PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel Serie, Far Cry 3

G4mer168
14-09-12, 12:29
Die Flora und Fauna der offenen Spielwelt

-----------
Das Abenteuer offene Spielwelt

"Die Far Cry-Serie ist berühmt dafür, die Spieler in eine wunderschöne und natürliche Welt eintauchen zu lassen. Bei der Entwicklung von Far Cry 3 wollten wir daher sicherstellen, dass die Spielwelt sowohl reichhaltige Möglichkeiten hinsichtlich des Gameplays bietet, aber auch eine natürliche Schönheit besitzt. So haben wir uns daran gemacht eine Welt zu erschaffen, deren Erkundung die Spieler gleichermaßen fesseln und belohnen soll"
Mark Thompson, Lead Level Designer

"Folge deiner Nase, erkunde die Spielwelt und entdecke dabei alles, was Far Cry 3 dir bietet. Vaas und seinen Piraten haben die Rook Islands überrannt und unterdrücken die einheimischen Rakyat mit einer Gleichgültigkeit gegenüber allen Lebewesen. Jason befindet sich nun in der Mitte eines Aufstandes der Rakyat und muss ihnen dabei helfen ihre Freiheit zurückzugewinnen. Dazu beschreitet er den Weg des Kriegers und erobert Funktürme und Außenposten. Zusätzlich kann er verlorene Relikte der Rakyat auf Streifzügen durch vergessene Tempelanlagen finden. All dies bereichert die Welt und die Entwicklung von Jasons Reise. Bestimme deinen Weg durch die Spielwelt und nutze alles, um zu überleben. Erlebe dabei das pulsierende und unvorhersehbare Leben auf der Insel."
Jamie Keen, Lead Game Designer

-----------
Ökosysteme und Vegetation

"Es gibt drei Landschaftsarten auf der Insel: Dschungel, Küste und Grasland. Jede davon weißt viele unterschiedliche Merkmale auf; von Bambuswäldern, über Cannabispflanzen, Mangroven bis hin zu trockenen Grasflächen. Zudem gibt es auch noch verschiedene Unterwasserlandschaftsarten, mit einzigartigen Pflanzen und Korallenriffen. Damit ist sichergestellt, dass auch Erkundungstouren unter Wasser interessant sind."

"Hala, Ti, Aloe, Tiare, Halua, Pheonix, Kawau, Taro, Koa und Bananen sind nur einige Pflanzen, die ihr auf der Insel finden könnt. Wir haben uns viel Mühe dabei gegeben, die natürlichen Vorkommen der Pflanzen bei der Platzierung im Spiel zu berücksichtigen. Dabei sollte erwähnt werden, dass viele dieser Pflanzen nützlich sind, wenn es um den Zusammenbau unterschiedlicher Gegenstände geht. Dadurch entsteht eine wundervolle Verbindung zwischen dem Spieler und der Spielwelt, in der er sich bewegt. "
Chris Easton, Production Manager

-----------
Fauna

"Es gibt über 30 verschiedene große Tierarten im Spiel. Darüber hinaus noch eine Vielzahl kleinerer Tier und Kriechtiere, die in ihrem jeweiligen Ökosystem untergebracht sind. Ihr werdet auf viele unterschiedliche Spezies treffen, die sich alle wie ihre Vorbilder aus der realen Welt bewegen und verhalten. Beispielsweise laufen Rehe davon, wenn ihr zu laut seid oder ein Raubtier, wie ein Tiger, in der Nähe ist. Einige Tiere, Wildschweine zum Beispiel, dienen als Beute für die Jagd; andere, wie Schlangen oder Krokodile, leben eher zurückgezogen, sind aber tödlich.

