PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage/Bug

Mr_Bogus
26-08-12, 21:22
Hallo zusammen,

ists eigentlich schon bekannt, ob es einen Spielfehler gibt, der das Map Laden ins Unendliche steigert?
Ich habe das Problem, dass ich, sobald ich 1 Mission abgeschlossen habe, die Auswertung hinter mir liegt und er neu lädt, stundenlang warten kann, ohne dass etwas passiert.
Ich muss dann erst das Spiel kompllett über den Taskmanager beenden und dann neu starten.

Ich hab nen stinknormalen Windoof Rechner, der sich in der Mittelklasse bewegt.
Aber dieses Laden is mir noch nie passiert...

Gibts da schon irgendwelche Lösungen? Ideen?

SkullDjango
27-08-12, 09:56
Hallo zusammen,

ists eigentlich schon bekannt, ob es einen Spielfehler gibt, der das Map Laden ins Unendliche steigert?
Ich habe das Problem, dass ich, sobald ich 1 Mission abgeschlossen habe, die Auswertung hinter mir liegt und er neu lädt, stundenlang warten kann, ohne dass etwas passiert.
Ich muss dann erst das Spiel kompllett über den Taskmanager beenden und dann neu starten.

Ich hab nen stinknormalen Windoof Rechner, der sich in der Mittelklasse bewegt.
Aber dieses Laden is mir noch nie passiert...

Gibts da schon irgendwelche Lösungen? Ideen?

Ja, den Fehler habe ich auch oft.
Mission ist beendet, Auswertung folgt dann sollte eigentlich die Lobby mit Chat, Vote etc. kommen, aber bei mir ist es dann nur am laden.
Manchmal höre ich dann auch die anderen wie sie über Voice reden.
Spiel lässt sich nur noch über Taskmanager beenden.

Mr_Bogus
27-08-12, 14:16
Ja, den Fehler habe ich auch oft.
Mission ist beendet, Auswertung folgt dann sollte eigentlich die Lobby mit Chat, Vote etc. kommen, aber bei mir ist es dann nur am laden.
Manchmal höre ich dann auch die anderen wie sie über Voice reden.
Spiel lässt sich nur noch über Taskmanager beenden.

Ahh interessant...
Ich bezog mich eigentlich primär auf die SP Missionen... Aber ist ja sehr interessant zu sehen, dass anscheinend sowohl MP als auch SP betroffen sind.
Gibts da sonst noch wen mit diesem Problem?

Und viel wichtiger... Hat einer ne Ahnung wieso?