PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ELO-Fehler

Tarragon
19-09-12, 19:33
Hi,

mir ist aufegefallen, dass meine ELO bei 501 verankert zu sein scheint, aufwärts gehts nach wie vor, aber wenn ich ein paar Spiele verliere, dann sinke ich nie weiter runter als 501.

Tasemo
19-09-12, 20:48
Hey,

Jetzt da du es andeutest fällts mir auch auf ^^ kein Witz jetzt, mein ELO ist heut schon den ganzen Tag über 501, obwohl ich deutlicher tiefer sein sollte nach meinen verlorenen Spielen! Vieleicht ist das auch nur Einbildung aber da es einem andern auffält bestätige ich das erstmal! Ich werds mal weiter beobachten und wenn ich ein paar mal verliere meld ich mich nochmal und poste ein paar Screenshots.

Mfg Tasemo

Tasemo
20-09-12, 18:14
Hey,

Ich bin mir jetzt zu 99,9 % sicher das der oben gemeldetet Bug zutrifft (falls es nicht doch gewollt ist)! Leider seh ich keine Möglichkeit dies mit Screenshots zu beweisen, aber ich habe es jetzt mehrmals durch absichtliches Verlieren getestet und mein ELO fällt wirklich nicht unter 501. Falls es ein Feature ist so würde ich es gut finden wenn solche Sachen irgendwo angekündigt werden, falls es ein Bug ist hoffe ich das er schnell beseitigt wird.

Mfg Tasemo

BB_Aenlin
20-09-12, 18:36
Ich möchte Euch bitten, Euch mit diesem Problem auch zusätzlich an den Support zu wenden. Meldung meinerseits ist gestern Abend schon an das Team weitergeleitet worden.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Torogai
04-10-12, 13:15
Also der Fehler besteht immer noch. Außerdem hatte ich gerade folgende Situation:

Ich 500 Punkte der Gegner 545 Punkte er gewinnt Ergebniss er +9 Punkte ich +1 Punkt. Das ist das erste mal das ich Pluspunkte für eine Verlorene Partie bekommen habe.