PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindungsabbruch

Heckscher
16-09-12, 13:52
Hi,

neues Problem welches ich in der closed beta nicht hatte:
Es kommt sehr häufig vor, dass wenn man Zauber spielt die einen Karten ziehen lassen, die Verbindung zum Server früher oder später abbricht.
Seltsam ist: Nach dem Ziehen meiner Karten (die ich schon nicht mehr sehe), aktualisiert sich das Spielfeld nicht mehr. Ich konnte meine Runde noch beenden und habe gehört wie der Gegner Karten gespielt hat, sah diese aber auch nicht erscheinen, wohl aber den Spielzugscounter, der hat sich noch aktualisiert. Kurz vor Ende des Countdowns kam dann diese Fehlermeldung:

http://imageshack.us/a/img266/3382/antwortzeit.jpg

Tasemo
16-09-12, 15:35
Jap, hab das selbe nervige Problem!
Ich bin mitten im Spiel und plötzlich funktioniert garnichts mehr (kann nicht drücken, nicht aufgeben) und nach einiger Zeit erscheint das oben gezeigte Fenster oder ähnliche die mich zurück zun Anmeldung bringen oder sogar ganz aus dem Spiel werfen ("Verbindung zum dedizierten Server verloren", usw.)!
Das ganze trat jetzt schon öfters auf (ca. 6 -7 mal heute, auch schon gestern) und auf Dauer ist es nervig, da ich deutlich ELO óder Tunierpunkte einbüße. Ich denke dieses Problem betritt auch andere und ich würde mich freuen wenn es so schnell wie möglich behoben werden kann.
Mfg Tasemo

BB_Aenlin
17-09-12, 11:36
Ich habe zunächst einmal das Problem mit den Verbindungsabbrüchen gemeldet. Es wäre super, wenn Ihr diese im Auge behalten würdet und mir evtl. weitere Informationen dazu mitteilen könntet. Was wichtig wäre ist zum Beispie, ob die Abbrüche zu bestimmten Zeiten auftreten (prime time) und ob Ihr Euch anschließend ohne weitere Probleme wieder einloggen könnt.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Heckscher
17-09-12, 15:00
Jetzt gerade wieder aufgetreten, denke nicht, dass man das zur Prime-Time zählen kann. Verbindungen zu anderen Programmen die eine permanente online Verfügbarkeit benötigen brachen nicht ab (also hab ich zumindest nicht ausversehen das Kabel gezogen :) )
Habe sofort nachdem ich die Meldung im Turnier erhalten habe, geprüft ob ich mich anmelden kann.... ging ohne Probleme.

BB_Aenlin
17-09-12, 15:51
Super, vielen Dank für Deine Meldung. Ich gebe diese Infos gleich weiter. Sobald ich hier ein Update vom Team erhalte, gebe ich natürlich Bescheid.

Viele Grüße,
BB_Aenlin