PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD key funktioniert auf einmal NICHT mehr!!!!!

asi44
03-08-12, 07:13
Hey Leute,

Nach dem Update bei steam hat das spiel nicht mehr funktioniert und da habe ich es neu installiert!!! Alsi ch Ghost Recon Future Soldier weider starten wollte da sagt er mir "gebe bitte den CD key ein" (bei Uplay). Dies habe ich gemacht und Uplay sagt mir das der CD key anscheinend schon benutzt wurde. Ja von mir aber ich habe das spiel doch nur neu installirt! DAS KANN NICHT SEIN DAS SOWAS PASSIERT UBISOFT!!!!! Ich bin richtig sauer weil ich jetzt geld UMSONST ausgegeben habe und zwar nicht grade wenig.

Ich danke für jede Antwort MfG DonPromillo44!!

TheRealSam
03-08-12, 07:33
Hi,

Du musst Dich wieder mit dem gleichen Account anmelden, auf den Du das Spiel beim ersten Mal registriert hattest.
Sobald eine erneute Key-Abfrage kommt, ist schon etwas schief gelaufen.
Meldest Du Dich mit dem korrekten Account an, dann kannst Du das Spiel starten, ohne dass eine Keyabfrage kommt.

asi44
03-08-12, 11:24
Hey danke für deinen Post aber ich hab mich genau mit der E-Mail adresse angemeldet und natürlich auch dem pw aber es geht nicht er fragt immer noch ein Produktkey ab!! Könnte mir der support das weiterhelfen oder ist es einfach nur unnötig zu dem UBISOFT support zu rennen?? danke für jeden weiteren post

MfG DonPromillo44

TheRealSam
03-08-12, 15:45
Hast Du evtl. mehrere Accounts, die mit der gleichen Mailadresse verknüpft sind? Falls ja, check mal welcher Account angemeldet wird.
Sollte sich der falsche Account anmelden, dann kannst Du Dich im Launcher auch mit Benutzername und Passwort anmelden. So kommst Du vielleicht auf den richtigen Account.
Hilft Dir das nicht weiter, dann musst Du Dich an den Support wenden.

asi44
03-08-12, 18:54
ich habe mich bei dem spiel mit meinen beiden ubisoft accounts angemeldet und keiner hat funktioeniert. :8 Ich werde mich wohl an den support wenden müssen aber ich hoffe auch das der mir helfen kann. Könntet ihr ( weil ich bin ungeschickt in solchen sachen) mir netterweise den link vom ubisoft support geben?? danke

TheRealSam könnte man dich kontaktieren?? ( auch mit headset und so also reden??) wäre nett falls du eventuell bf3 spielst aber ts is auch gut:) danke für die hilfe MfG DonPromillo44

TheRealSam
03-08-12, 19:59
Das ist merkwürdig.
Dann klappt vielleicht etwas mit der Kommunikation zwischen Uplay und Steam nicht und da kann ich leider nicht mehr weiterhelfen.
Daher bitte an den Support von Ubisoft und von Steam wenden.

Mehr als einen Kontakt per PN kann ich leider nicht anbieten. Da kannst Du mir gerne schreiben.
BF3 habe ich nicht und ich wohne außerdem in einem Land, das 6 Stunden Zeitverschiebung zu Deutschland hat und moderiere oft von unterwegs per Smartphone.
Meine restliche Zeit geht für Arbeit, Familie und gaaanz wenig Zocken drauf. ;-)