PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seals mit Paypal kaufen

EroSorrow
27-08-12, 19:10
Weiß jemand ob das mittlerweile geht oder ob es andere wege gibt die funktionieren? ich bekomm eigentlich immer die fehlermeldung "Zeitüberschreitung"

MfG

BB_Aenlin
28-08-12, 17:44
Das von Dir beschriebene Problem sollte heute gefixed worden sein.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

EroSorrow
29-08-12, 10:16
Also bei funktioniert es heute immer noch nicht. Ich bekomme die selbe Fehlermeldung wie zuvor...

MfG

BB_Aenlin
29-08-12, 12:01
Hm, ich sprech das heute beim Meeting noch einmal an.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

EroSorrow
29-08-12, 12:37
Alles klar. Ich bin gespannt ob ob/wann es gefixt wird. :)

EroSorrow
30-08-12, 13:34
Ich habe mich inzwischen versucht auf der Ultimatepay seite an zu melden...erfolglos!!!! Ich glaube das es nicht am Spiel liegt sondern an deren System! Ich bekomme bei jedem regestrierungsversuch eine fehlermeldung. und ich habe es mit 3 verschiedenen e-mail accounts versucht! UPay...so ein $%&

BB_Aenlin
30-08-12, 15:16
Hast Du Dich bereits an den Support gewendet? Am besten schickst Du bei Deiner Anfrage gleich einen Screen von der Fehlermeldung mit.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

EroSorrow
01-09-12, 10:06
So, dann berichte ich mal von meiner Odyssee zum erwerb der Seals. Eins vorab, ich habe die Seals. Aber zu welchem Preis? Es hat mich ca. 8 Stunden "arbeit" gekostet! Nachdem ich mich nicht bei der UltimatePay.com Seite anmelden konnte schrieb ich natürlich den Support an. Relativ schnell bekam ich auch eine Nachricht, ich sollte einen Screenshot der Fehlermeldung schicken. Hab ich auch gleich gemacht....die Fehlermeldung lautete "System Error - Try again later" was ich natrülich auch später versuchte, erfolglos. Der Support hat mir dann einfach meinen Account freigeschaltet. Ich konnte ihn dann auch benutzen nachdem ich mein Passwort zurücksetzen lassen habe. Da MMDoC nicht unter den Spielen aufgeführt ist habe ich mich entschieden eine Ultimate Gamecard zu kaufen für 21$ das entsprach 17,85€ für meine Angebstrebten 1500 Seals also ziemlich deckend. Nun habe ich als Zahlungsmittel Paypal gewählt. Paypal hat die Zahlung sofort bestätigt. Nur habe ich keine Card bekommen! In meinem UPay account wurde angezeigt das es eine Bestellung von 01.01.1970(!) war. Ich kontaktierte erneut den Support (den Englischen, denn der deutsche scheint nicht zu arbeiten, ich habe 2 Tage auf antwort des deutschen Supports gewartet und nichts ist passiert) Dieser wollte dann wieder screenshots und das ich Cookies und Cache leere - Jaja bestimmt ist mein Browers schuld, und ich habe auch nicht 4 verschiede ausprobiert. Ich habe mich strikt an die Anweisungen des Supports gehalten doch ohne Erfolg. Sie haben mir letztlich eine Gutschrift über 2100Ultimate Gamepoints gewährt mit denen ich die gewünschte Karte erwerben konnte. Diese konnte ich dann auch ohne Probleme in Seals umwandeln. Heute dachte ich mir, dass ich es erneut Versuche. Doch heute geht gar nichts mehr. Nicht mal Paypal akzeptiert die Zahlungsaufforderung von UPay. Fehlermeldung: Express Checkout declined! Ich bin es mittlerweile Leid den Support zu kontaktieren, denn unsere Schriftverkehr beläuft sich auf mittlerweile 17(!) E-Mails! Ich kann Jedem nur empfehlen an die Tankstelle zu fahren und sich eine PaySafeCard zu kaufen...Die Probleme mit UPay haben nicht nur deutsche Kunden, sondern fast ganz Europa. Ich kann den Devs nur empfehlen sich eine andere Plattform für den Zahlungsverkehr zu suchen. Es war sicherlich das Erste und letzte mal das ich diese .... Seite aufgerufen habe!

MfG
Ero

MD78
02-09-12, 03:28
@EroSorrow: Kann ich bestätigen, UltimatePlay funktioniert hinten und vorne nicht. Keine Ahnung was die da im Hintergrund in PHP verbrochen haben, aber es ist schrott (so z.B. auch die Einbindung von iesnare). Da gibt es andere Unternehmen, denen ich meine Daten lieber anvertraue.

hannelein
25-09-12, 19:10
Bitte um ein Konto nummer

BB_Aenlin
26-09-12, 10:39
Gerade im Bezug auf Probleme mit der Bezahlung bitte ich Euch den Support zu kontaktieren. Wir haben einige Probleme, die bei Zahlungen mit Paypal oder/und Mastercard aufgetreten sind, behoben.

Viele Grüße,
BB_Aenlin