PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung Fehlgeschlagen

Diabblo13
15-08-12, 18:27
HI
Benötige Hilfe habe mich schon bei der Beta angemeldet als es noch nicht in Deutschland verfügbar wahr.
Was ich leider auch erst bei der Anmeldung beim spiel merkte, als es dann hieß das das spiel in deinem Land nicht verfügbar ist.
Habe grade auf Facebook gelesen das es jetzt in Deutschland zu Verfügung steht.
Launcher an neuste Version geladen und will mich anmelden dann kommt immer noch der Fehler das das spiel immer noch nicht in Deutschland verfügbar ist.
Und jetzt??
hier noch die Facebook Nachricht https://www.facebook.com/MightandMagic

mfg Niels

p.s ja ich wurde zur Beta angemeldet und habe den Code auch schon registriert.

BB_Aenlin
15-08-12, 20:13
Hallo Niels,

ich kümmer mich darum und melde mich so schnell wie möglich mit einer Lösung bei Dir.

Viele Grüße
BB_Aenlin

madenis
16-08-12, 15:42
Hallo!

Bei mir steht 'Invalid Uplay Name', obwohl der definitiv richtig ist.

Schönen Gruß,

Andreas

BB_Aenlin
16-08-12, 17:27
Hallo Andreas,

das Team ist bereits informiert, ich bleib aber auf jeden Fall dran und kümmer mich um eine Lösung.

Viele Grüße
BB_Aenlin

Diabblo13
17-08-12, 13:37
hi
Es hat den Anscheint das Deutschland als Region immer noch nicht freigeschaltet wurde.
Auf der Seite wo man sich für die Beta anmelden kann , die Seite an sich gibt es jetzt in deutsch aber wenn man kein ac hat und man möchte sich einen erstellen dann ist als Region Auswahl Möglichkeiten immer noch nur Polen und Frankreich.

Und im clint sagt er immer noch das deine regin nicht verfügbar wäre.

mfg Niels m.

Chuena
17-08-12, 19:52
Hi,
ich hab seit heute auch das Problem, konnte aber gestern und heute Vormittag noch spielen. Seit einem Spielabsturz ging dann nichts mehr.
Jetzt heißt es bei mir "Sorry, this game is currently not available in your region"
Muss ja aber schonmal freigeschaltet gewesen sein da ich gestern / heute schon einige Stunden gespielt habe.

Dycontral
17-08-12, 21:06
Also ich habe das gleiche Problem wie der OP. Ich habe soeben die neueste Version heruntergeladen und kann mich jetzt nicht mehr einloggen. Wenn das Spiel sich einloggen möchte erscheint lediglich ein Pop-Up "??".. Ich hoffe das Problem wird schnell behoben werden. Ich möchte unbedingt wieder spielen :p

*EDIT* - 17.08.12 (22 Uhr)
Das Problem hat sich gelegt, ich kann mich nun wieder einloggen! :)

Chuena
18-08-12, 10:02
Bei mir funktioniert es noch immer nicht.
Alles mögliche schon probiert: Routerneustarts, Neuinstallationen, Pc Neustarts usw...
Immernoch die Meldung dass das Spiel in meiner Region nicht verfügbar sei. Auch der Support konnte mir nicht weiterhelfen.
Bin Ratlos...
Wundert mich nur so sehr da ich das Spiel ja schon auf diesem Pc spielen konnte :confused:

suddl
18-08-12, 13:56
Falls es dem Team weiterhilft. Bei mir funkionierts ohne probleme, wobei ich jetzt auch nicht weiß wo das mit der Region stehen soll. Bei mir funktioniert das Spiel seit Mittwoch ohne Regionsprobleme, ich bin ebenfalls aus Deutschland.

Diabblo13
19-08-12, 10:36
HI
Wollte nur mal nachfragen wie der stand ist.
Also ich kann mich immer noch nicht anmelden das Problem mit der Region ist immer noch da.

BB_Aenlin
19-08-12, 22:47
Derzeit habe ich noch kein Update für Euch. Ich versuche aber, morgen im Laufe des Tages eine Lösung für das Problem zu bekommen.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Chuena
20-08-12, 00:08
Bei mir geht es mitlerweile wieder, lag wohl an der IP.
Hab gestern so oft router neugestartet bis es dann ging.
Heute nach 24h dc wieder die fehlermeldung und ging wieder nachdem ich mehrmals den router neugestartet habe.

