PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt überhaupt noch jemand GR:FS?

GagballBill
10-08-12, 19:00
Also meine Frage besteht viel mehr darin, ob es sich überhaupt lohnen wird, nach dem Patch nochmal damit anzufangen?
Spielt hier noch jemand aktiv?
Ich persönlich weiß momentan nicht mal mehr, wo überhaupt meine CD ist, bzw habe ich das Spiel seit bestimmt 3 Wochen nicht mehr gestartet...
Zu viel Zeit ist vergangen, um überhaupt noch wirklich an dem Spiel interessiert zu sein..
Wütend bin ich zwar nicht mehr, aber es war definitiv mein letztes UbiSoft Game. Da kann der Titel noch so interessant sein :(

Wie geht's Euch damit?
Hofft Ihr noch, oder habt Ihr das Spiel auch schon abgeschrieben?

BLADE-Noire
10-08-12, 19:42
Nachdem ich den Singleplayer durch hatte, habe ich mich noch 2 Tage mit dem Multi rumgeärgert und seither das Game nicht mehr gestartet.
Das war auch für mich definitiv der letzte UBI Titel den ich mir gekauft habe.:mad:

Logan_Bishop
10-08-12, 19:58
Ich spiele es seit Erscheinungstag und das ohne unterbrechung. Die Cheater im MP nerven, Yeti Error oder Verbindung zum Server verloren kommt nur selten vor. Und der SP läuft 1A. Alos ich kann mich abgesehen von den Cheatern nicht beschweren und zock auch noch weiter.

SkullDjango
10-08-12, 20:11
Ich spiele es seit Erscheinungstag und das ohne unterbrechung. Die Cheater im MP nerven, Yeti Error oder Verbindung zum Server verloren kommt nur selten vor. Und der SP läuft 1A. Alos ich kann mich abgesehen von den Cheatern nicht beschweren und zock auch noch weiter.

Bei mir sieht es genau so aus.
Mal abwarten auf Montag und wenn endlich mal paar Infos kommen würden wegen DLC für PC.

Aqu4Vit
10-08-12, 20:34
also ich habe seit 3 wochen oder so nicht mehr gespielt weil ubisoft einfach nichts macht

GagballBill
10-08-12, 21:05
Ich würde mir ja wirklich eine deutliche Steigerung der Spielqualität wünschen, denn dann wäre das Spiel auf jeden Fall ein Kracher.
Aber momentan bin ich mit der Performance (BF3 läuft in maximaler Auflösung und höchsten Einstellungen flüssig und GR:FS läuft ziemlich ungeschmiert auf mittel? What!?) und den bei mir ständig auftretenden Verbindungsproblemen einfach nur unzufrieden.
Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich wird das was, mit dem kommenden Patch. Wenn nicht, dann war's das für mich definitiv mit UbiSoft.

WC-Ente-Citrus
10-08-12, 23:08
Ob ich noch Spiele? Neeeeeee.Selbst die Kampange habe ich nicht zu ende gebracht, kein Bock mehr

SF_Lumpi
12-08-12, 00:53
Also Singleplayer modus hab ich auch gespielt aber MP keine chance.Hoffe der neue Patch schafft dann endlich abhilfe.

Dusty..
13-08-12, 05:47
Also ich spiele es auch noch! Das einzige was nervt sind die Verbindungsprobleme wenn ich mit Freunden in einer Lobby spielen möchte. Allein funktioniert es zu 90%

GODzillaGSPB
13-08-12, 12:33
Ich habe nach massiven Performanceeinbrüchen die Singleplayerkampagne abgebrochen. War gerade in der winterlichen Mission angekommen und man konnte zusehen, wie das Spiel fps-mäßig ausblutete. Es reichte schon, einfach nur stehen zu bleiben und den fps-counter zu beobachten, der stetig kleiner wurde. -.- Memory-leak, ganz klar.

Jetzt haben sich zwei Änderungen ergeben:

a) Heute soll der Patch kommen. Ich bin sehr gespannt.

b) Mein PC ging kaputt (Mainboard) und ich habe aufgerüstet. H77-Mainboard, Core i5, 8GB DDR3, SSD, gleiche Grafikkarte (neue kommt später). Ob es was bringt? Auch hier bin ich gespannt.

