PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft Support scheint mir unseriös zu sein

Aqu4Vit
10-08-12, 20:40
als ich dem support klar gemacht habe dass ich meine frei geschalteten sachen von ghost recon commander nicht bekomme wollten die von mir

1.GRFS activation Key (hört sich noch ok an)
2. Uplay Login Name (auch ok)
3.and could you please change your password to '...' so we can test it here.

weswegen sollte ich mein passwort ändern ???? als hätten die kein zugriff darauf
außerdem is account sharing verboten und pw preisgebe soll man auch nicht !

GagballBill
10-08-12, 21:07
Hahaha, jetzt supporten sie nicht nur einfach nicht, nun zocken sie ihren Kunden auch noch die Accounts! :D

Moryarity
10-08-12, 22:55
3.and could you please change your password to '***' so we can test it here.

weswegen sollte ich mein passwort ändern ???? als hätten die kein zugriff darauf

Der Support kennt Dein Passwort ja nicht und will es auch garnicht wissen. Deshalb musst Du es auf den vorgeschlagenen Namen ändern, damit der Support auf Deinen account zugreifen kann.
Ich habe das vorgeschlagene Passwort mal editiert, sollte ja nun nicht jeder wissen, während Du Dich im Support-Prozedere befindest.

Aqu4Vit
10-08-12, 23:26
ich werde diesen schritt bestimmt nicht machen ... das sehe ich nicht ein ....

soll ich mich noch zum hampelman machen nur weil etwas bei denen nicht funktioniert ... also soviele zufälle .. das kann kein zufall sein da wurde wohl gut geschlampt...

muss ich wohl damit leben etwas mehr ausgegeben zu haben für nichts...

Moryarity
11-08-12, 11:46
Wenn Du die Dir gebotenen Hilfe nicht annehmen möchtest, ist das Deine eigene Entscheidung. Man kann niemanden dazu zwingen, Hilfe anzunehmen.

saschabe1973
12-08-12, 13:04
ich vermute ja das UBI sich keine ausgelernten Mitarbeiter mehr leisten kann, sondern nur noch Studenten auf teilzeitbasis beschäftigt, daher wohl auch dieses Chaos.

Der Support ist nicht unseriös,sondern unfähig wie der rest des ganzen Vereins.Aber Beiträge löschen, in denen vorgeschlagen wird ihren Softwaremüll zurückzugeben DAS kriegen sie hin.