Eightbithuman
21-08-12, 22:05
bei mir besteht das selbe Problem werde nachher mal ein paar Reconnects durchführen vielleicht hilft es ja

Ubisoft sollte eventuell mal eine größere IP Range für Deutschland in die DB packen damit es auch ohne so einen schnick schnack funktioniert >.<

ohne französischen Proxy hätte ich nicht einmal den Beta Key einlösen geschweige denn den Client downloaden können

BB_Aenlin
22-08-12, 21:41
Danke Chuena, ich werde das so an die Entwickler weitergeben.

Super Eightbithuman, gib bitte dann mal Bescheid, ob Du das Problem dann ebenfalls lösen konntest.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Diabblo13
29-08-12, 20:55
Hi
Finde es sehr schade das ich trotz Beta key keine einzige sec spielen konnte.
Der Fehler ist immer noch der gleiche und getan hat sich ja wie ich sehe auch nichts.
Hier im foren ist natürlich keiner schuld dran mehr als den fehler weiter geben könnt ihr ja auch nicht.
Echt schade.

Hoffe das es beim release anders wird....

BB_Aenlin
29-08-12, 21:06
Hallo Diabblo,

wir versuchen den Fehler immer noch zu lokalisieren. Ist es Dir möglich mir einen Screenshot von der Fehlermeldung zukommen zu lassen? Ich gebe das dann morgen gleich an die Entwickler weiter.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Scarfacealcapon
31-08-12, 15:32
Also hab mir jezt das spiel als f2p geholt und kann mich auch nicht einloggen finde es ziemlisch schade ein spiel mit einer relativ guten grafik und was stellt sich daraus mann kann es nicht spielen obwohl die daten korrekt sind

Diabblo13
14-09-12, 18:11
HI habe mal ein Screen Shot gemacht.
Jetzt benutze ich aber mitlehrweile die Version der offenen Beta.
Wie man sehen kann benutze ich ja Windows 8 .
Mir wahr es leider nicht möglich den Client herunter zuladen.
Musste die exe über mein Handy aus dem h netz laden da es über w-lan nicht geht.
Ma ehrlich ich habe keine Ahnung so ein BLÖDSINN habe ich bis jetzt noch nie gesehen .
sry ist aber leider so.
Und die Problematik mit der Region ist immer noch.
es ist immer leider immer noch nicht gegönnt das spiel zu spielen.

http://imageshack.us/a/img163/6209/unbenanntekh.png

MFG Niels M

BB_Aenlin
14-09-12, 18:34
Hallo,

das von Dir berichtete Problem ist lt Aussage des Dev Teams behoben worden. Welche Fehlermeldung erhälst Du denn, wenn Du den Launcher versuchst zu laden?

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Diabblo13
14-09-12, 18:42
also wenn ich auf der Seite des spiel die exe laden will dan klicke ich ja kostenlos spielen und dan melde ich mich ja mit meinem uplay ac an.
und das kann ich immer und immer wd machen den button mit herunterladen kommt leider nicht.
Naja so lange das mit der Region nicht geht ist es ja so oder so egal XD.

p.s an alle die das Problem haben wo seit ihr mit eurem Internet Anschluss? Ich bin bei Kabeldeutschland

BB_Aenlin
14-09-12, 20:49
also wenn ich auf der Seite des spiel die exe laden will dan klicke ich ja kostenlos spielen und dan melde ich mich ja mit meinem uplay ac an.
und das kann ich immer und immer wd machen den button mit herunterladen kommt leider nicht.
Naja so lange das mit der Region nicht geht ist es ja so oder so egal XD.

p.s an alle die das Problem haben wo seit ihr mit eurem Internet Anschluss? Ich bin bei Kabeldeutschland

Ich muss noch weiter nachfragen, damit ich das Problem so genau wie möglich schildern kann: Kannst Du bitte einen Screen posten, wie die Seite aussieht, nachdem Du Dich mit Deinem uPlay Account angemeldet hast? Du versuchst von der Seite: www.mm-doc.com den Launcher zu laden, richtig?

