PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karte funktioniert nicht mehr wie sie sollte

Turboo00
22-09-12, 19:46
Die Karte Blizzard funktioniert nicht mehr bei mir. Ich kann sie zwar noch auf ne Unit setzen und die bekommt 3 Schaden geht aber danach sofort runter von ihr egal ob sie noch Hp hat oder eine angrenzende Unit da ist.

Sollte ja eigentlich laut beschreibung jede Runde 3 Schaden machen und bei einer angrenzenden Einheit weiterspringen.

Sehr ärgerlich ... in der Beta gings noch wunderbar. Und bei machen gehts immernoch.

Tasemo
23-09-12, 20:53
Hey,

also ich hab die Karte Blizzard heut schon 2 mal in Action erlebt, sie hat immer funktioniert und ein Gemetzel angerichtet ; ) Vieleicht is es wiklich nur bei einigen... bei mir jedenfalls nicht.

Mfg Tasemo

BB_Aenlin
25-09-12, 10:11
Ich habe Deine Beobachtung soeben weitergegeben. Können andere Spieler hier im Forum diese bestätigen?

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Preazics
28-09-12, 11:21
Kann ich unter Vorbehalt bestätigen. Ich selbst besitze die Karte nicht, diese wurde aber bei mir vor Tagen angewendet und ich dachte mir "Mist, das wird weh tun.". Allerdings machte sie wirklich nur 3 Schadenspunkte, tötete meine Einheit und wanderte dann ebenfalls auf den Friedhof. Bin mir da nicht sicher, ob auf der Karte "benachbarte Kreaturen" steht, aber benachbarte Opf...äh Kreaturen hatte ich definitiv.

Qiro
04-10-12, 10:55
Die neutrale "Bardin" (1-0-1) die bewirkt das ich eigentlich noch eine weitere Kare ziehen kann, funktioniert auch sehr unzuverlässig.

Tarragon
04-10-12, 11:10
Richtig lesen hilft hier ganz klar, sie bewirkt, dass eine einzigartige Kreatur aus deiner Bibliothek suchen und auf die Hand nehmen darfst, dazu musst du allerdings eine einzigartige Krearur im Deck haben...

Turboo00
11-12-12, 22:11
Nachdem ich schon ewig lange her diesen Spruch als nicht korrekt funktionierend geposted haben und IMMER noch nix gemacht wurde erwähne ich es eben nochmal.

Vielleicht postet das sonst keiner weil diesen Zauber einfach niemand benutzt. Für mich ist es jedenfalls ein seeehr wichtiger Zauber und bin auch drauf angewiesen.
Wenn ich diesen Spruch auf eine einzeln stehene Kretur anwende passt alles so wie es sein sollte.
Nur sobald wie angegeben er springen sollte... das passiert gar nicht und beendet sich nach den ersten 3 Schadenspunkten.

BB_Aenlin
12-12-12, 18:11
Wir haben uns das heute erneut angeschaut und konnten das von Dir beschriebene Verhalten nicht reproduzieren. Die Karte soll so funktionieren, dass sie beim Tod der gegnerischen Einheit ebenfalls auf den Friedhof wandert. Kannst Du da bitte noch einmal darauf achten, ob die Karte im Spiel bleibt, wenn die gegnerische Karte nicht zerstört wird?

Viele Grüße,
BB:_Aenlin

MagicKogol
08-01-13, 14:52
hallo alle zusammen..... mein problem ist der hammer..... erst is der shop voll buge und jetzt wo ich mir karten gekauft habe... hat er mir mein kartenstapel wo ich mir selber erstellt un wieder gelöscht habe nicht mehr bei meinen gesamtkarten drinne.... :P also sprich die karten von mein selbst erstelltes deck wo wieder gelöscht wurde zeigt er mir als verwendet an.... normalerweisse müsste ich die karten vom alten selbst erstellten kartendeck wo gelöscht wurde wieder für andere selbst erstellte decks zu verfügung stehn.....!!!!!!! kann mir bitte einer helfen... :-)

mg MagicKogol

BB_Aenlin
08-01-13, 19:00
Kann es sein, dass Du in dem Namen des Kartendecks ein Komma (",") verwendet hast? Siehe auch hier: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/126173-quot-Unsichtbare-quot-Kartendecks?p=2148455#post2148455

Viele Grüße,
BB_Aenlin

MagicKogol
08-01-13, 20:27
jup das hab ich.... ^^ wann bekomme ich die karten wieder...??? bis jetzt is noch nix bei mir gefixt... :P

MagicKogol
08-01-13, 20:31
jup das hab ich ^^ wie lange kann es jetzt dauern bis ich meine karten wieder bekomme...??? bis jetzt is noch nix da.... :P

mg MagicKogol

BB_Aenlin
08-01-13, 21:17
Hast Du bereits geschaut, ob die Karten wieder sichtbar sind? Schau bitte einmal, ob Du ein Deck namens "default name" finden kannst. Da sollten die Karten nun eigentlich wieder sichtbar sein.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

MagicKogol
09-01-13, 01:56
joo hab grad noch ma geschaut... da us noch nix zu sehen.... leider... :P

mg MagicKogol

BB_Aenlin
09-01-13, 11:01
Hast Du bereits ein Ticket an den Support geschrieben?

Viele Grüße,
BB_Aenlin

MagicKogol
09-01-13, 16:52
nei habe ich noch nicht.. wo mach ich das denn??

mf

BB_Aenlin
09-01-13, 19:49
Den Kundensupport erreichst Du hier: http://cs.ubi.com/de-DE/product_detail.aspx?cid=tcm:67-46057&ctid=tcm:50-14994-32&pid=tcm:67-15244

Viele Grüße,
BB_Aenlin