PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coop-Walkthrough Video von Far Cry 3

Ubi_Asahi
02-08-12, 09:14
Gestrandet und völlig orientierungslos ist es eine Meisterleistung, alleine auf einer unbekannten Insel zu überleben. Im Coop-Modus von Far Cry 3, welcher mit bis zu drei Freunden spielbar ist, ist es mit etwas Taktik und Teamarbeit möglich sich gemeinsam die Freiheit zu erkämpfen.

Ditte Deenfeldt, Game Designerin von Far Cry 3, liefert einige interessante Einblicke in den Koop-Modus des Spiels.
Rusher, Deadeye oder Warrior, welche Klasse wirst du wählen, um dein Team zum Sieg zu führen?

http://www.youtube.com/watch?v=w1W5kKQQ_8w

Stuntman9
02-08-12, 13:32
Wow, was soll man dazu sagen.

Der SP sieht gut.
Der MP, ist halt nen Shooter-MP, mit denen ich mich nich wirklich auskenne und auch nich gut drin bin. Aber ich werde ihn natürlich auch spielen und irgendein Team zur Niederlage führen. :D
Außerdem noch nen Coop-Modus, der nich einfach nur "drangeklascht" ist, sondern der eigene Charaktere mit einer ganz eigenen Geschichte bekommt. Klasse!

Nebenbei gibt es noch ein paar Spielerein, bei denen man seinen Kameraden zeigen kann, dass man doch besser ist als sie. Falls Fragen aufkommen, wer den eigentlich der Anführer sein sollte, bestimmt nich schlecht.
Und noch einen Splitscreen! Da haben wohl echt Coop-Spieler mitgearbeitet, was? ;)

Obwohl sich bei mir noch die Frage aufdrängt, ob es den auch für den PC gibt. Bei Borderlands 2 ist das z.B. nich der Fall, aufgrund von technischen Schwierigkeiten mal sehen ob Ubi Massive das hinkriegen. Ich hoffs mal, aber da müssen wir wohl wieter Infos abwarten.

chris22vip
02-08-12, 14:12
Sieht richtig gut aus !
Ich will jetzt aber mal bisschen mehr sehen,ist ja nicht mehr lang bis zum "vorraussichtlichen" Release Tag.

Der Coop kann ganz gut sein,wenn er gut gemacht ist.
Ich stehe eher auf aufwendige überlebenskämpfe,statt alles weg zu bretzeln und gewonnen zu haben,wie auch immer gleich wiederholende scenen.Mal schauen ob der Coop mich auch unterhalten wird.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

G4mer168
02-08-12, 14:52
Sieht richtig gut aus !
Ich will jetzt aber mal bisschen mehr sehen,ist ja nicht mehr lang bis zum "vorraussichtlichen" Release Tag.

Genau das Kam mir grad auch in den Sinn, nach dem hervoragendem Video !
Mehr Singel-Player Ausschnitte ( eventuell auch Footage´s ) :o

Das video ist hervoragend gemacht worden, schöne Passagen, das messen mit den Teamkollegen, schön schön :rolleyes:

Gruß :rolleyes:G4mer168:rolleyes:

P.S. Ich hab jetzt meine 100 Beträge !
Yes ! :cool:

Ubi_Asahi
02-08-12, 14:55
P.S. Ich hab jetzt meine 100 Beträge !
Yes ! :cool:In dem Fall: Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 500+X! :)

sp33dkill1967
02-08-12, 16:58
Wow, das Leveldesign sieht wie erwartet sehr gut aus, ist eben FC und kein Betonshooter alla 2012.

Mich verwundert es aber, das....

1. wieder nur ein Video vom Koop gezeigt wird. Ich vermute das die Verzögerung des Spiels ganz klar mit dem Multiplayer zu tun hat...

2. dieses Video kurz vor der Gamescom gezeigt wird, das nährt in mir die Hoffnung das bei der Gamescom..