Viele Grüße,
BB_Aenlin

PS Du hast sicher die Vorgängerversionen deinstalliert und alle evtl noch übrig gebliebenen Dateien gelöscht oder? Das hat zwar nichts mit dem DL zu tun, könnte aber das Problem mit der Region lösen.

Chuena
14-09-12, 21:14
Bei mir isses immernoch das selbe Problem wie auch schon in der closed Beta. Ich bekomme immernoch die Region-Fehlermeldung die sich nur durch mehrmaliges Routerneustarten beheben lässt, bis ich endlich eine IP bekomme, die das Spiel dann als Deutsch erkennt... Enttäschend dass es noch immer nicht gefixed ist und nervig jedes mal 5-10 mal durchs haus zu rennen wegen dem Router wenn man spielen will.

Diabblo13
15-09-12, 01:11
Also bezuglich des regions fehler mein System ist komplett neu druf gemacht .
Und es sind keine Daten von der CB mehr druf.

Und wegen der seite und dem download.

http://imageshack.us/photo/my-images/253/unbenanntdz.png/

da melde ich mich ja mit mein ac an und dan komme ich da hin.

http://imageshack.us/photo/my-images/339/71211499.png/

wo ich immer und immer wd meinen ac eingeben kann und die seite sich immer wd neu lädt.
Und es kommt keine fehler Meldung.

Und wa ran tum teufel ligt das mit dem regions fehler.
Habe den selben fehler bei mir und bei meinem kumbel. (haben beide KD)

Slobads
15-09-12, 13:59
Habe dasselbe Problem wie Diabblo13.
Und wenn ich mir den Installer für den Launcher von woanders hole (Link im polnischen Forum), kommt die "Nicht in deiner Region" Meldung...

BB_Aenlin
17-09-12, 11:40
Ich habe erneut dieses Problem gemeldet, mit der Bitte um Überprüfung. Derzeit wird überprüft, ob dieses Problem tatsächlich mit den ISPs zu tun hat. Sobald ich neue Informationen habe, gebe ich Euch hier Bescheid.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

free_jepster
21-09-12, 08:16
Bei mir sieht es exakt so aus wie bei Diabblo13, kann mich deswegen ebenfalls nicht einloggen.
Falls das etwas damit zu tun hat, ich bin Kunde bei Unitymedia

BB_Aenlin
21-09-12, 10:04
Bitte wendet Euch direkt an den Support mit diesem Problem. Teilt dem Supportteam bitte auch mit, bei welchem ISP Ihr seid.

Viele Grüße,
BB_Aelin

o452265
24-09-12, 21:52
ich hab auch das Problem dass ich mich nicht einloggen kann! Das gleiche Bild, ich bin übrigens auch bei Kabeldeutschland

BB_Aenlin
25-09-12, 10:12
Ich möchte dijenigen unter Euch, die diese Probleme bei der Anmeldung haben bitten, sich an den Support zu wenden. Offenbar handelt es sich tatsächlich um ein Problem, das nur bei einigen ISPs auftritt.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

BB_Aenlin
27-09-12, 16:37
Konntet Ihr Euch zwischenzeitlich in das Spiel einloggen, oder besteht das Problem nach wie vor?

Viele Grüße,
BB_Aenlin

free_jepster
29-09-12, 15:49
Das Problem besteht nach wie vor, ich muss aber zugeben dass ich bisher keine Lust hatte mit dem Support auf Fehlersuche zu gehen

Slobads
30-09-12, 19:19
Ich hab auch die Lust daran verloren da noch länger dran rumzuschrauben. Habs nach längerer Zeit eben nochmal probiert...jetzt steht "Anmeldung aus unbekannten Gründen gescheitert..." da. Super.

Chuena
30-09-12, 19:45
Ich hab auch immernoch das selbe Problem und da mir das letzte mal der support schon nicht helfen konnte hab ich da auch mitlerweile keine lust mehr drauf mich damit auseinander zu setzen. Das dauert eh immer ewig bis der support mal antwortet.
Es kommen eh nur die 0815 vertröstungsantworten wie "mal router neustarten"... Orly? Darauf wäre ich auch gekommen das problem is einfach dass ich alle 24h ne neue ip bekomme und ich somit jeden tag aufs neue 5-10x den router neustarten kann bis ich eine IP bekomme die das Spiel akzeptiert.

