PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Server Down ?

FettpackXL
08-08-12, 21:35
Hallo Liebe Community,

Ich habe ein Problem und ihr vielleicht auch
seit gestern Abend konnte ich noch ohne Probleme spielen seit Heute kommt die Meldung
und laut Uplay Server gibt es keine Wartungsarbeiten mehr ich habe schon das Gesammte Forum durch guckt doch leider keine Hilfe gefunden
falls ihr das selbe Problem habt oder ihr vielleicht Rat wisst wer es super cool wenn ihr mir Antworten würdet.

http://s1.directupload.net/images/120808/8d3crlnn.jpg

MFG

Max :)

SkullDjango
08-08-12, 21:45
Login Problem zwar nicht aber Uplay braucht ewig zum laden seid Heute, Freundesliste funktioniert nicht und als fehler bekomm ich angezeigt:
Uplay konnte ihre Spiele nicht synchronisieren. Nehmen sie Kontakt zum Support auf!!!!

Spielmacher
08-08-12, 22:34
Ich bekomme die selbe Fehlermeldung, beim versuch Anno 2070 zu spielen.
Laut Uplay Server Status sollten diese jedoch AKTIV sein, doch das letzte Update der Seite war am 07.08.

Ganz ehrlich was soll das? Ich kauf mir doch kein Spiel es dann NICHT spielen zu können, weil es nicht mit "Meinem Acc verknüpft werden kann"!

Meine Begeisterung über UBISOFT und UPLAY hällt sich in Grenzen....

Dislike bro´s !

Exkalibur386
08-08-12, 22:50
Habe die selbe Meldung, Uplay konnte ihre Spiele nicht synchronisieren. Nehmen sie Kontakt auf zum Support auf!!!! falls das Problem weiterhin besteht!!

Ich frage mich was der mist wieder soll!!??:mad: Ich kann zwar siedler 7 spielen, hab aber trotzdem diese Meldung.

Ich werd mich nicht mit denen in verbindung setzen!! Die sollen machen dass es Funzt!!!!!

Bumblesnark
15-08-12, 10:28
Also bei mir läuft alles gut ausser das ich bei Multiplayer so gut wie immer keine verbindung zum server habe aber ich warte auf neue patches die sollten das lösen

Sakashi92
26-08-12, 11:26
ich habe auch das problem das ich mein spiel anno 2070 nicht mit uplay verknüpfen kann und somit nicht spielen kann. Ich bereue es auch mittlerweile das ich es nicht über steam gekauft habe...

Galaxus_
26-08-12, 11:45
selbiges problem besteht auch bei mir... es funktioniert einfach nichts :(

alexmor
26-08-12, 11:50
Habe mir gestern Abend Ghost Recon Future Soldier über STEAM gekauft, geladen und installiert.
Das Ganze läuft dann auch über Uplay und nichts funnktioniert.
"Uplay konnte Ihre Spiele nicht synchronisieren."
Die Keyeingabe funktioniert auch nicht.
"Wir können dieses Spiel im Moment nicht mit Ihrem Uplay-Account verknüpfen...."
Für den Offline-Modus muss man einmal das Game online aktiviert haben!
Das ärgert mich jetzt wirklich. Kauft man ein Spiel und dann kann man es nicht spielen und man muss sich erst mit der Fehlerbehebung auseinandersetzen bzw. warten, dass irgendwelche Server beim Hersteller wieder funktionieren. Super!

megatronclone
26-08-12, 11:57
Bei mir wird auch angezeigt:

Uplay konnte Ihre Spiele nicht synchronisieren. Nehmen Sie Kontakt zum Ubisoft Support auf, falls das Problem weiterhin besteht.

Habe heute Assassin's Creed Relevations installiert und wollte es jetzt freischalten und spielen, aber nun diese Meldung :mad:
Uplay ist mit der Version 2.0.6 auf dem neuesten Stand. Auch Assassin's Creed Relevations ist mit der Version 1.04 auf dem neuesten Stand, trotzdem diese Meldung :confused:
Liegt wohl doch an dem Uplay Server(n). Hoffentlich dauert das nicht alzu lange, denn ich bin schon heiß auf das Spiel !!!

fabulit1
26-08-12, 12:13
Ich habe das gleiche Problem :mad: werde mich wohl in Zukunft von UBI fernhalten. Schlimm das von UBI keine Aussage kommt!!!

LoneStarr_
26-08-12, 12:22
Hi @ All,

ich sehe schon das ich nicht der einzige bin mit dem Problem. Ich habe schon Uplay neu istalliert und auch noch mal meine Kontodaten bei Uplay überprüft. (Man muss mitlerweile sogar seinen Vor- und Zunamen angeben) trotzdem immer wieder der selbe Fehler.
Nun ist auch nach der neuinstallation meine Bibliothek leer und ohne syncronisation werden mir meine ganzen spiele nicht mehr gezeigt.
Ich bin gerade voll generft hatte bisher nie Probleme mit Uplay aber nun das.
Und nirgends ist einen Meldung zu sehen in der steht z.B. technische Störung. Das ist echt schwach. :mad:

MFG

Lone Starr

Galaxus_
26-08-12, 12:38
finds auch ne frechheit... nicht mal nen statement dazu oder eine angabe, ab wann die server wieder laufen KÖNNTEN

kino1337
26-08-12, 13:13
Ich habe mir gestern "Prince of Persia- Die vergessene Zeit" gekauft und kann aus dem selben Grund das Spiel nicht aktivieren! Weiß einer ob das als Grund ausreicht das Spiel wieder zurückzugeben? Ein Spiel, das ich nicht spielen kann bringt ja nicht soviel. Aber ich stimme euch zu: Ubi-Soft ist grauenhaft. "Siedler Aufbruch der Kulturen" hab ich mir vor 2-3 Monaten gekauft und dann schalten sie plötzlich die Server ab, ohne einen Lan-modus anzubieten....

megatronclone
26-08-12, 13:30
Ich spiele ja nicht häufig, aber wie oft Uplay sogar in dieser Zeit offline war ist schon eine Frechheit.

Die Spiele selbst von Ubisoft sind wirklich klasse, nur das Uplay Konzept gehört wirklich so ausfallsicher wie nur möglich gestaltet.

Ich habe nichts dagegen wenn sich eine Softwarefirma so gegen Raubkopien absichern möchte, aber dann nicht zum Schaden der langjährigen ehrlichen Käufer - das ist blamabel !!!
Bei jeder anderen Firma bekommt man eine kleine Entschädigung angeboten. Wie wär's mal mit ein paar Uplay Punkte so 10 oder 20, dann ist man nicht ganz so verärgert, das wäre zumindestens mal ein kleiner Ansatz. Vielleicht würde man sich dann auch bei Ubisoft mal Gedanken machen, wenn die Uplay Punkte nur an die verteilt werden, die sich innerhalb der Ausfallzeiten versucht haben anzumelden, dann realisieren Sie vielleicht wieviele User verärgert wurden und werden alles daran setzen etwas zu verbessern. Weil für die sind wir ja keine Kunden mehr wir haben ja schon längst etwas bei Ihnen gekauft. In moderner Sprache würde sowas "After Sales Sevice" heißen und langjährige Kunden weiterhin an einem binden.

Aber bei Ubisoft heißt es halt ach ja irgedwann läuft das schon wieder und gut, keine andere Firma könnte sich sowas leisten, die sollen sich mal überlegen wenn eine Firma die Onlineverkäufe tätigt ständig Offline ist, wie schnell die Kunden woanders hingehen und konkurs werden. Das lässt mich zum Schluß kommen in deren Wahrnehmung sind wir nur lästige User und keine Kunden.

Nukenin
26-08-12, 13:31
Ich empfinde es als Frechheit... ich habe jetzt mal etwas Zeit zu spielen und habe das gleiche Problem ... das kann nicht wirklich Sinn der Sache sein oder?

megatronclone
26-08-12, 13:42
Jetzt scheint es wieder zu gehen zumindestens bei mir ging es eben..... :)

Sakashi92
26-08-12, 14:10
Uplay geht bei mir immer noch nicht. Kann anno 2070 nicht mit mein uplay konto verbinden damit ich dann anno starten kann, echt arm...

hätte anno nur so 20 euro gekostet wäre es mir fast egal aber ich habe 60 euro gezahlt da darf man doch wohl etwas erwarten was funktioniert.

Zumal ich das spiel nicht mal zurück geben kann wegen der Serial nummer die man nur 1mal eingeben kann.

Sir_Ragga
26-08-12, 14:11
Gleiche Meldung.

Na ja ein Servicetechniker wird wohl unterwegs sein. :cool:Harren wir der Dinge, die da kommen werden.

fatzenlatz
26-08-12, 14:38
Ich würde auch gerne anno zocken. Dieses uplay scheint ja wirklich eine ausgereifte sache zu sein. Was ein schrott!

Sakashi92
26-08-12, 16:26
nervt halt wenn man sich ein 60-70 euro spiel kauft und dann kann man es nicht mal spielen

zzz666zzz666zzz
26-08-12, 19:33
Nervt erst recht, wenn man an den Support schreibt, dass es nicht geht und man bekommt eine automatisierte Antwort das Problem sei gelöst worden und ein Link mit einer Anleitung wie man sich "richtig" anmeldet!?! Zwischenzeitlich hatte es sich auch so gelöst und ich spielte bereits.. Nett!

Logan_Bishop
26-08-12, 21:21
LOL ich wollte so um etwa 2:00 Uhr nachts noch schnell eine Runde GRFS da hatte ich schon Probs mit Uplay. Da dachte ich mir: "Wenn ich morgen ins Forum schau werden sich wieder alle beschweren weil Uplay bestimmt den halben Tag rumzicken wird." Und siehe da ich hab recht. ^^ Geht der Mist jetzt wieder? Ich will die "Happyhour" (1 Stunde bonuspunkte) nicht wieder ungenutzt verstreichen lassen.

Annofreak100
05-09-13, 19:31
Ich habe ein ähnliches problem wenn ich versuche, in uplay rein zu kommen ist ja noch alles normal doch dann kommt,

bitte drücken sie ok damit das spiel in der spiele liste eingefügt werden kenn( natürlich in englisch), und dann steht oben recht in der ecke:

"Es konnte keine verbingung zum uplay server aufgenommen werden versuchen sie es nochmal zu einem späteren zeitpukt!"

Wenn mir jemand helfen könnte wäre das echt nett.