3. Ein Video vom Multiplayer gezeigt wird, oder/und vom Editor.

Gruß,Andy

muGGeSTuTz
02-08-12, 19:33
Sehr schönes Video vom Coop-Modus
Ich finde es auch cool , dass der Coop-Mod eine eigene Story hat ; eben quasi wie ein weiteres Farcry im Farcry .
Mich würden zum Coop noch folgende Sachen wunder nehmen :
Wie ist das denn nun mit dem Coop-Team ?
- Was passiert , wenn man "nur" zu zweit oder dritt spielt (also 2 oder 3 menschliche Teilnehmer das Team ausmachen) ?
- Gibt es dann quasi einfach ein kleineres Team , oder sind immer 4 Leute in so einer Coop-Session , nur dass halt dann die fehlenden Mitspieler durch Bots ersetzt werden (Operation Flashpoint z.B.) ?
- Wenn man mit einem kleineren als dem maximal möglichen Team Coopen wird ; hat es dieselbe Anzahl Feinde , oder passt sich das Spiel an die Gruppengrösse an ?

Es werden unterschiedliche Charaktereigenschaften/Klassen erwähnt :
- Rusher
- Sniper
- ?
- ?

Nicht verraten welche alle , solange kann ich mich problemlos noch gedulden , bis ich es selber lese , aber wird man in einer laufenden solchen Teamcampagne untereinander wechseln können ? ... so frei nach dem Motto : auch der lautloseste Stealthsniper , hat vielleicht auchmal Lust , einwenig direkter in die Party zu springen .
- Wird man die Klassen untereinander tauschen können ?
- Wird man z.B. es auchmal mit einem Team nur aus Scharfschützen oder einfach aus nur 1 Klasse bestehend versuchen spielen zu können ; quasi absichtlich alle dieselbe Klasse eingestellt ?

- Wird es einen Sanitäter geben , oder wird jedes Teammitglied sich oder die anderen Heilen können ?

Aufjedenfall freue ich mich schon gewaltig , die Meeresbrise noch leicht in der Nase zu haben , während ich mir von Zeit zu Zeit auf meinem Dschungelhochstand campend , die Luftfeuchtigkeit von der Linse wische :o

Ubi , ich muss mal was loswerden :
Es muss jetzt schon relativ viel schiefgehen , aufdass euch mit Farcry 3 nicht wieder ein grosser Wurf gelingt ... jetzt bloss nicht noch auf den letzten Metern straucheln !
Ihr habt da ein Paket geschnürt , welches für alles erdenkliche etwas mit dabei hat .
Es würde mich freuen , wenn ihr damit auf sämtlichen Titelblättern gelobt werdet .

Nur nicht zuviel noch "Klimbim" drumherum einbauen :rolleyes: ... nicht allzuböse gemeint ;)
Es muss auch einfach nur laufen . (jetzt vorwiegend auf den PC bezogen)

Das , bleibt das Wichtigste , hat Egon gesagt
:)
Gruss
muGGe

Nachtrag :
Wie sieht es eigentlich im kommenden Neuland mit dem Feuer aus ?
Das Feuer aus Farcry 2 , ist nachwievor etwas vom genialsten , wie das grafisch umgesetzt wurde . Immernoch !

Und noch ganz schüchtern gefragt :
Wieso vernimmt man nicht auchmal etwas über die Hardwareanforderungen ? ... das dünkt mich würde jedem begeisterten Farcry 2 Spieler bereits langen , wenn er wüsste , dass Numero 3 , evtl. auf seinem PC auch noch Chancen hat , doch in seiner Grafikpracht nicht allzugrob zurückgestuft werden zu müssen ...
?

Saibotig
05-08-12, 00:43
muGGeSTuTz ich kan dir sagen das du mit Feuer Gegner abfackeln kanst aber das die Landschaft abbrennt weiß ich nicht.

tomcat62
05-08-12, 07:45
Verdammt, warum erinnert mich der Co-op nur so an Ghost Recon Future Soldier?
Ach ja , ist ja auch von UBISOFT.:) Ziviele Charaktere statt Frontschweine und ne nette Inselumgebung, ansonsten dürfte das Gameplay
exakt gleich sein, Teamwork ist halt die Devise.
Gottseidank gibt es auch einen weiblichen Charakter.