Ich finds schade dass dieses problem ja angeblich nicht existiert und es muss ja beim anwender liegen...

Selbst das englische Forum is damit voll und die standartantwort ist von den meisten leuten eh, dass man sich nen proxy besorgen sollte, da ubisoft ja kein interesse daran hat das mal zu fixen...

BB_Aenlin
01-10-12, 10:13
Leider kann ich Euch in diesem Fall nur an den Support verweisen. Was ich Euch aber anbieten kann: BItte teilt mir per PM bitte folgendes mit:

- euren ISP
- evtl. Ticketnummer
- konntet Ihr durch einen Reset des Routers spielen

Mitte der Woche werden wir ein weiteres Meeting haben, in dem ich dieses Problem noch einmal explizit ansprechen werde.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

BB_Aenlin
03-10-12, 17:11
Ich habe nun die von Euch per PN gesendeten Daten an unser Team weitergeben, mit der Bitte um schnellstmögliche Prüfung. Sobald ich neue Infos bekomme, gebe ich Euch sofort Bescheid.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

free_jepster
25-10-12, 13:45
Zumindest bekomme ich mittlerweile eine Fehlermeldung: This game is currently unavailable in your country.
Scheint also wirklich an der IP Adresse zu liegen.

Harmbringer
30-10-12, 21:39
kann mich auch nicht mehr anmelden, das Spiel ist offensichtlich für Deutschland gerade gesperrt...

BB_Aenlin
31-10-12, 11:48
Hallo Harmbringer,

welche Fehlermeldung bekommst Du? Den typischen Region nicht verfügbar Fehler?

VIele Grüße,
BB_Aenlin

Harmbringer
31-10-12, 14:00
genau:
"Sorry, this game is currently unavailabl​e in your region"
Ticketnr. schicke ich Dir.

Ich kann auch den Client nicht runterladen von http://www.duelofchampions.com/de/th.../register.html
Selbe Fehlermeldung.

Ich nutze keinen Proxy o.ä.
von daher sollte es eigentlich ein allgemeineres Problem sein.

Btw. Es gibt keine Kategroie "Duel of champions" im Ticket-System.
Daher müssen diese Tickets immer zwangsweise falsch geroutet werden.

EDIT:
ISP ist Kabel BW
Neue IP beziehen brachte keine Änderung

Harmbringer
02-11-12, 11:20
Nichts neues Hier?
Kann seit Tagen nicht spielen, ist etwas frustrierend...

Können sich andere aus D. einloggen?

Aijendo
02-11-12, 13:31
Seit vorgestern kann man wieder das Spiel runterladen und auch Problemlos spielen.

Harmbringer
02-11-12, 15:44
ich leider nicht =(

free_jepster
09-11-12, 19:35
Geht bei mir jetzt auch, danke Support

BigB95
18-11-12, 20:37
Hi,
ich kann mich auch nicht anmelden beim Spiel. Immer wen ich mich einloggen will, damit ich mir das Spiel auch erstmal downloaden kann, drück ich auf Enter halt zum einloggen oder drück auf den Button und dan werden meine Log-In Daten aus den Eingabefeldern entfernt. Und mehr passiert da irgendwie nicht.
Würde mich über eine Lösung des Problems freuhen.

Berok
20-11-13, 19:31
Dasselbe Problem "Anmeldung aus unbekannten Gründen gescheitert..."

Ich habe aber zusätzlich noch ein anderes Problem, ich habe einen festen IP-Bereich in dem ich mich bewege und die IP-Nummern-Zustellung von außen geht an das LRZ das dann Nummern nur weiterleitet. Es lebe Internet im Studentenwohnheim. ISP ist M-Net

Emduril
20-11-13, 20:08
Hallo Berok und willkommen im Forum!

Der Support kann dir fix eine Liste von möglichen Prozeduren schicken, um deine Probleme zu beheben.
Schick einfach "Anmeldung aus unbekannten Gründen gescheitert..." als Text / Betreff und ich wette, du bekommst darauf eine lange Liste von möglichen Lösungen.

Zum Support geht es da lang:
https://support.ubi.com/de-de/

S0ulsinger
24-11-13, 20:14
Gibt es bereits eine Lösung für das Problem mit " Anmeldung aus unbekannten Gründen gescheitert..."?