PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.4 ist draussen und noch immer nicht Online spielbar

SF_Lumpi
16-08-12, 17:50
Tja toller Patch der nix bringt echt klasse sorry aber das Game habt ihr versaut oder wie man so schön sagt war nen griff ins klo.

Noch immer kann man Future Soldiers nicht online spielen trotz patch 1.4 da immer noch die meldung kommt Verbindung zum Server verloren.

Und JA ich habe alle Ports frei.

BullDog_64
16-08-12, 18:18
Kann ich nur bestätigen, ich habe das Game vor fast 2 Monaten gekauft und konnte bisher noch nicht einmal Online Spielen. Jedesmal bekomme ich die Meldung "Sie müssen mit einem Profil angemeldet sein um online zu spielen, wollen sie das jetzt tun?" Das wird mit ja beantwortet und nach einer Weile kommt "Internetverbindung verloren" Ich hab es bisher noch nicht einmal ins Menü geschafft. Alle Ports sind im Router offen aber nichts geht. Die grosse Hoffnung war jetzt der Patch 1.4 aber leider immer noch das gleiche Problem. Ich hab es auch langsam satt, so gut wie die Ghost Recon Serie bisher war, GRFS ist Schrott und es scheint von den Verantwortlichen niemanden zu intressieren denn alles was man bekommt sind blöde Ausreden in denen nur versucht wird alles schönzuquatschen.

Schade Ubisoft, die Spiele sind ja nicht schlecht aber die Umsetzung ist unter aller Sau, zumindest was den Online Part angeht. Was nützen mir Exclusive Inhalte wenn ich nie dazu komme sie zu spielen? Besorgt euch lieber ein paar gute Programierer die ihr Handwerk verstehen und wissen was sie tun als die Community mit überflüssigen Clouds und Exclusive Inhalten zu belästigen die nicht funktionieren und die keiner braucht.

Dusty..
16-08-12, 18:20
Warum zur Hölle macht jeder deswegen nen neuen Thread auf??? Das Thema wurde schon Tausendmal besprochen...................nenene

SF_Lumpi
16-08-12, 20:10
Warum???? ganz einfach damit Ubisoft endlich etwas dagegen tut das es ein halbfertiges und nur halb funktionierendes spiel endlich mal funktioniert wie es soll zb das man endlich mal den MP spielen kann!!!!!!!!!!

R6CombatMedic
17-08-12, 06:47
MAch mal dein Hamachi aus. Ganz aus, nicht nur in der Leiste beenden, sondern im Netwerk komplett deaktivieren - dann klappt´s auch mit dem MP zocken.

War bei mir der Fall... Bis ich da mal drauf kam. Seltsamerweise haben andere Games kein Problem damit... Aber es wundert mich bei Ubi eh nix mehr...

Aqu4Vit
17-08-12, 16:57
coole patch finde immer noch kein spiel ... oder spielt das keiner mehr ?

BullDog_64
22-08-12, 20:16
MAch mal dein Hamachi aus. Ganz aus, nicht nur in der Leiste beenden, sondern im Netwerk komplett deaktivieren - dann klappt´s auch mit dem MP zocken.

Danke für den tollen Tip, ich hab nicht mal Hamachi und konnte trotzdem noch nie Online Spielen. Ich benutze auch keinen anderen Emulator falls das jetzt als nächstes kommt

Ubi_Asahi
23-08-12, 12:56
Danke für den tollen Tip, ich hab nicht mal Hamachi und konnte trotzdem noch nie Online Spielen. Ich benutze auch keinen anderen Emulator falls das jetzt als nächstes kommtJesi, bitte reiß dich mal etwas zusammen. R6COmbatMedic wollte dir nur helfen, es gibt also keinen Grund ihn "anzupflaumen".

Wenn du noch nie Online spielen konntest, hast du möglicherweise nicht alle benötigten Ports in deiner Firewall geöffnet?

Zur Erinnerung:

TCP: 80, 1001, 1002, 2346
UDP: 10007, 15765, 24360

Uplay PC: TCP: 80, 443, 13000, 13005, 13200

Beatjunk
24-08-12, 19:04
Wenn du noch nie Online spielen konntest, hast du möglicherweise nicht alle benötigten Ports in deiner Firewall geöffnet?

Ist das eigentlich ein Standard Spruch den Ihr Moderatoren im Handbuch für Forumsbetreuung bekommen habt. Bei jedem Problem kommt dieser ... Satz! JA, und ich weiß das es wahrscheinlich ist wenn er noch nie spielen konnte aber vielleicht liegt es einfach an eurem Spiel wie so oft schon aber da bringt ja selbst die patcherei nix IHR bekommt das einfach nicht auf die Reihe!