Wenn man ein Raubtier jagt, sind drei Schritte der Weg zum Erfolg: Auskundschaften, Heranpirschen und aus sicherer Entfernung Zuschlagen. Bei der Jagd auf ein besonders harten Brocken lohnt es sich einige Pflanzen zu sammeln und daraus einen Trank des Jagdinstinkts zu brauen, der einen deutlichen Vorteil bringt, und dann auf die richtige Gelegenheit zum Schuss zu warten, damit die Beute keine Chance mehr hat, um anzugreifen. "

"Eine Sache, die ich am tollsten finde ist, wenn wilde Tiere etwas Unvorhergesehenes machen. Als ich das erste Mal gesehen habe, wie ein Tiger eine Straßensperre der Piraten attackiert, war das schon cool…"
Jamie Keen, Lead Game Designer

-----------
Die Umgebung als Werkzeug nutzen

"Die Umgebung ist nicht nur zum Jagen und Ressourcen sammeln da. Sie kann auch eine mächtige Waffe im Kampf sein. Unterwasser könnt ihr euch ungesehen eurem Ziel nähern. Eure Gegner werden euch auch nicht sehen, wenn ihr durch hohes Gras oder dichten Dschungel schleicht. Auch könnt ihr euch dem Ziel über alternative Wege nähern, wie beispielweise an Ranken oder Felsvorsprüngen hochklettern. Wenn ihr doch entdeckt werdet, könnt ihr in den Dschungel entkommen oder ins Wasser springen, um zu verschwinden. Eure Feinde werden natürlich nach euch suchen, aber wenn ihr euch geschickt anstellt, könnt ihr ihnen dabei in den Rücken fallen und einen Vorteil aus der Situation ziehen. "

Bleibt am Ball, denn in den kommenden Wochen werden wir noch weitere Artikel veröffentlichen.

http://far-cry.ubi.com/fc-portal/de-DE/community/detail_news.aspx?c=tcm:25-62197&ct=tcm:6-231-32

muGGeSTuTz
14-09-12, 19:37
:)
Sehr schön , sehr schön .
Korallenriffe ? Unterwasserwelt ? ... evtl. sogar eine kleine Sauerstofflasche ´ne Taucherbrille und ein paar Flossen ? so für die Suche nach Flipper ? :)
Es geht runter wie Öl , das alles zu lesen .

Ich freue mich auf dieses Spiel , mittlerweilen nicht mal mehr nur als Fan , sondern weil wenn also das alles , was man jetzt schon so über Farcry 3 weiss und liest kommt und man es spielen können wird , dann hat Ubi wirklich immernoch das Zeugs eben NICHT NUR zu Mainstreamgaming , sondern bringt hier ein enormes Paket an Innovationen und Neuerungen und erweitert damit das Genre .

Wuhuu , Farcry 3 , wird ganz sicher nicht am Ziel vorbeischiessen .

Yess ... wir fangen an , in der ... eh also Pardon , ich meinte natürlich wir werden anfangen in der ... Dunia-Engine mehr Fummeln zu können oder auch müssen .
Das ist der richtige Weg !
Egon legt seine Hand auf sein Herz . :)

Wow , sorry Egon aber : Diesmal bekommst du dermassen einen Tritt in deinen faulen Camperarsh , weil es dich mitsamt deinem Genre in eine neue Stufe katapulitieren wird .

:o

freudigen Gruss
muGGe

tomcat62
15-09-12, 08:22
Ja, ja, es klingt als hätten Just Cause , GTA und MW einen flotten Dreier gemacht
und Far Cry 3 kam dabei raus.:)
Vieleicht ist das der richtige Weg,
einfach durch alle Genre zu vögeln ...äh ,sich inspirieren zu lassen.:D

keep on gaming and .......

muGGeSTuTz
15-09-12, 13:19
Genau das , ist der richtige Weg . Eben weg vom "Schlauchshooter" ... obwohl jetzt Farcry generell noch nie wirklich einer war ; keines der bisherigen .
Aber eben , wenn schon Open World , dann war ja unter anderem auch gerade das sehr oft gewünscht worden : dass man mehr Motivation bekommt , länger sich nur in der Welt selber schonmal beschäftigen zu können . Oblivion lässt grüssen , und ist heute noch eines der gewaltigeren Spiele , in dem Punkt .
Das geilste daran wird sein , dass man dadurch vielleicht sogar fast noch manchmal "den Faden zur Hauptstory" verliert / vergisst ; das wäre dann eine weitere Bestätigung , dass es der richtige Weg ist . :o
Und andernseits muss man ja auch eingestehen , dass : Wenn sie schon solch grossartig weite Welten bauen , ist es doch eigentlich schade , wenn man dann nur durchrushen tut , um nach 12h Dauerhighspeedgamen , ins Forum schreiben zu kommen : Erster , durch !
Ich persönlich finde Spiele geil , wohin ich immer wieder zurückkehren will . Und dafür braucht es eben so etwas wie einen Langzeitmotivationsfaktor . Und den bekommt man eigentlich ganz einfach : indem es immer wieder etwas neues dort drin zu tun oder entdecken gibt .

