PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farcry?

Bldrk
28-10-03, 22:03
Also ich muss sagen, seit ich die farcry-e3-demo gesehen habe bin ich vollkommen hin-und-weg von dem spiel. Aber seit dem ich die offiziellen Videos auf farcry-game.con gesehen habe, bin ich geteilter Meinung. Als 1. gefällt mir absolut nicht wie sich die m16 oder m4 oder was auch immer,aus dem crytek.wmv-video anhöt. Das nächste wären die weißen Granaten die extrem einfach, plump aussehen ... also da sah bisheriges echt besser aus, man denke an die Version die auf der GamesConvention bei Giga gezeigt wurde.

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, ist das eine weitfortgeschrittene oder schon die beta-version?
Und wann kommt farcry eigentlich raus?

mfg crashman

Bldrk
28-10-03, 22:03
Also ich muss sagen, seit ich die farcry-e3-demo gesehen habe bin ich vollkommen hin-und-weg von dem spiel. Aber seit dem ich die offiziellen Videos auf farcry-game.con gesehen habe, bin ich geteilter Meinung. Als 1. gefällt mir absolut nicht wie sich die m16 oder m4 oder was auch immer,aus dem crytek.wmv-video anhöt. Das nächste wären die weißen Granaten die extrem einfach, plump aussehen ... also da sah bisheriges echt besser aus, man denke an die Version die auf der GamesConvention bei Giga gezeigt wurde.

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, ist das eine weitfortgeschrittene oder schon die beta-version?
Und wann kommt farcry eigentlich raus?

mfg crashman

Bldrk
28-10-03, 22:14
Far Cry Kommt februar 2004 raus, auch wenn alle sagen November das is nur nen Wunschtraum den Ubi noch net Gecancelt hat weil sonst die selbstmord rate steigt ;D laut PC Action ist das game 80% Fertig.

PS: Aber wie gesagt alles nur spekulationen abwarten bis Der gute Ubi_Marc uns infos gibt.

Message Edited on 10/28/03 08:32PM by AMCDuke

Message Edited on 10/28/0308:33PM by AMCDuke