PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Recon Future Soldier

Buschtr0mmel
04-08-12, 14:15
Hallo Community,

ich besitze jetzt seit knapp 7 Tagen GRFS und habe mich gestern mega gefreut als ich den Multiplayer spielen konnte. Ich konnte die Tage davor nicht den Multiplayer spielen, weil ich bestimmte Ports nicht geöffnet hatte (80 TCP). Jetzt ist er offen und ich konnte spielen.

Jedoch jetzt zu meinem Problem: Heute geht wieder nichts. Gestern konnte ich alles machen, und jetzt nichts mehr. Ich habe lediglich meinen PC gestern heruntergefahren und meinen Dlan-Stecker aus der Steckdose gezogen und heute meinen PC normal gestartet und meinen Dlan-Stecker wieder in die Steckdose gesteckt. Obwohl die Ports alle weiterhin offen sind funktioniert der Mutliplayer nicht. Habt ihr irgendeine Idee, warum das Spiel jetzt wieder rumzickt?

Mein Router: DLINK DIR-615
DLAN-Adapter von allnet, steckt seperat in einer einzelnen Steckdose.
Antiviren System: Kaspersky Internet Security.
Windows Firewall.

Offene Ports:
TCP: 80,1001,1002,2346
UDP: 10007,15765,24360

Falls ihr weitere Informationen braucht. Meldet euch. Ich hoffe ihr könnt helfen.

mfg,
~dennis

Buschtr0mmel
04-08-12, 15:08
Problem gelöst. Vielleicht hilft das auch euch. Ich besitze Hamachi. Dieses habe ich einfach deaktiviert unter "Netzwerk- und Freigabecenter" > "Adaptereinstellungen".

Naja ich kann wieder spielen :D

mfg