P.S.

... Alle Ports sind im Router offen aber nichts geht. ...

Wer lesen & verstehen kann ist klar im Vorteil

Aber könnt den Beitrag auch gerne löschen ist ja eh eure art.

ImSchatten
28-08-12, 19:39
Zwick mich mal, ich glaube ich träume, Patch 1.4 kann man direkt in die Tonne kicken...der bringt gar nüx, Multiplayer und dessen Serververbindungsprobleme -.- mein Geld habt ihr doch schon, wo bleibt bezahlte & bestellte Ware - kenn ich sonst anders von Ubisoft?!

Blauer-adler
30-08-12, 23:10
Das Ghost Recon Future Soldier ist zum kotzen und ubisoft auch!!! was ihr immer alle so rum diskutiert das Spiel wird nicht mehr besser sind schon vier Patches draußen ist immer noch genau so wie am Anfang....

Hab schon bei Amazon.de meine bestellung storniert Assassin's Creed 3 ( Assassin's Creed 3 soll ja auch Premium Account geben ) Schau doch einfach mal auf http://www.computerbase.de/

Kein ubisoft Spiel mehr!!!!

ImSchatten
31-08-12, 21:18
Besitze viele Ubisoft Games, alle Original versteht sich, bisher auch sehr begeistert. Es gibt tolle Titel, aber auch ein Randsortiment, dazu gehört wohl Ghost Recon FS. Selbst Ghost Recon Online is besser, dass aber auch ganz klar für den PC ausgelegt ist. Diese Begeisterung nahm mit dem Multiplayer von Ghost Recon FS verdammt schnell ab. Das ganze Game ist nur ne Konsolenkopie und das geht mal gar net, allein von der Grafik her :/ ! Ich bin gepannt, wann es das unfähige Multiplayer-Team bei Ubisoft mal hinbekommt einen brauchbaren und funktionsintesiven Patch rauszubringen....die sollten:

-ihr unqualitfiziertes Multiplayerteam mal Feuern und nen neues ranschaffen.
-aufhören soviele untauglichen und einfach schlecht funktionierenden Randgames rauszukicken, die eh nur dazu da sind große Titel wie, AC3, Far Cry3, etc zu finanzieren.
-sich endlich mal mehr mit diesen Foren zu beschäftigen und auf Kundenwünsche und Beschwerden merkbar einzugehen.
-ihren Kundenservice und ihre Kundenzufriedenheit mal auszubauen.
-ihre Produktqualität zu erhöhen, weil den Schrott könnt ihr zurück haben...*frust*.
-...(weiß sonst no wer was)??

HOPKINS0815
31-08-12, 23:08
Ubisoft ade ! kommt für mich nicht mehr in frage ! wenn man Kunden verärgert oder verarscht weil keine reaktion auf beschwerden !! Die können mir gestohlen bleiben egal welche titel raus kommen ich lass mich nicht gern verarschen ! mein Geld wollen aber mühl liefern DANKE UBISOFT

CallMeCleric
22-09-12, 23:05
so ein blödsinn!! ich habe kein hamachi oä und bei mir ist nur ungefähr jedes dritte spiel spielbar..

Christian8185
30-09-12, 00:33
Allso ich habe keine probleme mit ubisoft games.und ich habe viele game und zocke auch viel online. und ghost recon future soldier läuft die kamp 1a und online 1a ,und ich find das game klasse. kann plan was die alle haben von mir kriegt ubisoft mal ein lob :) und danke das ihr endlich den DRM raus genommen habt....

DoxAlone
09-10-12, 22:13
ich habe das problemm auch 1.4 patch ist drauf nix geht was soll das ??????? sonst kauf ich keine ubisoft spiele mehr das geld ist dann zu schade----> :(

Famiros
10-10-12, 09:00
Also nachdem ich jetz 2 Tage dran gesessen habe um meine Ports Richtig freizugeben (habe ne dumme easybox von Vodafon und bin in der Materie auch nicht der Hellste) hab ich endlich alle angegebenen Ports freigeschalten und was muss ich feststellen, ich kann ohnline spielen, aber immer nur eine runde dann verlier ich die verbindung und bekomm keine mehr zustande, ausser ich starte mein spiel neu, dann komm ich komischerweise wieder in den MP rein weiß nicht was da läuft aber bei anno oder WOt, WOWP und so hab ich keine probleme im netz zu spielen...