PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe die Schnauze voll

Virus1912DE
25-08-12, 20:06
So lieber Ubi Support. Ich habe das Spiel zum Release gekauft und es war im Multiplayer unspielbar auf 2 Systemen (beide Lizenzen hab ich erworben). Irgendjemand aus dem Forum hat den Tipp gehabt, dass man die Grafikkarte auf 700MHz stellen sollte und es funktionierte. So waren die Abstürze nicht mehr ganz so häufig und man konnte das Spiel einigermassen durchspielen. Nun nach dem "Götterpatch" 1.4 geht nichts mehr. Das Spiel ist innerhalb von wenigen Sekunden auf beiden PCs abgestürzt , egal wer den Server gemacht hat. Da hilft es dann auch nicht wenn man Goodies raus schmeisst, weil die meisten Leute mit dem Problem das Spiel eh nicht länger als 5 Minuten spielen können. Ich suche mir morgen einen Kontakt beim Verbraucherschutz raus und will mein Geld zurück. Geduld hab ich lange genug gezeigt. Ach und falls jetzt Anspielungen auf Hardware und was weiss ich kommen sollten: ALLE anderen Spiele laufen mit hohen Grafikdetails und anderen Publishern. Schönen Dank!

R6CombatMedic
26-08-12, 13:43
Ich bin einer der wenigen Glücklichen die mittlerweile weniger Probleme mit diesem Katastrophenrelease haben, kann dich aber gut verstehen.
Als therapeutische Maßnahme empfehle ich dir Sleeping Dogs, da kann man mal gut seinen Frust rausprügeln. Oh und nebenbei auch sehen wie man ein Konsolenspiel brauchbar portieren kann, abgesehen von der nicht so tollen Steuerung/Kamera. Aber das is auch schon alles...

Es geht bei anderen Publishern, mal wieder, aber der Fehler wird natürlich bei dir liegen warum GRFS nicht läuft, an Ubi kann es nicht liegen, es würde ja sonst bei niemandem laufen... *seufz*
Lernt das mal Leute!!

Eure Schuld, Ubi hat damit nichts zu tun, ganz einfach... In etwa so einfach wie Support-Tickets lösen, die nie behandelt wurden! ;)