Sitzt ein kleines Vöglein auf einem Ast , und schaut nach unten .
Kommt eine Schlange daher und sieht zu dem kleinen Vöglein hoch .
Das kleine Vöglein fragt die Schlange : Na , wie gehts denn so ?
Darauf die Schlange : Och geht so , ich schlängle mich so durch .
Jetzt fragt die Schlange das kleine Vöglein : Und bei dir ?
Das kleine Vöglein läuft rot an , und fliegt davon .

Nein aber jetzt mal ernsthaft :
Ich fühle einen Wandel im Genre . Und der wird hier mit Farcry 3 und bei Ubisoft eingeläutet .
Es geht in die Richtung , welche wir uns schon unzählige Male darüber die Seelen aus dem Leib gewünscht und diskutiert haben . Das macht mich sehr froh .
Jetzt ist 5 Nach 12 .
Zwölf Jahre Serious Sam Schlauchshooter mit Schusstastenbeschwerung sind genug . (~ 2000 - 2012 ... Call of Unreal Battlecrystrikefield 57 ... keine wirklichen Neuerungen ...)
Ich will jetzt endlich mehr fummeln können . :p
[Höhö , such dir doch 'ne Freundin]
Nein ich meinte ja nicht mich , sondern Egon .
:D
tomcat62 mein Guter , Sie Leben .
Und wir ja auch , und jetzt gehen sie "unseren Weg" . Und wir können sie nicht mal mehr gross daran hindern .
Ich finde das sehr spannend .
Und was mein Gamerherz aufs schönste erwärmt , ist die Tatsache , dass es dem Publisher gelingen zu scheint , auf welchen alle immer nur einhacken . (hja nicht immer , aber immer öfter)

Hehe , kommt scho gut mit Farcry 3 ... und das wird längstens noch nicht das Ende dieser Reihe sein ...
Farcry wird zu einem Concept Farcry .

Hjagut , vielleicht irre ich mich ja auch dermassen gewaltig , und spiele demnächst halt keine Computerspiele mehr , sondern melde mich beim örtlichen Briefmarkensammlerverein an .

keep on dreaming
´n netten Gruss
muGGe

Nachtrag :

Du Ubi , was ist denn jetzt mit dem Pümpel ?
Eh , ja schon klar : Man kann es ernst nehmen oder auch nicht .
Hehe , aber nur nochmal zur Sicherheit ehrlich zugegeben : Ich fände das witzig , wenn man jemandem einen Pümpel um die Lauscher knallen könnte ... also spielerisch . :D
Oder wenn man mit zwei Pümpeln , eine Wand hochklettern könnte .
Plop Plop , wie wenn jemand an einem dicken Seil sich ohne Beine nur mit den Armen hochhangelt .
Ich weiss dass das vielleicht einwenig crazy ist , aber der Pümpel aus euren Rabbids Spielen , und also wenn man mal bei Wikipedia nachliest ... das ist etwas vom Witzigsten wo gibts .
Nur so nebenbei ...

Tiger_Krull
16-09-12, 00:05
Eure Feinde werden natürlich nach euch suchen, aber wenn ihr euch geschickt anstellt, könnt ihr ihnen dabei in den Rücken fallen und einen Vorteil aus der Situation ziehen.

Ob die Gegner das auch können? Wenn ja, 1a.

G4mer168
16-09-12, 19:38
Das Mit dem Wetterwechesel haut mich noch nicht um !

Gewitter:

Das muss etwas kräftiger sein die Wolken etwas aufgefüllter und der regen soll Gießen, wie aus dem Eimer :D
Regentropfen auf dem Bildschirm des Spieler´s wäre doch mal was...

