PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzer Bildschirm beim starten des Spiels trotz runtersetzen der Taktfrequenz

Martyty
15-09-12, 16:32
Hallo

Hab mir das Spiel vor zwei Tagen erst geholt und von all dem "Ärger" mit den Grakas nix mitbekommen. Nach langem suchen hab ich dann die Lösung endlich gefunden und die Taktfrequenz meiner GTX 580 runtergesetzt (700MHz) und es funktionierte endlich. Heute morgen als ich wieder Spielen wollte ging es wieder nicht.

Das Spiel startet und der Bildschirm wird Schwarz der Ton ist zu hören und schon lande ich wieder auf dem Desktop im Hintergrund läuft das Intro bis zu einem gewissen Punkt weiter und dann hängt es sich auf.

Die Frequenz wieder runterzusetzten hatte ich nicht vergessen das einzige was ich gemacht habe war das ich die Grafik hoch gesetzt habe auflösung 1920x1080.

Jetzt hab ich etwas drei Stunden mit der Frequenz rumexperimentiert und verzweifle hier grade. Die Grafikeinstellungen hatte ich auch schon in der default.cfg verändert

Jemand n Tipp was ich versuchen könnte?

Sorry seh grad das ich es bei Konsole erstellt hab! Kann das jmd. verschieben?

skymarshell2
16-09-12, 14:20
Auch wenn dies das Konsolen forum ist
hätte ich einen tipp für dich installiere direktX noch mal neu

Martyty
21-09-12, 17:51
Hat zwar was gedauert aber habs herausgefunden!

Lag an Teamviewer die "QuickConnect-Schaltfläche" musste ich deaktivieren danach ging alles.