PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussionsthread zum Thema "Titel Update 1.4 und kostenlose, exklusive Inhalte"

Ubi_Asahi
31-07-12, 22:49
Hier könnt ihr über die jüngste Ankündigung des Titel Updates 1.4 (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/121616-PC-Titel-Update-und-kostenlose-exklusive-Inhalte) diskutieren. Wir sind auf euer Feedback gespannt. :)

Aqu4Vit
01-08-12, 01:44
meint ihr etwa die Backdoor Action bei uplay dass jeder auf dein rechner kann und alles kaputt macht oder meint ihr das update was es garnicht gibt ? und dass schon seit über 1 monat benötigt wird ?

Logan_Bishop
01-08-12, 01:57
Das zweite. Das erste ist ein Uplay Update und schon einen Tag nach endeckung der beckdoor gefixt worden.

Ich würde ja gerne wissen was mit dem Konsolen DLC ist? Bekommen wir PCler den auch noch mal oder was?

Und noch was, was macht ihr gegen die Cheater? Heute schon wieder der gleiche Spieler mit volautomatischem Granatwerfer mit unendlich munition wie das letzte mal, warum zum Teufel wurde der nicht gesperrt!? Ich habe ihn damals schon gemeldet!!!

Z33ROLEE
01-08-12, 09:24
worauf ich mich richtig freue sind die 2 neue maps mit Nachmission falls ich das richtig gelesen hatte :) Da kommt meine erweiterte Tarnung nur zu gute :D

WC-Ente-Citrus
01-08-12, 10:27
naja...............

Blauer-adler
01-08-12, 21:51
Hallo erstmal,

Meine Frage oder meine Hoffnung!!!!!

Dass die Ladezeiten ( Bildschirmladezeiten ) im Spiel nicht mehr so lang sind

Diverse Verbesserungen was Stabilitätsprobleme während des Map Ladeprozesses angeht;

Rappelmaster
01-08-12, 22:22
Jou moin...

Also ich hab eigentlich nur eine hoffnung...
:mad::mad::mad:
Das ich endlich mal wieder in Netz zocken kann, was derzeit von fast auf total unmöglich geswitcht ist und mir nur noch die meldung über den Serververbindung verloren ging gezeigt wird ...
:mad::mad::mad:

Logan_Bishop
01-08-12, 22:58
worauf ich mich richtig freue sind die 2 neue maps mit Nachmission falls ich das richtig gelesen hatte :) Da kommt meine erweiterte Tarnung nur zu gute :D

Ich wiederhole mich aber, das hatten wir doch schon bei Rainbow Six Vegas! Toll auf Konsole gibts 3 neue map und wir PCler bekommen 2 alte maps die wir schon haben nur jetzt halt in dunkel. O.o Vor 6 Jahren Ubisoft hatten wir das alles schon durch und bis heute keine verbesserung, Server laufen kacke, alle sind am Cheaten, Konsole wird bevorzugt, und mit dieser ganezn vorbesteller exklusive special version Uplay und dlc nur für konsole bla bla fang ich am besten garnicht erst an.

Z33ROLEE
02-08-12, 09:13
Ja das ist etwas unfair geb ich dir recht. Aber die Konsole Version wurde am meißten verkauft ist klar das die erst für Konsolen entwickeln. Finde ich persönlich auch schade da ich alle Spiele von Ubisoft immer gekauft habe und nicht illegal downloaded hatte und man in dem gleichen Schuh gesteckt wird. Einerseits verstehe ich die Spieler andersseits auch die Devs aber ich finde beide Plattformen sollte das selbe bekommen und von DLC halte ich nicht viel zumindest nicht bevor das Problem mit den Server geklärt sind.

mfg

SkullDjango
02-08-12, 14:05
Ich hoffe ja das mit dem Patch 1.4 die Trupp Einladung jetzt mal funktioniert!!!
Vom Support bekommt man ja seid 30 tagen keine Antwort drauf und GRN Internet Seite funkt ja auch nicht Richtig.

Logan_Bishop
03-08-12, 23:16
Ich hab da irgendwas auf Facebook gelesen von Token und zurücksetzten am 7. August. Weiß jemand irgendwas darüber? Ich möchte nicht das irgendwas zurückgesetzt wird!

Wieder mal hilft das Englische Forum... gut wenn man da Englisch kann. -.-

http://forums.ubi.com/showthread.php/701173-Respec-Tokens-and-Challenges

Dusty..
07-08-12, 14:49
Erneut möchten wir uns bei euch für eure Geduld bedanken und uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, von denen ihr möglicherweise bettroffen wart. Unsere Community ist unsere oberste Priorität und wir bemühen uns sehr darum, euch die Unterstützung zukommen zu lassen, die ihr verdient.

Wenigstens mal eine Entschuldigung! Das ist doch schonmal ein Anfang:p

Aqu4Vit
09-08-12, 00:22
ubi kann froh sein dass die nicht gestürmt wurden von der polizei wie bei Blizzard wegen Diablo 3, weil die ihre versprechen auf der verpackung nicht einhalten konnten ... wundert mich sehr stark dass da noch nichts passiert ist

Quelle: http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Aerger-in-Suedkorea-polizeiliche-Untersuchungen-in-der-Blizzard-Geschaeftsstelle-887511/

wenn ihr mich fragt ist das hier nichts anderes !

