PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes of Mighst and Magic 5 bereitet nur Probleme unter WIN7

Aerials1981
29-08-12, 15:12
Genau das was der Thread Titel sagt!

Ich fang einfach mal vorne an --->

Ich installiere HOMM5 am Ende der Installation funktioniert der Installer nicht, schmiert ab und muss beendet werden, das gleiche trat dann auch bei Hammers of Fate und Tribes of the East auf .....nun gut Spiele laufen ungepatcht!:)

Danach ab neueste Version drauf, manuel runtergeladen, Patchs finden Spiele nicht. NA ganz großes KINO!:p

Also Auto Updater benutzt hammers of Fate und Standard HOMM5 klappt!;)

Aber da ich vor allen das letzte Addon unter Patch 3.1 spielen wollte dacht ich mir Auto Updater laufen lassen wird schon schief gehen.....
NIX DA der rattert eine Sekunde und erzählt mir Patch is druff im Spiel jedoch steht lediglich 3.0 also dacht ich mir guckst mal nach von wann die Dateien sind welche er mir angeblich drauf kopiert hat, 3mal dürft ihr raten, nichts hat er kopiert! :confused:

Also ein Pseudo Patch ?:confused:

So ich ja nicht dumm denk mir so Neu Installation des Addons also DeInstall und NeuInstall von wegen klappt auch nicht Spiel wäre noch drauf und ja es stimmte Spiel noch druff, also alles manuell runter geworfen nichts mehr in der Registry nichts mehr auf der Platte wunderbar! :o

Dennoch Neu Installation klappte wieder nicht statt dessen wieder mal die selbe blöde Frage ob ich alte Spieler Einstellungen beibehalten mag NEIN MANNN MÖCHTE ICH NICHT!!!!:mad:
Der fehler an der Stelle lag an einer Zeile in der Registry zugehörig zu dem Deinstall! Ist ja schon schön das man alles selber löschen kann für den Laien sicherlich ein schöner Freizeit Spaß!:o

So letzt endlich Yiepieeeeee ich kanns wieder Installieren ... an der Stelle war ich dann mal optimistisch! Also Install Auto Patcher immer noch 3.0 deinstall (ja inkl. Registry Keys entfernen) Neu Install Manuell Patchen nichts da ......Deinstall und neu Druff (ja wieder inkl. Reg Keys) dann versucht die cabinet files des Patches manuel zu entpacken wieder nichts.. ARRRRGGHHHHHH ...ok es reicht ich schreibe einen Foren Beitrag und teile Ubisoft und Spielern meinen Unfrieden mit.... :mad::mad:

AN DIESER STELLE jeder der es schafft den Patch in einen Rar Archiv zu packen womit man lediglich die alten Dateien im Spiele Ordner überschreiben muss.. der bekommt von mir den Titel einen legendären Master Nerd!

UBISOFT ECHT DAS IST KEIN SUPPORT ( ach ja den habe ich auch angeschrieben, dauert mir zulange bis dahin hatte ich das Deinstall Problem schon alleine behoben) Patch = 1 Rar Archiv fertig diese Lösung solltet sogar ihr hinkriegen! :mad::mad::mad::mad::mad::mad: