PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support?????

SkullDjango
06-08-12, 16:44
Was ist mit dem Support, gibt es überhaupt einen????
Seid 30 Tagen in Bearbeitung und seid dem auch keine Antwort mehr.:mad:

Logan_Bishop
06-08-12, 23:16
Support anfragen werden nach ich glaub einer Woche automatisch auf Gelöst gestellt und dann auch nicht weiter bearbeitet, guck mal b bei dir Gelöst steht falls ja scheib selbst noch mal damit die auch wissen das dein Problem nicht gelöst ist.

SkullDjango
07-08-12, 12:34
Support anfragen werden nach ich glaub einer Woche automatisch auf Gelöst gestellt und dann auch nicht weiter bearbeitet, guck mal b bei dir Gelöst steht falls ja scheib selbst noch mal damit die auch wissen das dein Problem nicht gelöst ist.

Steht auf bearbeitung

Aqu4Vit
09-08-12, 13:47
bei mir meinten die mich auf ein FAQ hinzuweisen der einfachmal soaws von garnichts gebracht hat.. wegen den 48 kopfbedeckungen .. im faq wurde nur darauf hingewiesen wo die zu finden sind ( stellen einen als ziemlich dumm dar ) als hätte ich da noch nicht geguckt bei Erscheinungsbild... problem besteht immer noch dass ich meine 48 skins dort nicht finde, hatte ich aber auch schon von anfang an geschrieben und ich warte jetzt schon fast einen monat auf eine lösung !:mad:

R6CombatMedic
09-08-12, 15:31
Ubi Support?

Fiel mir spontan dies dazu ein:

http://info.kopp-verlag.de/data/image/altdaten/RTEmagicC_Unheimlich-1_01.jpg.jpg
Is natürlich ne geile Methode, kann man der Kripo ja auch mal vorschlagen... Wie, ihr könnt den Fall nich lösen? Mh, naja einfach als gelöst markieren und so tun als wär nix!