Ein kräftiger blitz und dann ein heftiger Donnerschlag.
Nasse Erde, Schlamm das den Spieler schwierig mach beim fahren es Trucks oder Quads

Schlamm auf der Windschutzscheibe des Trucks

Und dann strahlende Sonne wie aus dem nichts, alles hell "aufgemalt"
wie gesagt, "Postkarte" :rolleyes:

So stell ich mir das "schlechte" Wetter in Far Cry 3 vor (das hatte ich mir schon im 2 Teil gewünscht ):o

Also ich weiß nicht wies euch vorkommt, aber ich finds toll so.
Das wäre die Krönung

Gruß
:rolleyes:G4mer168:rolleyes:

muGGeSTuTz
16-09-12, 20:48
Würde ich auch cool finden . Die Frage beim Regen bishin zu dass es eben wie aus Kübeln Schifft , ist die , ob das nicht auch dermassen dann an die Frames geht . So bishin zur spontanen Pfützenbildung , damit´s an die Windschutzschiebe hochspritzt .
Hehe
Waterworld
Nein , aber ich fände deine Beschreibung von "wie es Kesseln sollte mitm Regen" auch ganz toll ... inklusive der dramatischen Verdunkelung des Himmels etc. ... so fast einwenig wie in Oblivion , wenn man entweder bei schönem Wetter oder auch Regen , in der "heilen Welt" unterwegs ist , in Kombination mit der fürchterlichen "anderen Seite" .
Vom Reisekatalog-Wetter kurz mal ´nen Moment lang zum bedrohlichen "Oblivion-Wetter"
Wetter geht glaub aber brutalst auch an die Hardware
:rolleyes:

muGGeSTuTz
16-09-12, 21:00
Regentropfen auf dem Bildschirm des Spieler´s wäre doch mal was...

Ein kräftiger ->Blitz<- und dann ...

Die Tropfen nach dem Auftauchen aus dem Wasser , gibt es auf dem Visier des Nanosuits von Crysis schon . (können aber auch auf Taucher- und sonstigen Brillen auftreten) :)

Au ja , einen richtig coolen Blitz , das gehört doch schon fast zu einem Gewitter oder Wettersturm ...

Eh aber JA , zum Donnerwetter :)

Und dann , nach einem solchen markdurchfahrenden Tropengewitterchen , wäre es ...
... inetwa so :
http://www.youtube.com/watch?v=snINmvhVjMc

G4mer168
17-09-12, 19:08
Wetter geht glaub aber brutalst auch an die Hardware

ja das mit der Hardware macht mich nicht zu schaffen.
ich hab einen leistungsstarken Pc, werd, glaub ich, auf Voller Grafikeinstellung spielen (Hoffentlich) man muss das Game ja in vollen Zügen genießen können :cool:

Das Mit den Wassertropfen, das gibts auch in Far Cry 3...
Wie in Crysis schon erwähnt, steigst du aus dem Wasser hinaus und du hast Tropfen auf dem Bildschirm

E3-Demo
http://www.youtube.com/watch?v=w-4W107T0oQ#t=0m40s
:eek:

muGGeSTuTz
17-09-12, 22:23
ja das mit der Hardware macht mich nicht zu schaffen.
ich hab einen leistungsstarken Pc
Was denn so für einen ?
Nur so wegem Blitz :D

Ich hoffe , dass auf einem PC auf dem Farcry 2 möglichst hoch gelaufen ist , Farcry 3 höchstens mit kleineren "Einbussen" laufen möge

G4mer168
18-09-12, 18:41
Was denn so für einen ?

Ich hab meinen Pc selber zusammengestellt !

Genaue Details Schick ich dir per Nachricht...

