PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim Launcher gehts nicht weiter

Kain-90
15-09-12, 16:32
Hallo,
folgendes Problem das ich auch nicht auf anhieb hier gefunden habe:

Wenn ich das Spiel installiert hab und den Launcher aufmache aktualisiert er ja mit den ca 125mb und wenn er das gemacht hat kann ich das Spiel starten.
Da ich das Spiel jetzt schon einmal deinstalliert habe kann ich sagen dass es schon zwei mal war.
Bei ersten mal nach der Installation und der Aktualisierung konnte ich starten.

Wenn ich mir dann aber den Launcher ein zweites Mal öffne steht dort "Wird aktualisiert ... 0% " und darunter 0B/0B und es passiert einfach nichts das ich auf "Spielen" drücken könnte.

Was tun? Bei jedem Spielen neu zu installieren will ich nicht XD

Gruß

steffens13
16-09-12, 08:59
Ich habe das gleiche Problem.

Kain-90
16-09-12, 14:48
dann bin ich ja nicht allein!
dann hoffen wir mal das jemand weiß was wir da machen können^^

Hatisch
17-09-12, 01:33
als admin ausführen hat bei mir geholfen.

BB_Aenlin
17-09-12, 10:28
als admin ausführen hat bei mir geholfen.

Also zum einen ist dies eine Lösung. Zum anderen bitte ich Dich aber noch, den Launcher noch einmal komplett zu deinstallieren und darauf zu achten, das evtl. nicht vom System gelöschte Dateien/Ordner noch per Hand gelöscht werden.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Kain-90
19-09-12, 17:25
Also ich hab wieder alles gelöscht und installiert hat aber nichts gebracht.

aber es funktioniert wenn ich es als admin ausführe und dann mache es eben so^^

danke!

BB_Aenlin
19-09-12, 17:47
Hallo Kain,

super, dass das geholfen hat. Ich habe allerdings das Problem auch dem Team mitgeteilt, damit man sich das noch einmal genauer anschauen kann.

Wenn dieses Problem erneut auftritt und diese Schritte nicht weiterhelfen, kontaktiere bitte den Support. Am besten teilst Du den Support Mitarbeitern dann auch mit, welche Schritte Du bereits durchgeführt hast.

Viele Grüße,
BB_Aenlin