PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Necro Deck

BB_Aenlin
17-09-12, 11:44
Viele von Euch haben uns während der CB gebeten, das Necro Deck zu überarbeiten, da es gerade zu Beginn zu schwach sei. Wie in den Patchnotes ja nachzulesen ist, haben wir einige Änderungen vorgenommen. Wie gefällt Euch das Necro Deck jetzt? Sind die Änderungen im Spiel spürbar oder sind sie Eurer Meinung nach noch nicht ausreichend?

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Chuena
17-09-12, 20:18
Ich merke eigentlich nicht wirklich was davon

Harmbringer
21-09-12, 13:07
Gibt es irgendwo eine Kartenliste pro Deck?

VORPAKLAG
21-09-12, 20:34
Gibt es irgendwo eine Kartenliste pro Deck?

Das würde mich auch interessieren.

Zum Necro Deck. Ich finde, das es sich zum Anfang immer noch schwerer spielt, als die anderen Fraktionen. Doch nach und nach mit den richtigen Karten verstärkt spielt es sich schon ganz gut. Mittlerweile konnte ich mit meinem auch schon mal 6 Siege hintereinander einfahren. Ich muss dazu sagen, das ich gegen ganz starke Gegner nochn nicht gespielt habe.

Harmbringer
25-09-12, 11:39
Die beste Seite bisher, allerdings nicht vollständig und teilweise in franz. trotz EN Einstellung:

haven starter http://us.momcards.fr/deck-view-1.html
necro starter http://us.momcards.fr/deck-view-2.html

VORPAKLAG
25-09-12, 21:58
Also wenn ich die beiden Starter vergleiche, bist du mit Haven definitiv auf der Sieger Seite, würd ich mal sagen. Allein die Karten mit Direktschaden wie Sunburst oder Lightning Bold machen das Spielen einfacher, von Cyclone ganz zu schweigen. Was ich beim Necro vermisse, sind zum Beispiel Gegenzauberkarten, das ich zum Beispiel mal Cyclone entfernen kann. Vielleicht habe ich sie auch nicht gefunden. Denn was nutzen mir Death Seal, wenn ich sie nicht zum Einsatz bringen kann. Mittlerweile ist mein Necro Deck besser, obwohl mir noch viele Karten fehlen, die ich in der Closed Beta hatte. Und die letzte Necro Heldin ist diese Mother Namaru oder wie die heisst :confused:, die ist schon richtig gut. Damit kann ich etwas anfangen. Ich mag die Necros, man kann die Gegner manchmal ganz schön ärgern, aber wenn die harten Brocken kommen, habe ich nichts zu lachen.

Aeogen
20-11-13, 13:27
Also ich habs als Einstiegsdeck und dass ich in der kampagne schon sehr früh nicht vorwärts komme (flüsterwald), ist sehr frustrierend(trotzdem iich schon einige karten dazugekauft habe). So sehr, dass ich überlege, das Spiel komplett sein zu lassen. Da spiele ich pvp, nur um auch Erfolgserlebnisse zu haben. Aber auch hier verliere ich die Lust am grinden, bei dem wenigen Gold, dass letzlich bei rum kommt.
Wäre da eine Funktion, den Account zu resetten, hätte ich sie längst genutzt. Da ich wegen des kein-Starterdeck-Bugs sowieso schon meine zweite Mailadresse für meinen jetzigen Acc genutzt habe, kommt ein dritter acc nichtmehr in frage. Sinnvoll wäre es alternativ, mehrere Accounts in einem haben zu dürfen, denn Multiaccounts könnt ihr eh nicht verhindern.
(Übrigens habe ich das Spiel überhaupt nur mit der Hoffnung/Motivation angefangen, dass es dem steam community marked nutzt).

btw: Was soll eigentlich der quatsch, dass ein gebautes Deck karten für ein zweites deck-built reserviert? Das macht doch gar keinen Sinn...

Emduril
20-11-13, 16:58
Hehe, Aeogen, da hast du den Nekro-Thread genecrod. (Necroing = einen sehr alten Thread wiederbeleben)

Ich hänge grad auch am Flüsterwald, aber ich vermute, dass es gewollt ist, dass man sein Deck an der Stelle gezwungerermassen verbessern muss. Immerhin hat man bis dahin bereits einige Päckchen durch Missionen bekommen und kann sicher schon etwas verbessern.