PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopierschutz

sp33dkill1967
20-09-12, 15:32
http://www.spieleradar.de/PC/spiele/news/far-cry-3/6_13920_27967/pc-version-kommt-ohne-onlinezwang-beim-kopierschutz.html

Wer es glaubt .....

Geht eigentlicht nicht. Immer mehr reden von steam und uplay bei FC 3.

Gokux
20-09-12, 15:49
Uplay und Steam funktionieren ja auch offline nach der Onlineaktivierung.

sp33dkill1967
20-09-12, 16:59
Aber nicht der für mich wichtige MP, oder?

Gokux
20-09-12, 17:10
Naja, der MP würde auch ohne Kopierschutz eine Internetverbindung voraussetzen :P. Der Offlinemodus dient ja nur dazu auch ohne Internetverbindung spielen zu können. Warum sollte man Uplay und Steam mit Internetverbindung offline laufen lassen?

sp33dkill1967
20-09-12, 17:29
Hmmh. Hast ja irgendwie recht, ich dussel ;-)

Kannst du das im beschriebenen Link denn bestätigen? Wäre interessant für unser SP Fans.

muGGeSTuTz
20-09-12, 19:19
Farcry 3 kann ja auchwieder einen LAN-Parameter haben ; Crosscable oder WiFi .
Kurze blöde Frage :
Ein WLAN braucht ja eigentlich nicht zwingend eine Internetverbindung , Right ? aber einen Router .
Was , wenn jetzt mal ein paar Gamers irgendwo in der Abgeschiedenheit eine LAN-Party machen wollen ?
-> Natürlich unter der Voraussetzung , dass jeder sein eigenes Spiel bereits über das Internet Aktiviert hat .
Und es dort kein Internet hat ; würde Farcry 3 evtl. da auch problemlos spielbar sein ?
- Steam konnte keine Verbindung ...
- Uplay konnte keine Verbindung ...
- Startet jetzt Farcry 3 für die LAN-Party ?
Das ist natürlich alles überflüssig , wenn Farcry 3 gar keine LAN-Funktion mehr haben wird .
:)
Gruss
muGGe

Gokux
21-09-12, 15:05
Kannst du das im beschriebenen Link denn bestätigen? Wäre interessant für unser SP Fans.Ich habe zumindest nichts gegenteiliges gehört. Auf Always-on wird ja eigentlich schon länger Verzichtet ;-).

tomcat62
21-09-12, 15:55
Kleiner Beitrag meinerseits für die PCler:)

http://www.golem.de/news/ubisoft-drm-kuenftig-ohne-always-online-zwang-1209-94363.html

keep on gaming

muGGeSTuTz
21-09-12, 20:39
Danke tomcat62 :)
Och du sollst uns doch nicht noch unterstützen , jetzt wo Onkel Yves uns in die unterste Schublade verbannt haben will .
Der böse .
Hehe , das war eine strategische Aussage .
Vielleicht betrübt es ihn ja sogar tief drinnen , aber die Buchhaltung spricht ja eh eine deutliche Sprache .
Und wiedermal geschieht : Geld vor Vernunft .

Aber aufpassen : vermutlich stehe ich schon unter dem Einfluss der seit Jahren gezielt über meinen Account auf mich übergreifenden Bekehrwellen , welche mich Nudel Fix und Foxy machen sollen , um ein willenloser Konsument dieser Produkte zu sein .
Wahnsinn
:D

Vielleicht hatte Ubi aber generell selber auch technische Schwierigkeiten mit dem Daueronlinezwang . Ich meine das braucht doch dann eben auch überall guten Traffic , und die Server dazu .

Es wird sich zeigen , aber Farcry 3 kommt auf jedenfall noch auf DVD :o

Farcry 4 , könnte dann bereits eine Wolke sein ; Dunia-Cloud

Und dann ist aber Feierabend mit Cheaten .

So , kann man es eben auch sehen . (obwohl die % übertrieben waren)

Gruss
muGGe

Wo bleiben die Nachrichten , über den Stand der Suche nach dem heiligen Pümpel ?
Oder mal News zum MP ... der MP wird unter Verschluss gehalten , wie wesshalb was , an Vaas geschnipselt wurde .
:o
Sie spannen uns "auf die Saite" :)

sp33dkill1967
22-09-12, 10:00
Ein Cloud System wird warscheinlich die Zukunft sein, warscheinlich wird das schneller gehen als einigen lieb ist, ich denke da an die vielen lieben F*** Cheater aus Russland.

Bin gespannt wie sich das entwickelt.

Zum MP. Ein weinig neues gibt es zum MP un Editor. Die jeweiligen Threads sind im UK Forum um einige Fragen/Antworten ergänzt, Ubi_Asahi arbeitet hier im Forum an der Übersetzung.

muGGeSTuTz
22-09-12, 15:52
... aus Russland.

Liegt Russland nicht leicht über China ?

Hehe , und die ehrlichen Kunden , sind dann wohl die Mongolen dazwischen , nicht ?

:D

Da ist vielleicht eine Wolke , wirklich der "richtige Weg" ... ?
Braucht aber dann Brutzky-Traffic , je nach Titel ;)

eh Ja , so kanns gehn´...

Gruss
muGGe