PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum?

sp33dkill1967
20-08-12, 21:24
werden von Ubisoft Sachen versprochen die sie nicht halten?

https://twitter.com/FarCrygame/status/233959599617765377

Neuigkeiten zum Multiplayer und zum Singleplayer haben sie uns während der Gamescom versprochen, gekommen ist..... Nichts.

Gamescom Fazit bei FC 3: Keine Neuigkeiten zum MP, keine Neuigkeiten zum SP, nichts neues zum Coop.

Immerhin einen Screen zum Editor und ein Leak Video zum selbigen.

Ist ja alles nicht schlimm, aber warum sagt man den Leuten das vorher.

Ich lasse mich ungern als doof verkaufen Ubisoft, denkt mal drüber nach, es gibt Leute den gehen Lügen auf den Sack !

Clover_field.
20-08-12, 22:11
Tja abgesehen von dem "Versprechen" ist es sehr ungewöhnlich, dass so kurz vor dem Release (was so an Conventions angeht) tatsächlich keine News kommen.
Der Screen vom Editor ist ja nicht mal offiziell.
Sehr ungewöhnlich...aber versprechen kann sich ja jeder mal.

muGGeSTuTz
20-08-12, 22:15
Hey sp33dkill1967 , du hättest echte Multiplayer News am Meisten verdient .

Genaugenommen , haben sie aber auchwiederum nicht gelogen , weil das Zeigen des Editors , also dass Farcry 3 einen haben wird , das könnte man auch in die Kiste schmeissen .
Es bedeutet immerhin wieder : Maps bis der Mapserver platzt .

Und da sie ja schon relativ einige Videos von ein und derselben Karte , jedoch im MP gezeigt hatten (das waren die ersteren Videos) , so halten sie da eben noch den "Deckel drauf" .

Lügen ?
-> Marketing in Kombination mit der Werbeabteilung ?

Hehe , sind da nich viele Firmen gleich ?

Die Werbung lügt dir eh immer den Glanz vor , den du dann am Geschirr nie hast .
:rolleyes:

Lass uns aber nochetwas plaudern ;
Clover hat es richtig formuliert und gesehen , mehr als DASS es scheinbar auch einen Editor wieder haben wird (alles Andere hätte mich dann schon auch enttäuscht) , wissen wir anhand der zwei gedrehten Steine darin NOCH NICHT ; aber das langt mir ... Steine drehen will ich dann eh selber :)
Die Brandung sah aber bereits so "pflotschig" sehr gut aus ...

sp33dkill1967 , ich habe das Gefühl , dass der Multiplayer sowieso nie mehr mit dem von deinem Farcry zu vergleichen sein wird , das war ja auch in Farcry 2 so , für dich , soweit ich mich noch erinnern kann .
Ich möchte jedoch nicht , dass du in die Enttäuschung deines MultiplayerOnline"Lebens" rennst , und desshalb wollte ich dir noch sagen , dass Veränderungen , einem manchmal auch wieder gefallen können ... weil sie einfach kommen , wir können da Wunschthreads bis an den Bach runter füllen , mit allensamt geilen Vorschlägen und Ideen ; 50% im Minimum , machen DIe eh was SIE wollen .
Ich behaupte sogar : WIR , hätten DAS an IHRER Stelle , auch so .
:)

Ich würde mich , was den Multiplayer anbelangt , noch nicht allzufest "auf die Äste" hinauswagen , und zwar weil mir die bislang gezeigten oder gesehehen Scenen aus 2 Gründen nicht den Spass verderben können :
1. Es spielt keine Rolle , ob man uns jetzt den Multiplayer eines neue erscheinenden Titels zeigt , oder eines älteren ; DM ist DM , TDM ist TDM , CTx ist CTx und BF ist BF .
2. Sämtliche gespielten Scenen welche ich bislang gesehen hätte , waren eindeutig mit einem Pad gespielt ... also vermutlich ab einer Konsole (uhhh , bitte Leute nicht hauen , aber ich sehe es)
... glaubt mir , das macht enorm viel aus ...

Ubi : es lebe der PC :p
Und macht ja nicht , dass ich etwa noch auf die Idee komme , mir Crysis 3 anzuschauen ... hm , obwohl , habt ihr gesehen , sieht auch gewaltig aus .