@ muGGeSTuTz

Jetzt kommen wir der Idee von Realpope68 mit dem auffüllen der fehlenden Co-op Partner durch echte Spieler statt Bots, vielleicht
doch ein Stückchen näher.:cool:

@G4mer168

100, 500, 1000......... who is counting anyway.;)

@ Ubi-Asahi

Hoffe nicht, daß du eine Schlafbox in Tokio meinst, hättest aber recht "it`s bigger on the inside".:)

keep on gaming

muGGeSTuTz
05-08-12, 11:50
@ Saibotig :
Danke , das heisst dann wohl , dass es wieder einen Flammenwerfer geben wird . Naja , dass der Dschungel nicht auch gleich abbrennt , das ist schon in Ordnung ... in Farcry 2 brennt ja auch vorwiegend die heisse Savannengegend wie Zunder , jedoch der dichte Dschungel meistens nur ganz wenig , oder hie und da mal ein ganzer Baum .

@ tomcat62 :
Ja genau das würde mich eben wunder nehmen . Ich habe nix dagegen , dass die Teilnehmer alle menschlich sein müssen ; die Frage wäre dann , ob man es auch nur zu zweit oder dritt spielen können wird ?
Oh und guck mal : im Coop - Mod hat es schonmal eine Frau dabei !
Vielleicht gibt es für die anderen Multiplayer Gameplays , ja auch noch weibliche Charaktere .

Clover_field.
06-08-12, 20:24
Lol ich freu mich schon auf den Coop !

Alle nur mit Flammenwerfer haha BBQ Coop ! :cool:

CaptainZephyros
06-08-12, 20:45
Ich freu mich auch schon auf den Co-Op. :)

Oh Mann, so viel tolle Spiele, die dieses Jahr noch erscheinen. Wo soll man da die ganze Zeit hernehmen? :D

muGGeSTuTz
07-08-12, 19:55
LoL @ Clover_field ... oder , 4 Snipers ... hehe , egal ; die Idee daran wäre die , dass es in einem "mixed Team" , vielleicht auch eine Klasse hat , welche an irgend einem Punkt , doch relativ "praktisch" ist , mit dabei zu haben .
Z.B. ein Helli (Crowe / FC1) , und wenn da jetzt einer vom Team die richtige Wärmerakete dabei hat , dann ist diese Stelle nicht soo schwer . Jedoch , wenn jetzt ...
... dann wird sie zur Knachnuss .

Ok zugegeben , ich wollte euch nicht schonwieder langweilen mit der "Host-Spielregel-Vielfalt" ... hehe , aber why not ?

Vielleicht gäbe es so , noch relativ mehrere interressante Gameplayvariationen ... eben auch für/im Coop .
- Pistols only
- etc .
- No Grenades
- etc.

Andernseits , war's vielleicht auch nur 'ne Schnapsidee :D

@ Cesare_Borgia :
Jep , der Coop-Modus ... ich bin so dermassen oberglücklich , das ist ja kaum mehr auszuhalten :o

Hm , Du hast Recht ... hm , weniger Arbeiten ?

Gruss
muGGe

G4mer168
08-08-12, 23:09
@ muGGe

Kannst du dich noch erinnern wie wir und so dermassen aufgeregt haben das es keinen coop gibt, und dann kam noch die Nachricht von UbiSoft "Es wird kein Coop im Spiel geben"
Nooooooooooo

Insanity hat zugeschlagen Boom:o
.
.
.
.
Wahnsinn war ich dann erst Happy als ich die Konferenz gesehen hab :)

Das waren Zeiten:rolleyes:
.
.
.
Der coop sieht echt nicht schlecht aus trotzdem wil ich mehr vom Sg erfahren, bin ich der einzige der davon denkt das die Leute von Ubisoft das Thema Multiplayer und Singelplayer im Momment zur Seite schieben
http://www.diebestengingen85.de/images/frage-gesicht_120.gif

Gruß :rolleyes:G4mer168:rolleyes:

sp33dkill1967
09-08-12, 06:39
Nein, bist du nicht ;-) ....

Ich denke aber das bei der Gamescom irgendetwas anderes gezeigt wird. Multiplayer-Editor-Die Insel oder sonstwas. Nochmal coop zeigen macht keinen sinn.