Ich werde jetzt noch auf den Patch warten und dem Spiel dann die zweite - und letzte - Chance geben. Gleichzeitig isses wohl die letzte Chance für Ubisoft...

serbijan84
13-08-12, 12:58
peace godzilla hab auch die performance probleme in der solokampagne hoffe deer patch kommt heute hab echt kein bock mer zu warten

ich komme nicht mer klar GRFT ruckelt selbst in niedrigster auflösung hab ein

intel core i7 2670qm 4mal 2,20ghz und im turbo modus 4mal 3 ghz
8gb ddr3 1333 graka ati radeon hd 6490m 768mb pcie 2.0

corsair nova 2 ssd 60gb
beatz audio soundkarte
hp pavilion dv 7 notebook pc bitte um hilfe

warum antwortet mir keiner halllooooooooooo

Krutok1976
13-08-12, 13:25
ich komme nicht mer klar GRFT ruckelt selbst in niedrigster auflösung hab ein

intel core i7 2670qm 4mal 2,20ghz und im turbo modus 4mal 3 ghz
8gb ddr3 1333 graka ati radeon hd 6490m 768mb pcie 2.0

corsair nova 2 ssd 60gb
beatz audio soundkarte
hp pavilion dv 7 notebook pc bitte um hilfe

Bei mir ruckelt es kein stück und alles auf höchster Einstellung egal ob verpfuschten MP oder Singeleplayer.
Mein PC siehe Signatur.

serbijan84
13-08-12, 13:31
danke krutok das du wenigstens antwortest aber im mp leuft das game flüssi
und im sp nicht versteh ich nicht meinse der patch kommt heute noch
ich mein wenn mein notebook alles andere flüssig spielen kann dann is das game vielleicht nicht optimal programmiert

GODzillaGSPB
13-08-12, 16:12
warum antwortet mir keiner halllooooooooooo

Darf ich dir mal drei generelle Hinweise auf den Weg mitgeben:

Ein Forum ist kein Chat. 2 Minuten nach deinem erste Post jammerst du über eine fehlende Antwort, wirklich? Das ist das eine.

Das andere ist Freundlichkeit, die auch in Internetforen weiterhilft. Fordere nicht, sondern bitte um eine Antwort.

Das dritte ist der "Bearbeiten"-Button unter deinem Post. Damit kannst du weitere Einzelheiten zum ursprünglichen Beitrag hinzufügen. Das erspart zwei, drei oder mehr Posts untereinander. Sowas sieht nicht nur die Moderation gern, es ist einfach eine Unsitte. Das fällt wohl auch in die Feststellung, dass ein Forum kein Chat ist. ;)

Und zu guter Letzt noch ein Tipp: Solche Probleme gehören ins technische Support-Forum, dort können dir die User helfen. Oder an den Ubisoft-Support schreiben, dort kann dir Ubisoft helfen. Letzteres ist zwar eher unwahrscheinlich, aber das ist eine andere Geschichte. :D

serbijan84
13-08-12, 16:16
ok sorry bin das erstemal hier es tut mir leid ok

GODzillaGSPB
13-08-12, 16:22
ok sorry bin das erstemal hier es tut mir leid ok

Is kein Thema. Das sind auch eher allgemeine Tipps, die dir in allen Foren weiterhelfen. Denn nicht selten greifen Moderatoren z.B. bei Mehrfachposts durch, ermahnen / fügen zusammen (im besten Fall) oder löschen (im schlimmsten Fall). ;)

Moryarity
13-08-12, 16:27
Ich habe mal die entsprechenden Posts zusammengeführt.

@Serbijan84: GODzillaGSPB hat eigentlich zum Them Mehrfachposts schon alles gesagt. Das forum ist kein Chat. Eine ANtwort dauert manchmal etwas. Wen niemand etwas zus agen hat, dann aknne s auch passieren, dass garkeine Antwort kommt.

solane ncoh niemand unter Dir geantwortet hat, kannst Du ohne Probleme neue INfos Deinem alten Post über die Edit-Funktion hinzufügen.