Keine Sorge aber Ubi , Ihr seid näher dran ... finde ich ... aber ich bin ja auch nur der Pausenclown :o

´n netten Gruss
muGGe

Kommt schon gut mit Farcry 3 :)

Gokux
20-08-12, 22:17
Naja, das ist ein Tweet viele Versprechungen kann man da jetzt nicht rausholen.

Man konnte zumindest ein neue Mulitiplayer Map und ein neuen Modus anspielen und auch bischen was zum SP gibt es, wurde aber nicht direkt öffentlich gezeigt: http://www.gametrailers.com/videos/0r7umi/far-cry-3-gc-2012--shark-puncher-interview , http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-3/artikel/far_cry_3,45692,3004106.html

Zugegeben, man muss sich die Infos etwas raussuchen.

Clover_field.
20-08-12, 22:48
Danke "Schätzelein" ;)

Aber in dem Interview konnte ich jetzt nicht wirklich etwas aus dem Multiplayer sehen. Zumindest werden die Singleplayer etwas daraus sehen, finde die Scene auf dem Turm schon beeindruckend.
Nette Aussicht, viele Tiere.

Für mich bleiben aber weiterhin die Fragen offen,

welche Arten der Server werden wir haben
welchen Anticheat Schutz wird es geben
werden wir Fahrzeuge in Multiplayer Maps bauen können (es soll ja sogar einen Coop Modus mit JetSkis geben)
werden die Karten ähnlich wie in FC2 direkt auf eine Ubi Map Community geladen
wie funktioniert das mit den Custom Maps nun wirklich
Ja mich interessieren nur die Multiplayer Inhalte, da ich ja nunmal auch eine Community vertrete :p

Zu wenig Interesse scheint auf jedenfall nicht das Problem zu sein:

http://www.youtube.com/watch?v=L3YBuLis5Lc&feature=player_embedded

Realpope68
20-08-12, 23:45
Ich denke da wird noch was kommen. Das "LineUp Video" ist von UBI Tim ... etwa der UBI Tim ?

(OT) Was ist eigentlich aus dem Frage und Antwort Video geworden ...

@ UBIsoft :

Ihr habt gerade die Gamescom 2012 hinter euch. Gönnt euch einfach mal 2-3 schöne Tage.

Ich könnte mich jetzt zwar auch zum Meckern hinreißen lassen ... aber Schwamm drüber.

Macht was Ihr denkt und lasst uns ein wenig am Endprodukt mitwerkeln ...

... auch wenn das erst nach dem release möglich sein sollte.

Aber wieso soll ZombiU nur für die Wii raus kommen. {Hallo McFly, jemand zu Hause ?}

Der Trailer Ist ein sehr schöner Hammer ... leider war das Gameplay nicht so mein Ding.

http://www.youtube.com/watch?v=DpCTDOuGReE

mfg ...
http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/Realpope_145x32.png

... oh ... and God save the Queen ... :cool:

chris22vip
21-08-12, 09:45
Na,Ubisoft ist und macht u.a. auch sehr beliebte Spiele (Assasinscreed usw.) aber ist von einer großen menge an Spielern auch sehr unbeliebt,und das hat seine Gründe ^^

sp33dkill1967
21-08-12, 16:49
Genaugenommen , haben sie aber auchwiederum nicht gelogen , weil das Zeigen des Editors , also dass Farcry 3 einen haben wird , das könnte man auch in die Kiste schmeissen .:)

Mugge ich rede über News. Der Mapeditor war vorher schon bekanntgegeben.

Irgendwie echt seltsam. Das wird FC 3 bei der Gamescom gezeigt und es gibt nicht ein kleine Neuigkeit.

Ein zb. es wird DX 11 unterstützt, Es wird eine freie Speicherfunktion dabei sein, Es wird dedicated Server geben, Es wird neben Domination und Firestorm auch noch TDM und FFA geben, hätte schon gereicht :D
Oder ein neues Video/Trailer wäre auch gut gewesen.

Egal, warten wir weiter ab.

G4mer168
21-08-12, 18:03
Also das Verwundert mich auch, das sie überhaupt keine wichtigen News bringen !

