PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso....

GagballBill
17-08-12, 17:59
...läuft GRO bei mir eigentlich reibungslos?
1A Performance, 1A Konnektivität, usw.?
Wieso kriegt UbiSoft das nicht bei GRFS hin!?

Ich versteh's einfach nicht.

GagballBill
17-08-12, 19:20
Jedenfalls zeigt das wirklich deutlich, dass UbiSoft seine ganze Arbeit in GRO gesteckt hat, anstelle in die Patches und Fixes für GRFS.
Schon sehr unverschämt.

Mich ärgern nicht mal die absolut verschwendeten 50 €, mich ärgert viel mehr, wie unfassbar hart UbiSoft auf GRFS, seine Community und die Kunden scheißt.
Und bitte, Ihr Mods da draußen, kommt mir jetzt garnicht erst mit irgendwelchen Beschwichtigungen oder Ausreden.
Ich würde dazu gerne mal etwas von einem der Ubi_s hören.

Also, GRO läuft einwandfrei, GRFS nicht. Sind die beiden Spiele nicht vom selben Entwickler-Team?
Einfach nur merkwürdig!

serbijan84
17-08-12, 20:26
hi hab seid grade derben fehler steht yeti fatal error kannse mir bitte helfen

Logan_Bishop
17-08-12, 22:10
Also GRFS ist von Ubisoft Paris, Ubisoft Bukarest und RedStorm entwickelt worden. GRO von Ubisoft Singapore. Zum Yeti, sowohl bei GRFS als auch bei GRO gibts den Yeti allerdings hängt der sich nur bei GRFS auf, bei GRO nicht. Das ist schon komisch.

GagballBill
18-08-12, 02:45
Vorallem, weil seit meinem Yeti Error mein GRFS Multi-Player garnicht mehr geht. Seitdem habe ich bei jedem Versuch, ein Spiel zu joinen den "Verbindung zum Server verloren"-Error. Momentan funktioniert der GRFS MP bei mir also garnicht. Yeah.....
. . .

EDIT: Den Yeti hatte ich nach dem 1.4 Patch zum ersten Mal.

GagballBill
18-08-12, 02:47
@ Logan: Danke für die Info. Ubi Singapur ist also anscheinend weitaus kompetenter.