PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was interessiert Euch derzeit am meisten ?

Clover_field.
15-08-12, 22:59
Welche Infos über den kommenden Far Cry Teil würdet ihr am liebsten erfahren ?
Welche Art von Servern wird es geben ? - Art der Server
Wie sieht der neue Editor aus ? - Inhalt des Editors
Welche Mods wird es im Multiplayer geben ? - Multiplayer Mods
Wird es einen Hardcore Modus geben ? - Hardcore
Werden Fahrzeuge im Multiplayer enthalten sein ? - Fahrzeuge im Multiplayer
Wie wird FarCry 3 vor Cheatern geschützt ? - Anticheat
Wie genau funktioniert der Austausch von Waffen ? - Waffentausch
Wie funktioniert das mit den eigenen Waffen ? - Eigene Waffen
Wieviele Standard Maps wird es geben ? - Standard Maps
Wird es eine Möglichkeit geben Mods zu erstellen ? - Modding
Es sind mehrere Antworten erlaubt.

Clover_field.
15-08-12, 23:07
Sorry Freunde des Single Players die meisten der Fragen beziehen sich auf den Multiplayer (oder besser alle).:eek:

G4mer168
15-08-12, 23:40
Sorry Freunde des Single Players die meisten der Fragen beziehen sich auf den Multiplayer (oder besser alle).:eek:

Dachte ich mir auch in dem moment als ich alles durchgelese hab :)
Naja Wir alle werden ja den MP nach dem SG zocken also macht das auch kein Unterschied mehr.
( Außnahme: sp33dkill1967 ) :o

tomcat62
16-08-12, 05:58
@ Clover_field

Die meisten der Fragen wurden hier schon beantwortet!:)

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/118976-Multiplayer-FAQ-zu-Far-Cry-3-Stand-19-06-2012

keep on gaming

sp33dkill1967
16-08-12, 18:20
Hi Clover. Willst du immer auf den laufenden sein guck mal bei uns ins Forum. Dort gibt es alles gebündelt.
Ein Link zu allen Videos, ein Link zu allen Screenshots und ein MP FAQ wo alles verewigt ist was irgendwo durchgesickert ist ( Zb. Twitter, Facebock usw.)
Außerdem halte ich das immer auf den laufenden. Kopieren des Threads oder verlinken ist erlaubt.

http://www.forum.ksk-squad.com/ksk-clangames/farcry-3/news/3974-fc-3-fragen-antworten-videos-screens-stand-01-07-2012/

Gruß,Andy

Clover_field.
20-08-12, 23:09
Ja ich weiss, es wurden einige Fragen zu einem Teil beantwortet.
Dennoch wurden die Fragen nicht wirklich abschließend geklärt.

Beispiel Fahrzeuge im Multiplayer.
Im Coop soll es einen Mod geben indem wir mi JetSki´s gegeneinander/miteinander antreten werden.
Das Ubisoft keine Fahrzeuge in den Multiplayer eingebunden hat, bedeutet für mich jedoch noch nicht das aus im allgemeinen für den Multiplayer.
Es könnte doch sein, dass wir im Editor Fahrzeuge einbauen können.
Ehrlich gesagt würde es mich wundern, wenn wir keine Fahrzeuge einbauen könnten.

In den Custom Maps wurden immer wieder Fahrzeuge eingebaut.

Ich glaube Ubi ist mal intelligent und hat sein eigenes Far Cry gebaut, dennoch werden sie uns die Möglichkeit geben es so zu bauen wie wir es wollen.

Ansonsten muß dies in einem Patch nachgeliefert werden.
Ich bin überzeugt, dass alle aus der Community Fahrzeuge wollen, ausser das Spiel hat sich dermaßen geändert, dass wir keine wollen.

Clover_field.
20-08-12, 23:29
Zusatzfrage :

Wird FC3 eigentlich DX11 unterstützen ? :eek:

muGGeSTuTz
21-08-12, 19:35
Auch noch interressant zu wissen , wäre :

Was für Hardwareanforderungen wird Farcry 3 auf Maximum , Mittel und Low inetwa haben ?