UbiSoft, es sind noch 1/2 Monate zum Release bringt verda**te News zum MP und zum SG...
Informationen, Videos, oder gleich auch trailer zu neuen Charakteren !!

Oder tappen wir in der selben Falle der Insanity !
Wie beim Coop!

Zuerst per Twitter behaupten das es keine Coop gibt und dann :cool:

Mehr News Bitte !

Gruß :rolleyes:G4mer168:rolleyes:

muGGeSTuTz
21-08-12, 19:26
Ich weiss schon sp33dkill1967 , wir lechzen nach News aus allen Bereichen , wie ein trockener Schwamm nach Wasser .

Öhm Moment G4mer168 , was meinst du mit "in die selbe Falle tappen" , und dann "wie beim Coop" ? Sag nicht ich hätte was verpasst , und der Coopmodus wurde entfernt , neh ... ich glaube , das ist die Hitze und ich verstehe es nur falsch ... oder war es das 2te Feierabendbier :rolleyes:

Freunde , ich glaube dass bei so einer grossen Firma wie Ubi , manchmal die rechte Hand nicht weiss , was die linke plant oder tut .

Aber 'paar von Euch sind ja auch ständig im englischen Forum unterwegs , und tragen sachen zusammen , und scheinbar geht es aber denen genau gleich ?
Hehe , das ist doch alles bereits vielleicht auch Concept . Die wollen uns in den Wahnsinn nicht nur schicken , das ist ein vorgezogener Community-Test . Ne Scherz , aber irgendwie würde ich in dem Fall sagen , wollen oder dürfen sie halt noch nicht mehr sagen .
Keine Ahnung .

Der Mulitplayer , und der Editor .
Hjup , da wären in paar ernste Details ganz sicher nicht schlecht .

Andernseits , Farcry 3 wurde ja schonmal nach hinten geschoben ... wieso auch immer ... aber meistens weil : Ooops , da und dort und da und dort drüben und hey habt ihr gehört , was die Spieler so alles möchten ... du Leute , ich glaube wir brauchen noch etwas Zeit zum ...
Mich würde es nicht erstaunen , wenn der Release sogar nochmal in den Winter geschoben wird .
Aber wenn es das alles erfordert , und Farcry 3 gut wird (was ich eigentlich immernoch glaube , und auch auf sämtliche Aspekte meine) dann bleibt es halt beim Tröpfeln , mit den Detailinfos .

Irgendwie hats da aber diese unglaubliche "Distanz" dann wieder , zwischen Ihnen und uns .
Hjanu ; wenn nix kummt , kummt halt nix

So frei nach Motto :
Du Ubi , ist es noch weit bis Kanada ? Schweig , und schwimm weiter ! :D

Ok , ich schwimme jetzt mal nach Mitterlerde , leider nicht auf der Dunia-Engine gemacht ... ;)

Gruss
muGGe

G4mer168
22-08-12, 12:28
Also das mit dem Coop muGGe, uns wurde Anfang des Jahres mitgeteilt das es keine Coop geben wird.
Und das per Twitter und US-forum.

Hier ein GameStar Ausschnitt :

Freunden von Koop-Modi erteilt Ubisoft leider eine Absage: einen typischen, kooperative Mehrspielermodus soll es nicht geben.

5.April.2012

Hier der Link dazu. http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-3/news/far_cry_3,45692,2566554.html

(Für die leute dies noch nicht mitbekommen haben, es wird eine Coop- geben, das ist der ussschnit aus dem April 2012)

muGGeSTuTz
22-08-12, 18:47
Ah ja , du hast Recht G4mer168 , damals war das glaube ich so eine Frage- Antwortaktion , wo sie ausgewählte Fragen aus der Community beantwortet hatten .
Hihi , ich sag' ja ... das ist halt auch ihre Strategie , nicht allzuviel preiszugeben .
Das braucht sicher Nerven , als Entwickler zuerstmal auf Geheiss nichts sagen zu dürfen , oder gar Lügen zu müssen .
Das könnte in dem Fall für so manches "Nein" ja auch noch bedeuten , dass der Wind noch kehrt .
Gruss
muGGe