Ich hoffe , dass auf einem PC auf dem Farcry 2 möglichst hoch gelaufen ist , Farcry 3 höchstens mit kleineren "Einbussen" laufen möge

So Bad, ne Scherz :), dazu" tendeiere "ich :confused:

muGGeSTuTz
18-09-12, 19:29
Bin halt neugierig :rolleyes:
Kannst ja auch hier posten , ich habe z.B. einen :
AMD2 Athlon 64 X2DualCore 6000+
2 Gb RAM
und eine EAH6770 mit 2Gb von Asus (die 3te Grafikkarte unter dem Rest)
auf einem relativ billigen Board von ASRock
~ 4jährig+

G4mer168
18-09-12, 20:05
eine EAH6770 mit 2Gb von Asus

Dachte die Karte hat 1 Gb nicht 2 ? :confused:

Meiner:

Intel Quad-Core i5-Prozessor, 32-bit version, 3,30 GHz
4 Gb RAM
GeForce GTX 560 Ti
4 Gb Arbeitsspeicher

(Haupt -Details)

Gruß :rolleyes:G4mer168:rolleyes:

muGGeSTuTz
18-09-12, 20:53
Hehe , ja wie peinlich ... sorry :rolleyes:
Nicht 2Gb sondern 1Gb !
Hab da was durcheinandergebracht .

:cool:
Oh , und ich glaube : DU , brauchst dir keine Sorgen zu machen

Tschickaboom
19-09-12, 15:31
Ich freue mich schon auf die schöne Grafik. Noch gehöre ich zu denen, die alles hochstellen können! *freu*

Mein System:

Windows 7 64bit
CPU: Intel Core i7 2600
GPU: Palit Geforce GTX 570 Sonic Platinum
RAM: Corsair 4x2GB (= 8GB)
Motherboard: Asus P8P67
Festplatte: Crucial M4 64GB SSD für OS und WD 1TB für Daten
und natürlich noch 2.1 Boxen von Logitech für schönen Klang :)

Ich wollte das eigentlich spoilern.... kann man das irgendwie?

tomcat62
19-09-12, 16:35
@ muGGeSTuTz

Ja muGGe, wenn ich das so lese, wirst du dir wahrscheinlich einen neuen Rechner zulegen dürfen,
nachdem Andy mit seiner 680er Grafikkarte schon vorgelegt hat.
Klar ist es schön eine super Graphik zu haben, aber diese dauernde Nachrüsterei, Umrüsterei und Aufrüsterei geht doch
ziehmlich ans Portmonee und mit ein paar Stutz ist es halt nicht getan.
Da spiele ich lieber Konsole und hab dafür den Stress nicht, zumal ich nicht unbedingt die Grafikhure bin.:)
Ausserdem brauch ich keine Onlineverbindung um spielen zu können.

Aufdaß das Christkind noch vor dem 29.11. kommen möge!:D

keep on gaming

sp33dkill1967
19-09-12, 18:07
Ha Ha, überall das gleiche. Immer dieser "Schwanzvergleich" :o

Mittlerweile schon 3 Jahre alt und bis auf den Austausch der Graka und der Ram_Erweiterung von 3*2 GB auf 3*4 GB alles gleich geblieben und läuft wie Hulle. Bin gerade am Crysis 2 spielen. Hat sich irgendwie automatisch auf Ultra gestellt ;-)

Ich werde versuchen im Winter eine SSD hinzuzufügen. Und spätestens im nächsten oder übernächstes Jahr Umstieg auf Ivy Bridge, Sockel 1155. Das heißt nächstes Jahr Mainboard und CPU neu, dann habe ich wieder 3 Jahre Ruhe und kann alles auf High spielen. Ist zwar scheisse, aber man muss immer am Ball bleiben mit der Hardware. Verpennst du das einmal ,wirds ein Jahr später umso teurer.
CPU - Intel Core i7 920 2.67GHz 4800MHz 8MB mit ZALMAN CNPS9900 LED
Mainboard - MSI X58 pro E
Grafikkarte -Gainward GeForce GTX 680 Phantom 4 GB
Arbeitsspeicher - 3 * 4 GB DDR3-1600 Corsair XMS3 Tripple Channel
Laufwerke2 * 500GB Western Digital Caviar Black 32MB SATA2 im Raid 0, Brenner und DVD Laufwerk von LG
Soundkarte Creative X-Fi Xtreme Gamer
Netzteil - BE-QUIET! Dark Power Pro 750 W
Monitor - LG 2340T "23" LED (sehr zu empfehlen)

