PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielfeld lädt nicht

Heckscher
03-09-12, 08:23
Hi,

ich hab das Problem, dass seit gestern Abend das Spielfeld bei Online-Duellen (Duelle sowie Turniere) nicht mehr geladen wird. Kampagne funktioniert prima.
Neustart des Spiels bewirkt leider auch nichts.

Hier ein Screenshot, wo das ganze hängen bleibt.

http://img41.imageshack.us/img41/7053/fehleryw.png

Generelles Problem oder irgend ein seltsamer Bug? Der Fehler taucht bei mir übrigens bei zwei verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen Standorten auf (Privat und Firma).

MfG

Hecki

MD78
03-09-12, 14:32
Generelles Problem seit gestern. Besteht aktuell weiter;
Ich habe im Launcher Log gesehen, das ein Major Update übertragen wurde:

Launcher log:
2012-09-03 01:37:09,281 INFO Launcher - [Updater][Info] Downloading http://pdc-doc-launcher.ubi.com/patc....16.49.torrent
...
2012-09-03 01:37:09,921 INFO Launcher - [Updater][Info] Updater Done. Exiting Updater Thread.

Eventuell liegt es an einem verbuggten Release 1.1.16.49.

DStroke666
04-09-12, 15:59
Hm ja das ist ärgerlich zumal die Beta ja um 18:00 endet.
Da wollte ich schon nochmal so ein zwei Matches machen :(

Heckscher
19-09-12, 16:58
Das Problem was ich hier ursprünglich gemeldet hatte, tritt nun sporadisch wieder auf, vorzugsweise bei Turnieren.
Das Spielfeld lädt nicht, es erscheinen keine Karten. Man kann nur das Spiel beenden. Beim 2. mal klappt es dann meist...

BB_Aenlin
19-09-12, 17:51
Hallo Heckscher,

ich nehme an, das Du bereits versucht hast, die Firewall zu Testzwecken zu deaktivieren? Melde Dich bitte auf jeden Fall noch einmal beim Support Team, am besten sendest Du den Link zu Deinem Screenshot gleich mit.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

MacBeorn
04-11-12, 14:43
Bei mir tritt dieses Problem seit heute Mittag auf.

Heute Vormittag konnte ich mich noch ohne Probleme duellieren. Jetzt der dritte Versuch hintereinander, der scheitert.

Am Rechner wurde in der Zwischenzeit nichts verändert, der lief durchgehend.

Etwa blöd ist nur, dass diese Spiele auch für die ELO gewertet werden.

Dasas Einzige, was man außer einer Beendigung des Spieles machen kann, ist zu kapitulieren.

Falls dies der Gegner macht bekommt man eine entsprechende Meldung und landet dann beim Anmeldebildschirm - wenn man sich anmeldet kommt aber nur die Meldung, dass das Netzwerk nicht verfügbar ist. Also Spiel beenden und neustarten ...

ThermX
04-11-12, 18:14
hab genau das gleich Problem mit den gleichen Variablen seit heute Mittag...
grüße thermX

BB_Aenlin
05-11-12, 13:52
Ich habe gerade eine Rückmeldung vom Team erhalten: Gestern im Laufe des Tages gab es wieder vereinzelte Serverprobleme. Laut der Technik sind diese Probleme in der Zwischenzeit aber behoben worden. Solltet Ihr weiter Probleme dieser Art feststellen bitte ich Euch zum einen, hier im Forum zu posten und zum anderen den Support zu kontaktieren.

Viele Grüße,
BB_Aenlin