PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuniere und ihre Belohnungen

Tasemo
17-09-12, 14:27
Hey Leute,
da ich leider erst seit der Open Beta spiele habe ich noch nicht verstanden wie genau das mit den Tunieren und speziell mit den Belohnungen funktioniert.
Durch die Mitteilungen habe ich erfahren das man aufgrund seines Tunierranges einem bestimmten Belohnungsrang zugewiesen wird. Ich habe bis jetzt an 2 Tunieren teilgenommen (Platzt ~150 = 5. Rang, Platzt ~70 = 5. Rang) und trotz unterschiedlicher Plätze habe ich die gleiche Belohnungsstufe erhalten. Jetzt frag ich mich natürlich ob es irgendwo eine Liste der Einteilungen gibt (habe ich noch nicht im Forum gefunden) und warum er keine weiteren Einteilungen gibt?
Wäre schön wenn mir das einer erklären könnte!
Mfg Tasemo

BB_Aenlin
19-09-12, 17:41
Hallo Tasemo,

ich habe eine fehlende Belohnungsübersicht beim Meeting angesprochen. Sobald die neue FAQ fertig ist, wird an einer Erklärung zu den Turnieren gearbeitet. Ich hoffe, das wir Euch dann auch eine Übersicht über die verschiedenen Belohnungsstufen und, ganz wichtig, über die unterschiedlichen Belohnungen posten können.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Preazics
20-09-12, 12:02
Hallo Tasemo,

ich habe eine fehlende Belohnungsübersicht beim Meeting angesprochen. Sobald die neue FAQ fertig ist, wird an einer Erklärung zu den Turnieren gearbeitet. Ich hoffe, das wir Euch dann auch eine Übersicht über die verschiedenen Belohnungsstufen und, ganz wichtig, über die unterschiedlichen Belohnungen posten können.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

*like* :)

VORPAKLAG
21-09-12, 20:49
Ich finde, das der Turnier Modus in der Closed Beta besser gelöst war. Jetzt gewinnt der, der am meisten Zeit hat. Ich hab gestern mal ein Turnier mitgespielt, es lief auch ganz gut, nach 3 Stunden 7 Siege und 2 Niederlagen und war immer noch auf Platz 126. Leider hab ich nicht so viel Zeit (Arbeit, Familie usw.) um den ganzen Tag zu spielen. Trotzdem macht mir das Spiel einen Heiden Spass und ich werde weiterhin gerne Duelle zocken. Nur halt keine Turniere.

Macht weiter so, ihr seit auf dem richtigen Weg:).

Tarragon
22-09-12, 13:24
Das mit den Turnieren seh ich genauso. Die begrenzte Anzahl der Spiele in der closed beta hat dafür gesorgt, dass nicht automatisch die Vielspieler das Turnier gewinnen, wobei 4 Spiele da ein wenig ... nun ja, wenig waren.
Ich fände es am besten würden in Turnieren wieder eine maximale Zahl von Spielen eingeführt, allerdings mehr als 4, so 6-7 Spiele pro Turnier wäre mMn ein gutes Maß.