PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu Instalations probleme

Taranta1966
30-08-12, 17:13
Hallo Community,

ich habe folgendes problem. leider musste ich mein pc neu aufsetzen, nach dem ich mein system neu aufgesetzt habe, kann dann das Spiel Ghost Recon drann. nach der instalation kammen dann die 4 patches drann alles ging spweit gut und ohne probleme.

dann wollte ich das spiel starten und da kamm die option CD-Schlüssel oder Aktivierungscode eingeben. nach der eingabe kan die meldung, dieser CD-Code wird bereits für einen anderen account verwendet. ich frage mich echt was das soll. hab es mehrmals versucht ging einfach nicht. hat jemand eine idee was ich da machen kann.

mfg

Taranta

TheRealSam
31-08-12, 04:49
Hi,
Du musst das Spiel wieder über den selben Account spielen. Startest Du das Spiel über einen neuen Account, brauchst Du auch einen neuen Code.

Taranta1966
31-08-12, 08:28
Hi,
Du musst das Spiel wieder über den selben Account spielen. Startest Du das Spiel über einen neuen Account, brauchst Du auch einen neuen Code.

Das Spiel habe ich über den selben Account an dem hat sich nichts geändert. Ich nur mein System neu aufgesetzt das Spiel Instaliert mit dem selben Account sonnst nichts. Für mich ist ein klar, nie wider UBISOFT!