Logan_Bishop
12-08-12, 00:56
Bevor am Montag wieder rumgeheult wird lest bitte alle noch mal diesen Teil der News:

Exklusive Inhalte

Ghost Recon Future Soldier PC Spieler werden von folgenden kostenfreien, exklusiven Inhalten profitieren:

2 exklusiven Entwickler Waffen Skins, die mit dem 1.4 Titel Update hinzugefügt werden;
Innerhalb ungefähr einem Monat, werden wir ein weiteres Titel Update veröffentlichen, dass weitere Verbesserungen mit sich bringen wird.

Dieses Titel Update wird ebenfalls weitere kostenfreie Bonusinhalte mit sich bringen:

- Einen ganz besonderen Spezial Hardcore Modus für die Kampagne; (kommt erst mit TU 1.5 !!!)
- Nächtliche Varianten von zwei Multiplayer Maps; (kommt auch erst mit TU 1.5 !!!)

Der vollständige Soundtrack des Spiels, zusammen mit neuen Desktop Hintergründen und Artworks wird innerhalb der nächsten Tage über den Uplay Client zur Verfügung stehen und bis zum 13. August verfügbar sein: Greift also zu so lange es möglich ist! (wird ab Montag nicht mehr zur verfügung stehen!)

Und nicht vergessen wenn Ubisoft sagt "vorraussichtlich am 13. August" heißt das meist erst ein bis zwei Wochen später.

SF_Lumpi
12-08-12, 01:07
Leute was regt iht euch denn so auf Ubisoft hatte von anfang an doch gesagt das es keine PC VErsion geben soll.Nun haben sie dann doch ne PC version rausgehauen und diese wird wie ein Stiefkind behandelt sie stehen nun mal lieber auf Konsolen zocker und verhätcheln und vertätcheln diese nun auch.Wir PC USer sind in deren augen doch nur die dummen weil wir uns die PC Version gekauft haben so nach dem Motto selber schuld ihr wolltet ne PC version hier bitte da habt ihr sie aber glaubt ja nicht wir supporten euch nun.

Logan_Bishop
13-08-12, 00:18
Maaaaaaaaan alter.... -.- Also an Tagen wie heute könnt ich echt vom Glauben abkommen. Erst 1 Stunde lang Verbindung zum Server verloren, immer und immer wieder, dann lande ich im größten Noob Team aller Zeiten und dann laufen mir schon wieder die gleichen Cheater übern weg die ich jetzt schon 1000 mal gemeldet habe!? Also das war echt fürn Arsch heute und das wird morgen mit dem Patch auch nicht besser weil die Cheater die ich bis dahin wohl dann schon 2000 mal gemeldet habe immer noch da sind. :mad:

Axthase
13-08-12, 08:42
also das mit dem voraussichtlich am 13. august war aber nicht die ganze zeit da...da fühle ich mich schon wieder sowas von verarscht, unglaublich. naja wenigstens im englischen forum steht noch "The next Title Update will be available on August 13"...^^ die hoffnung stirbt zuletzt...

Krutok1976
13-08-12, 09:02
Glaube eh nicht daran das heute der Patch kommt is alles nur hinhaltetaktik, damit wir ruhe geben, daher nennen die irgendein Datum, damit wir zufrieden sind. :eek::eek:

Das nächste Titel Update wird voraussichtlich am 13. August erscheinen

Ja voraussichtlich was soviel heisst wir lassen uns noch Wochen/Monate damit zeit.

serbijan84
13-08-12, 12:30
ey krutok mal ne frage an dich glaubst du dran das der patch heute kommt

hp pavilion dv 7 intel core i7 2670qm 4mal 3ghz 8gb ddr 1333ram und radeon 6490 1gb

so kenn ich ubisoft garnicht ich mein so wie mir das game ausschaut is es ne beta so verbuggt wie es ist

ey dusty meinse der patch kommt heute noch kann mir einer sagen wann der kommt

ich gebs auf 50euro kostet der mist und jetzt nix keine neuen updates nix alles fürn arsch werd niewieder was von ubisoft kaufen die kümmern sich ja ein dreck um ihre gamer hammerhard sorry
aber is so wenn mann sagt am 13august erscheint ein update und ich hier schon seid gestern nacht hier sitz ist das doch wohl ein scherz.Manananananan

o sf lumpi ich sag mal so selbst wenn eine pc version rauskommt und sie ist drausen darf sie nicht sowas von verbuggt sein oder mann sollte zumidest sie schnell beheben is keine anmache aber is die realität

Axthase
13-08-12, 14:34
im englischen forum schrieb der uk forum manager das der patch heute erscheint...na da bin ich ja mal gespannt...:o

Krutok1976
13-08-12, 14:36
im englischen forum schrieb der uk forum manager das der patch heute erscheint...na da bin ich ja mal gespannt...:o

