PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ernsthaft ubisoft?

WegnerGolol2
10-08-12, 18:16
ihr und ich wissen dass dieses spiel verbuggt ist. natürlich, es gibt ein paar spieler die es bugfrei spielen können, aberwenn 10% probleme haben, dann ist das definitiv zuviel, da macimal 0.1% ernste probleme bei einem spiel haben sollten. GRFS ist nach dem release eine beta gewesen. es ist jetzt etwas besser, aber imemrnoch unzumutbar. ich schätz mal das problkem liegt dadrin dass es eine konsolenportierung ist, ich mein, man kann noch konsolenbuttens finded, z.b. dass da steht "LB for ***".Und das ist kein rumgehate. ich weiß dass ihr coder net zublöd seid was gescheites zusammenzubasteln aber wies aussieht ist das problem nur faulheit und geldgeilheit. wahrscheinlich hat wieder jemand oben gesagt das spiel muss released werden hopphopp wir wollens klingen hören. auch die performance ist nicht so doll. ich konnte das spiel nur mit niedrigsten grafikeinstellungen spielen obwohl mein PC battlefield 3 perfekt auf mittel schafft. da das eine definitiv bessere grafik ist hat ghost recon wohl eine schlechte performance.
http://www.guide4games.com/index.php/fixes/2016-ghost-recon-future-soldier-pc-crashes-crash-to-desktop-ctd-black-screen-low-or-no-sound-poor-fps-freeze-lagging-and-fixes
guckt euch mal das an. diese liste ist ewig lang und die lösungen? meines wissens ist die liste nicht von einem ubisoft member erstellt worden. außerdem bin ich sicher dass einiges hätte weggepatcht werden können in den 2 monaten. der support wird auch von vielen bemängelt. alles in allem ist diese spiel DEFINITIV NICHT BEREIT FÜR EINEN RELEASE.kein caps rumgeheule ich will das nur betonen.
Ich würde gerne einen grund für all das haben und ich hoffe ihr tut das gleiche nicht aqssassins creed an. am besten sollte jemand einen boykott von assassins creed 3 organisieren um zu zeigen dass man die spieler nicht wie dreck behandeln kann aber dafür gibt es wohl zu viele fans der AC serie. mich eingeschlossen :D.
das wars dann
mfg
EDIT: Achja nochwas, wenn ich keine reaktion von nem ubisoft mitglied kriege, sehe ich das als schwanzeingeziehe denn da ubisoft gemerkt haben sollte wieviele in diesen bereich schreiben, sollten genug leute als supporter abgestellt sein das jemand das merkt. Andernfalls werde ich das nach ner zeit reposten. so nach 2-3 tagen denn das ist mindestens die zeit die jemand der ein problem hat warten sollte für ne lösung

Alucard164
13-08-12, 22:45
du hoffst aber nich wirklich auf Antwort von denen, oder?
wenn man für so nen Port nur 2 monate braucht, is das Ergebnis entsprechend mies.
allerdings ist die nachhaltige Pflege und patch-Arbeit essentiell wichtiger als alles davor.
wie oft wurde UBI für schlampige Nacharbeit und unfertige Spiele gehatet? geändert hat sich doch nix.
trotzdem werden die Games gekauft... irgendwie ergibt es nie Sinn und doch finden sich Leute die dann nur motzen.
wäre ja eigentlich kein Ding wenn endlich der Support kontinuierlich daran feilen würde --- aber Fehlanzeige
einzige Erkenntnis bisher: Ergebnis war vorhersehbar!!!

WegnerGolol2
15-08-12, 16:52
es sollte typen hier rumgammeln um die bugreports etc. zu lesen und wenn der das hier liest hab ich mir ne reaktion erhofft. wieso auch net. aber wies aussieht gibt es hier keinen supporter der sich bugreports durchliest. wieder mal fail

Moryarity
16-08-12, 15:20
Wenn Du Dir Deine Meinug eh schon vorher gebildet hast und gleich mal die Diss-Keule auspackst, warum sollte dann jemand noch auf Deinen Beitrag antworten?