PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler melden?!

DHEC-xxxRIPxxx
04-08-12, 18:02
Hi,

wie der Titel schon sagt, hab ich allgemein Probleme mit einigen unseriösen Spielern. Abgesehen davon habe ich langsam, wie so viele andere (schon zu oft gelesen), die Fachsen dicke mit dem MP. Wenn es nur bei dem ständigen Abbrechen der Verbindung bleiben würde, könnte ich mich noch damit abfinden, bis auf den Patch 1.4 zu warten und zu sehen, was er verrichtet. Doch nach einiger Zeit im MP bringen mich einige Spieler langsam einfach nurnoch auf die Palme. Es kommt immer öfter vor, dass Spieler in den Boden glitchen und von unten die gesamte Map löchern, immer mit einem Ammonachschub im Gepäck. Ich habe immer wieder danach gegoogelt, wie man Spieler bei GRFS melden kann, allerdings nichts hilfreiches gefunden. Nun hat ein weiterer Spieler die Kokosnüsse in meiner Palme zum fallen gebracht und nun will ich selbst mal direkt nachfragen, ob und wie es denn funktioniert, Spieler zu melden.

Ich bedanke mich im Voraus für alle evtl. Antworten

MfG Chris

p.s.:
- Falls der eine oder andere sofort seinen Senf zu meiner "ausführlichen" Frage geben will, bitte ich im Voraus um Entschuldigung, doch da es in den 60sek spielpause nicht möglich ist, jemandem mal richtig die Meinung zu geigen, musste das hier mit raus ;)
- Falls es jemanden interessieren sollte, der zuletzt erwähnte Spieler hatt in einem Game eine stat von 32/0 und eine gesamt-k/d von 3,5.

Logan_Bishop
04-08-12, 23:15
Also die meisten Prangern die Cheater einfach hier an allerdings melden sich dann die Mods und sagen "nein nein macht das nicht meldet sie uns" was man dann macht und nie wieder etwas von den Mods hört und noch nem Monat später wieder dem gleichen Cheater ingame übern weg läuft. -.- *bösezudenmodsguck*

DHEC-xxxRIPxxx
05-08-12, 00:31
k, danke erstma für die schnelle Antwort. :rolleyes:
es ist eben immer wieder zum-aus-der-haut-fahren...wenn es ja wenigstens einen servervotekick geben würde, mit dem man ingame abstimmen könnte, denjenigen spieler zu kicken...aber auch das gibts nich, da es ja auch keinen schreibchat gibt, über den man wie z.b. bei cod4 einen vote starten könnte.

also ich hoffe, der nächste patch ändert da so einiges -.-'

Moryarity
05-08-12, 00:35
Ich verweise in dem Zusammenhang einfach mal auf die Forenregeln zu diesem Thema:

Das öffentliche Anprangern von anderen Benutzern ist in den Ubisoft Foren nicht erwünscht und wird ebenfalls entsprechend geahndet.

Wenn Ihr Euch über Cheater beschweren wollte, meldet Euch bei den Moderatoren und bedenkt bitte, dass man auch genaue Beweise braucht, ansosnten kann es immer auch mal ein Verbindungsproblem sein oder durch Lags verursachte Probleme.

DHEC-xxxRIPxxx
05-08-12, 18:46
@Moryarity:

1. ich habe keine direkten namen erwähnt oder direkte spieler angeprangert (hoffe ich mal). der eine etwas konkretere hinweis war lediglich der grund, wie ich dazu kam, dieses thema zu eröffnen.
2. "Wenn Ihr Euch über Cheater beschweren wollte, meldet Euch bei den Moderatoren und bedenkt bitte, dass man auch genaue Beweise braucht, ansosnten kann es immer auch mal ein Verbindungsproblem sein oder durch Lags verursachte Probleme." ----> 1. eben genau das war meine frage, wie und wo ich mich denn über cheater beschweren kann. 2. ich bezweifle doch sehr stark, dass eine k/d von 32/0 keine folge einiger lags ist, da man als laggender sowieso benachteiligt ist. 3. den beweis kann man glaub ich an den jeweiligen statistiken und einigen beobachtungen der spieler gut erkennen.

Logan_Bishop
06-08-12, 01:20
@Moryarity:

3. den beweis kann man glaub ich an den jeweiligen statistiken und einigen beobachtungen der spieler gut erkennen.

Denke ich auch, ich mein wirklich, wenn jemand z.b. mit einem Vollautomatischen Granatwerfer jeden Tag durch spiel läuft und jeder spieler es seiht und weiß das es ein cheat ist, warum zum teufel muss man da noch ein Video drehen und am besten noch zu dem Kerl nach hause und dort ein geständnis aufzeichnen? O.o Also ich kann legs und Cheats und auch Pros gut auseinander halten.