Sonstiges Equipment
Tastatur:Logitech G15 first edition
Maus: Razer copperhead - green
Mauspad:Compad speedpad - orange
Headseat: Creative Fatality HS - 1000, USB
Soundsystem: Logitech 5:1 X 530
Router: Siemens
Betriebssystem: Windows 7, 64 bit, Home-Premium-System Builder

muGGeSTuTz
19-09-12, 19:33
@ tomcat62
Nah ... da will ich doch noch zuwarten ; ich rüste in der Regel erst immer dann auf , wenn ich es nicht mehr ertrage . Also ich bin jetzt einfach mal optimistisch , was meine Grafikkarte mit dem Rest hintendran , noch zeigen wird bei Farcry 3 .
Und obwohl ich erst seit kurzem mir endlich 2 FullHD-Monitore gegönnt habe , muss ich also sagen , bin ich da immer noch relativ gelassen und zuversichtlich , eben Farcry 3 bezogen .
Farcry 2 läuft da problemlos noch flüssig mit diesen 1920 x 1080 und vollen Details . Und die Auflösung , macht meiner Meinung nach auch noch recht viel aus . Klar auch die Details etc. , aber wir wissen ja noch nicht , wie fest sie wieder Schub gegeben haben . (ich meine nicht die Wallpapers - die , bewegen sich ja nicht)
Und selbst angenommen ich müsste leichtere Kompromisse bei den Details machen , soo viel schlechter , sieht z.B. ein Farcry 2 auf "nur" Sehr hoch , anstatt Ultrahoch , auch wieder nicht aus ... kann man sehr bequem im Editor in echt vergleichen .
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kleine stinkige Eigenwerbung zwischendurch :
An alle PCler :
Wer Lust auf einen Framehärtetest anhand von Farcry 2 hat , der möge sich mal meine Castlemania_Deathmatch_v1.0 ( @ Finos Editormod 1.3) laden .
Ich weiss , ich bin selber Schuld , aber ich konnte es einfach nicht lassen , und habe da Zeugs reingepfeffert , ungeachtet der Frames , einfach weil ich so Spass hatte mit dem Editor . Das , ist aber leider die falsche Einstellung , wenn die Map dann auch spielbar bleiben soll .
Super muGGe ; fast ein Jahr oder mehr anner Karte gebastelt (und sie wäre noch nicht fertig) , hehe , und damit aber leider auchgleich am Ziel vorbeigeschossen .
:p
Ist doch Wurscht , Spass gemacht hats so oder so :)

Ouki ; geht dort einmal zur Standardzeit kurz vor Morgengrauen aber noch mit voller Beleuchtung , ins Schloss inetwa auf den Hauptplatz an die Bar .
Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiuuuummmmmmmmmm , und Abwärts :D
Dort habe ich inetwa noch teigige 11-15 Fps .
Aber alleine ist sogar das nicht weiter tragisch .
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Och , ich bestelle es sowieso zwei Mal ...
Der wird das noch beissen .
Ich weiss schon , dass der Spagat zwischen der Graka und dem Rest meines bescheidenen Systems (hey Leute 2Gb RAM ... hehe , das langt) , einen weiteren Schritt nicht mehr wirklich braucht (also nochmals bei der Graka aufzurüsten) .
Aber es ist trotzdem erstaunlich , wielange man einen PC behalten kann ... zum Spielen .
Da würde ich jetzt mal sagen , dass das eben unterm Strich , gar nicht unbedingt ein Nachteil ist .

@sp33dkill :
Schicke Maus :cool:

Och , immer das mit den Mäusen :rolleyes:

schönen Abend , Freunde :)
Gruss
muGGe

Tschickaboom , hat aber auch ne geile Kiste :)

tomcat62
26-09-12, 16:11
Noch ein Artikel.

http://www.golem.de/news/far-cry-3-angespielt-zwischen-lost-und-der-herr-der-fliegen-1209-94769.html

keep on gaming

G4mer168
27-09-12, 17:04
Ganze 40 Minuten wird über Far Cry 3 Diskutiert, neue News, Mehr Spielerlebniss für euch !1

http://www.youtube.com/watch?v=gW2NlUmNbqc&feature=player_embedded#!

