PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel friert ein und stürzt ab

OuterHeaven1989
26-08-12, 14:24
Liegt das an meinem PC oder passiert das anderen auch ?
Mein SP game friert mir iwann einfach ein und alles hängt sich auf .. mitsammt meinem PC selbst ..
Wenn ich glück hab zeigt mir mein ATI button in der taskleiste noch was an das er iwas nich verarbeiten kann ...

Kann mir wer helfen oder kann ich das spiel abschreiben ?

OuterHeaven1989
26-08-12, 20:03
Meine Grafikkarte ist ne ATI Radeon 5670 HD mit Aktuellstem Treiber etc pp
Iwo an der grafikkarte liegt es das ich dauert vom spiel abfliege

Gewitsch86
27-08-12, 06:23
Deine Anfrage ist ein wenig knapp gehalten und daher versuche ich durch Fragen hier das Problem zu konkretisieren.

Taucht dieses Einfrieren nur bei einer bestimmten Mission/Szene auf?
Ist dies ein reproduzierbarer Fehler, also kannst du ihn geziehlt wieder hervorführen?

OuterHeaven1989
27-08-12, 14:36
Ja und zwar direkt bei der 2ten mission und zwar nich immer wieder an der selben stelle aber in dem ganzen bereich vom 1sten camp bis zum ersten berg .. immer in diesem bereich stürzt das spiel ab
aber gezielt hervorführen kann ich den leider nicht .. die erste mission konnte ich ohne probleme spielen .. kein ruckeln kein haken garnichts

Gewitsch86
27-08-12, 14:52
Hast du solche Fehler bei Guerilla festgestellt?
Das Problem ist, dass du durch diesen Fehler nur die erste und zweite Mission zur Zeit als Spielmaterial hast. Daher wäre mal eine Runde Guerilla und/oder Multiplayer gut. Wenn es an deiner Grafikkarte wirklich liegt, dann sollte dieser Fehler häufiger auftreten. Ich weiß an der Stelle keinen direkten Rat, aber es ist gut, wenn du das Spiel zumindest so weit getestet hast, damit du bei einer Anfrage an den Support dich nicht so leicht abwimmeln lassen kannst.

OuterHeaven1989
27-08-12, 18:46
Danke werde ich mal testen :)

OuterHeaven1989
27-08-12, 19:37
Ok es scheint wirklich nur mission 2 zu sein wo nicht funktioniert .. der guerillia mode ging die ganze zeit nun ...

OuterHeaven1989
28-08-12, 20:13
device is removed device hung due to badly formed commands <-
das ist übrigens die fehlermeldung und es gibt soweit ichs nun gelesen habe noch keinen richtigen fix dafür ...
nur so ein paar inoffizielle dinger wo ich mal die finger von lasse ...

war wieder mal geld fürn arsch ausgegeben

RG_michael.84
28-08-12, 20:41
Habe das selber Problem. Das Spiel ist mir jetzt zum 4ten mal abgestürzt und ich hab noch nicht einmal die erste Mission durch.

Geforce 580 GTX (Aktueller Treiber)
Win7 x64 (Aktuelle Updates)

Windows Eventlog

(Anwendungslog)
Programm Future Soldier.exe, Version 0.0.0.0 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Prozess-ID: 113c
Startzeit: 01cd8549a3f07c3d
Endzeit: 108
Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier\Future Soldier.exe
Berichts-ID:

(Systemlog)
Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

T4rK13r
11-11-12, 23:04
Habe das selber Problem. Das Spiel ist mir jetzt zum 4ten mal abgestürzt und ich hab noch nicht einmal die erste Mission durch.

Geforce 580 GTX (Aktueller Treiber)
Win7 x64 (Aktuelle Updates)

Windows Eventlog

(Anwendungslog)
Programm Future Soldier.exe, Version 0.0.0.0 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Prozess-ID: 113c
Startzeit: 01cd8549a3f07c3d
Endzeit: 108
Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier\Future Soldier.exe
Berichts-ID:

(Systemlog)
Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Habe das selbe Problem leider :/