PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer wieder auf lvl 1

DHEC-xxxRIPxxx
01-09-12, 15:34
Wie der Titel schon im wesentlichen sagt, hab ich bzw. besser gesagt ein Freund ein Problem mit seinen Lvl im Multiplayer. Einmal, als er bei mir war, haben wir seinen Schützen etwas hochgelevelt, da er zu Hause kein Inet hat, um das zu tun. Jetzt ist er allerdings bei nem Freund und wir durften gestern feststellen, dass das ganze lvln völlig umsonst war, er war gestern Abend wieder auf Lvl 1 :mad:. Also ham wir uns gesagt: "Egal, dann eben nochma, wer weiß...". Also ham wir dann die NAcht gezockt, er ist um ein paar Lvl aufgestiegen und das wars dann erstma. Als wir dann aber heute WIEDER angefangen haben, ging der Spaß von vorne los, er war wieder auf Lvl 1 und musste sich hochlvln :mad:. Nun ham wir beide kB, das immer wieder zu machen und bei 0 anzufangen.

Jetzt ist eben die wichtige Frage: Wie zum Henker kann man das Problem beseitigen, wie kann sich der Kumpel endlich mal ordentlich lvln?

Vielen Dank im Voraus für evtl. Antowrten und Lösungsvorschläge :)

MfG Chrisahs

Blauer-adler
01-09-12, 16:48
Für Ghost Recon Future Soldier (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/315-Ghost-Recon-Future-Soldier-(PC)) gibt es keine Hilfe. am besten du verkaufst das Spiel!!!!! so wie das spiel so ist Ubisoft

saschabe1973
01-09-12, 17:16
Na also das Spiel zu verkaufen ist ja schon Körperverletzung an demjenigen der es käuft.Bring den Müll schnellstens in den Laden zurück oder wirf es weg.

DHEC-xxxRIPxxx
01-09-12, 17:51
eigentlich hatte er nichts derergleich vor, auch wäre das zurückgeben meines erachtens nach öffnen der packung auch nich so einfach...

wünschenswert wäre eigentlich eine lösung, um dass er noch einmal iwie lvln könnte... ;)

saschabe1973
01-09-12, 18:23
bei diesem spiel gibts eine ausnahme mit dem zurückgeben, der umstand ist jedem Händler mitlerweile bekannt.

DHEC-xxxRIPxxx
01-09-12, 19:16
naja wie gesagt, verkaufen oder zurückgeben sollte eigentlich keine option sein^^. es ging mir eben darum, dass er wieder lvln kann. auch wenn das mit dem zurückgeben wirklich teilweise immer wieder verständlich is...

HFXF
01-09-12, 19:32
hey ihr spacken, ich verkaufe doch net das spiel nur wiels es kleiner macken hat, und wenn ich es verkaufen würde könnten die es ja niche mal nutzen wegen den cd code.

Also ich will ne lösung warum das passiert oder passiert ist mit mein lvl, wenn ihr keine lösung dazu habt einfach die klappe halten.

saschabe1973
01-09-12, 20:33
na dann warte mal auf ne Lösung.Viel Glück :)

HFXF
01-09-12, 22:22
jo werde ich und danke ;)

Gewitsch86
02-09-12, 00:18
Hallo,

also dieses Lvl resetten kenne ich aus eigener als auch Freundeserfahrung. Wir werden dann auf Lvl 0 angezeigt und können neu lvln aber keine Freischaltung nutzen. Erst wenn wir das Game mitsamt Uplay neustarten, sehen wir unsere alten Stats und spielen mit diesen weiter. Mehr als das fällt mir dabei nicht ein, da es ein "seltener" Fehler ist.

Logan_Bishop
02-09-12, 03:52
hey ihr spacken, ich verkaufe doch net das spiel nur wiels es kleiner macken hat, und wenn ich es verkaufen würde könnten die es ja niche mal nutzen wegen den cd code.

Also ich will ne lösung warum das passiert oder passiert ist mit mein lvl, wenn ihr keine lösung dazu habt einfach die klappe halten.

Ich hätte es nicht besser sagen können.

Zum Thema:
Nur um sicher zu gehen. Du hast hast 3 klassen (Späher, Techniker und Schütze). Richtig? Und egal wie weit du aufsteigst, beim nächsten starten biste wieder auf 0. Das Problem gabs schon mal. Das klingt jetzt etwas blöd aber damals war die lösung: nicht mehr auf ersetzten klicken! ^^ Nicht das ich dich für blöd halte aber das ist wirklich schon mal genau so passiert.

DHEC-xxxRIPxxx
02-09-12, 13:50
@Gewitsch86:

ich bedanke mich erstma für diese schon produktivere antwort...

habt ihr da das uplay einfach nur neu gestartet, also geschlossen und wieder geöffnet? weil das wäre ja nach dem abschalten des pcs über nacht sowieso der fall gewesen. oder meinst du damit, ihr habt das komplet neu installt und gedownloadet? *_-

@Logan_Bishop:

ich schreibe mal für meinen freund und bezweifle doch sehr, dass er soeetwas betätigt hat, aber trotzdem danke^^ (wobei ich garnich ma weiß, wo man das zurücksetzen kann außer evtl. mit dieser marke^^). und ja, es passiert genau, wie dus geschrieben hast, man kann lvln, wie man will, nach dem nächsten mal starten ist man wieder lvl.0...

Logan_Bishop
02-09-12, 20:07
Unten links steht ja Auswählen, zurück, usw da steht auch ersetzten. Eigendlich kann man da garnicht einfach so mal unbeabsichtigt drauf kommen und alles ist weg weils vorher ne sicherheitsfrage gibt ob man das auch wirklich will aber wie gesagt das ist schon mal vorgekommen. Woran könnte es sonst liegen, ich weiß nicht. Vieleicht werden die daten nicht synchronisiert, die MP Daten werden doch auf den Ubi Servern gespeichert, glaub ich. Sind den die Ports für das Game offen? Also Spiel neuinstallieren ist auch immer eine Option obs was bringt weiß ich nicht.

DHEC-xxxRIPxxx
02-09-12, 22:19
k, also danke erst nochma für die antworten und hilfsvorschläge, ich werd ihm ma ausrichten, er solle es bei gelegenheit mal neu installen, mal sehen, was dann so mit seinen rängen passiert

MfG

Gewitsch86
05-09-12, 20:34
Also der Lvl 0 Bug ist jetzt schon ein häufiger Bug und wir fragen vor dem Multiplayerstart komplett durch, ob jeder mit seinem richtigen Lvl vorhanden ist. Wenn einer lvl 0 ist, dann startet er das Spiel und Uplay neu. Als beste Vorbeugung sollte er immer als erstes ne Multiplayergruppe aufmachen und seinen Charakter kontrollieren. Meistens ist es so, dass der Gruppenleiter nicht den Bug abbekommt. Ist aber alles keine 100% Wahrheit. Schade, dass Ubisoft nicht ein wenig Modding erlaubt hat, denn dann hätten zumindest fleißige Fans das Spiel fixen können.