PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieleaktivierung ohne CD

Rh4y
19-08-12, 23:06
Guten Tag, ich habe von meinem Kollegen den Spielekey von Driver:SF bekommen, weil er einen für mich über den Uplay-Store gekauft hatte.
Nun habe ich habe keine Möglichkeit diesen Key ohne CD zu aktivieren und man wird nichtmal beim Kauf darauf hingewiesen...

Gibts eine Möglichkeit, das Spiel runterzuladen (Bei Hawx 2 war es möglich, das Spiel über den Support zu laden) oder das Spiel so zu aktivieren?

Danke schonmal. :)

Rh4y
16-09-12, 17:46
Wow... selbst nach fast einen Monat keine Reaktion hier. Das ist echt der schlechteste Support, den ich je miterleben musste. Bin ich froh, dass das Spiel nur einen Euro gekostet hat. (:

TheRealSam
16-09-12, 17:57
Hi,
dies hier ist ein "Spieler helfen Spieler"-Forum.
Offiziellen Support gibt es hier: Supportcenter (http://cs.ubi.com/de-DE/)

Ich vermute aber, dass ein Spiel, das im Uplay-Store gekauft wird, direkt an den Account gebunden wird, über den das Spiel gekauft wurde. Der Key wäre in diesem Fall also schon verbraucht.
Wie gesagt ist das eine Vermutung von mir (Ich musste jedenfalls nie einen Key eingeben, wenn ich ein Spiel direkt im Uplay-Store gekauft habe. Das bringt mich auf meine Vermutung.)

Rh4y
19-09-12, 23:05
Achso... Das erklärt es. Naja der Key ist nicht verbraucht, da er als 2. Key gekauft wurde. Hatten das selbe voher mit HAWX 2 gemacht, aber das Spiel konnte man so noch runterladen. Naja, trotzdem danke. :)