PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spiel start probleme

elch1987
29-08-12, 18:34
heyho mal ne frage liebe leute habe mir vor ner weile pop die verlorene zeit geholt

mein pc ist zwar alt erfüllt aber das min an anförderung

wieso startet er das verdamte spiel nciht:mad::mad::mad::mad:

tweber95
19-12-12, 18:04
Hi,
könntest du das Problem genauer umschreiben? Wirst du nicht zum spiel weitergeleitet, oder wird der Bildschirm nach dem starten schwarz? Falls letzteres der Fall ist, würde ich mir die systemvoraussetzungen noch mal wort für wort durchlesen. Ich hab mir das spiel auch geholt, aber bei den voraussetzungen eine Kleinigkeit übersehen...
Genauer nachzulesen in: PoP "die Vergessene Zeit" Schwarzer Bildschirm nach Start.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Catweazle.93
21-10-13, 17:37
Hallo,

Habe neuerdings ebenfalls ein Problem beim Starten des Spiels.
Nachdem es einige Zeit einwandfrei funktioniert hat, erscheint nur noch diese Meldung: "Es wird versucht die Netzwerkverbindung wiederherzustellen. Das Spiel wird fortgesetzt, sobald die Netzwerkverbindung wiederhergestellt ist."
Eine Verbindung mit Uplay ist ansonsten ohne Probleme möglich.

ZockenMitKatze
21-10-13, 17:43
Hallo Catweazle.93, willkommen im Forum!

Zwar handelt es sich hierbei um eine Multiplayer-FAQ (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130439-Multiplayer-Sammlung-allgemeiner-L%C3%B6sungsans%C3%A4tze), allerdings solltest du dir den Eintrag bezüglich Firewall-Einstellungen einmal genauer anschauen und diese ggf. ändern.
Parallel dazu solltest du auch ein Supportticket erstellen, den Link dazu findest du in meiner Signatur!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

thor-ffm
22-10-13, 17:19
bei mir steht immer uplay launcher geht nicht ich kann das spiel nicht starten ohne den launcher