Hier Noch mehr Screenshoots:
http://forums.ubi.com/showthread.php/716152-Eurogamer-Expo-2012-Far-Cry-3

Eurogamer Expo 2012: Far Cry 3

G4mer168
19-10-12, 17:43
Offiziele Spiele info aus dem Haus´e Far Cry 3

Einzelspieler/Coop

http://far-cry.ubi.com/fc-portal/de-DE/game-info/index.aspx

Seht Selbst

Eure Meinung dazu ist gefragt !

Clover_field.
19-10-12, 19:08
wieder kein Ton zum Multiplayer,langsam mach ich mir Sorge !

muGGeSTuTz
19-10-12, 19:47
Schaut euch mal das Bild an , mit dem Bogen , und dem Panther ... Das sind so die Momente , wo ich mich am meisten darauf freue ... auf die verschiedenen neuen Tiere .
Oder auch die Tempel zu erkunden ... ich glaube , das wird ein richtig tolles Abenteuer .

'Kann mir nicht vorstellen , dass sie den Multiplayer etwa noch vergessen . Das war ja bereits das allererste , was sie uns gezeigt hatten .
Apropos steht doch dort im Link von G4mer168 ... 36 verschiedene Waffen , und die Möglichkeit , sie zu hauf mit Modifikationen zu individualisieren ; das ist zwar spassig im Singleplayer , jedoch richtet sich das meiner Meinung nach vorallem an die Multiplayer .

Gruss
muGGe

Clover_field.
19-10-12, 20:30
werden wir sehen...

bin mal auf den Flammenwerfer im MP gespannt. In FC2 war der ja etwas mickrig ausgefallen.
Gegener konnte sich heilen und die Reichweite waren gefühlte 2 Meter.

G4mer168
19-10-12, 22:56
Ich glaube darauf das der Sekunddär Granatenwerfer net zu "over powerd" ist.
Wer Modern Warfare 2 gespielt hat weiß was ich mein....

Entweder du schießt 2.3 m vorbei oder du trifft ihn direkt, kriegst den Kill trotzdem find ich etwas zu hart dafür...
.
.
.
Das mit dem Flammenwerfer würed ich mir eig. auch als sekundär Waffe vorstellen, im MP.
Mal Schaun wies würd :cool:

G4mer168
22-10-12, 21:47
Entwickler fürchtet sich nicht vor Black Ops 2

Im November kommen mit “Far Cry 3″ und “Call of Duty: Black Ops 2″ zwei hochrangige Shooter in den Handel, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während euch der Ubisoft-Titel auf eine tropische Insel schickt, die frei erkundet werden kann, bekommt ihr mit “Black Ops 2″ einen kurzweiligen Actioner mit Hollywood-Qualitäten geboten.

Auch Ubisofts Brand-Manager Henri Guay sieht wenig Potential für einen direkten Konkurrenz-Kampf. Die Unterschiede seien zu groß: “Far Cry war schon immer etwas anderes, in der Hinsicht, was es zu bieten hat. Die Leute werden weiterhin Call of Duty spielen und die Leute werden nach Erlebnissen suchen, die ihnen etwas anderes bieten. Wir glauben, dass wir uns in einer angenehmen Lage befinden.”

“Ich denke, wir sind in der glücklichen Situation, in der Ubisoft über alle Organisationsebenen hinweg bereit war, der Marke ein Zugeständnis zu machen”, sagte Guay über die Verschiebung des Spiels in den November. “Diese Unterstützung seitens des Unternehmens zu erfahren, war großartig.”

Product-Manager Dan Hay ergänzte: “Far Cry 3 ist ein großes Spiel und es gibt eine Erwartungshaltung. Wir wollten, dass es so großartig wird, wie es nur irgendwie sein kann. Es gab einige Dinge, die im Gespräch waren, sie aus dem Spiel zu schneiden, bei denen ich aber nicht gewagt habe, sie den Verbrauchern vorzuenthalten. In Wahrheit haben wir also eine sehr strategische Entscheidung getroffen.”

Quelle:http://www.playm.de/2012/10/far-cry-3-entwickler-furchten-sich-nicht-vor-call-of-duty-59261/