Das glaube ich erst wenn ich das sehe und nicht vorher.

serbijan84
13-08-12, 15:03
na dann warten wa mal auf den patch

Axthase
13-08-12, 15:19
Das glaube ich erst wenn ich das sehe und nicht vorher.

ich auch esrt wenn ich ihn installiert habe^^

serbijan84
13-08-12, 15:50
ey axthase ruckelt das game bei dir auch

serbijan84
13-08-12, 15:53
wartet ihr alle auch auf dem patch also ich sitze hier schon den ganzen tag am rechner un dich glaube nicht das der heute noch rauskommt weil sonst würde er schon drausen sein

verdammte scheisse mann ubisoft is doch nen witz das ihr mich einer von den gamern hier leiden lasst ich warte und warte is doch zum kotzen würde mich nicht wundern wenn eines tage niemand mer so ein game kaufen will

SkullDjango
13-08-12, 16:02
Patch wird wohl so um 19uhr verfügbar sein, war so beim letzten Patch auch so.

serbijan84
13-08-12, 16:08
erhlich na dann bin ich mal gespannt danke mann noch ne frage wartest du auch schon auf den patch

Musiker75
13-08-12, 16:45
hat jemand ne Ahnung wie groß der Patch sein wird?
Hab ne ziemlich beschissene Internetverbindung und hab mir ernsthaft eingebildet heute Abend noch mit dem Patch zocken zu können.

serbijan84
13-08-12, 17:01
bin nicht sicher aber so um die 70 bis 140mb vielleicht

SkullDjango
13-08-12, 18:08
Hello Ghosts,

Title Update 1.4 (http://forums.ubi.com/showthread.php/700405-Title-Update-1-4-and-Free-Exclusive-Content) is nearly here and just so you are aware, it is currently in the final pre-release stages.
The team is checking the patch rigorously; this final review is vital - and does take some time.
The patch should be available some time later today. If there are any potential major issues or unexpected delays then we will let you know as soon as possible.
We’re close to it!

Thanks for reading.

Neue Info zum Patch.

serbijan84
13-08-12, 19:00
bin mal gespannt ob ubi die zeit einhällt

Musiker75
13-08-12, 19:06
Wasn jetzt los? GRFS kann keine Verbindung mehr zum Internet herstellen....bringen die gerade den Patch online?

Musiker75
13-08-12, 19:07
jo man , patch ist drausen!

serbijan84
13-08-12, 19:10
ey musiker hoffen wa mal das die buggs behoben sind

Dusty..
13-08-12, 19:16
Ubi_Antoine hat bestätigt das das TU1.4 jetzt Live ist. Also geht mal in euren GRFS Ordner und führt die GU.exe aus!

Musiker75
13-08-12, 19:31
bin schon gespannt wie Robin Hoods Bogen.........aber das dauert bei mir noch ne Weile.....hab erst 25% runtergeladen dank meiner suuuuuuuuuuuuuuuuper Internetverbindung

SkullDjango
13-08-12, 19:42
Patch 1.4 hat was gebracht, Spiel läuft flüssiger und viel schneller.

serbijan84
13-08-12, 19:55
jap das wars update bringt nix

Logan_Bishop
13-08-12, 20:08
lol der eine sagt läuft besser der andere sagt bringt nix. Wie wärs mit nem Thema extra nur mit Feedback zum Patch? Ich würde gern wissen wie es insgesammt so aussieht.

Aqu4Vit
13-08-12, 20:16
alter ... .. sieht zwar bissel besser aus aber performance unterschied von 1fps vieleicht .. aber multiplayer komme ihc garnicht mehr rein oder finde nichts sobald ich auf suche klcike lädt der 3 sek und dann direktr ohne lobby oder irgendetwas verbindung zum server verloren .....

SkullDjango
13-08-12, 20:24
Also ich habe 57-63 fps im Spiel mit dem neuen Patch.

serbijan84
13-08-12, 20:34
ok ich hab keine 15

Brutus1
13-08-12, 20:40
................... komme schneller als sonst ins MP und läuft super !!

SkullDjango
13-08-12, 20:43
ok ich hab keine 15

Hast du alle Treiber mal aktualisiert? Bios, Grafik etc.
Welches Os? 32 oder 64 Bit?

Krutok1976
13-08-12, 20:58
Also das Problem "Verbindung zum Server verloren" ist aber immernoch da :eek:
Bekomme ständig diese meldung und vor de Patch hatte ich diese so gut wie garnicht.

Ghostlead89
13-08-12, 21:31
naja wenns bei einigen was gebracht hat der patch dann viel spass beim zocken bei mir funktioniert es nicht multiplayer zu zocken habe alle ports freigeschaltet und alle treiber neu installiert klappt nicht naja werde von steam geld zurück verlangen...

Musiker75
13-08-12, 21:44
also.....ich könnt kotzen.
Grafik ist etwas besser und heller aber im mp hab ich jetzt wesentlich mehr lags und die Anzahl "Server verloren" Meldungen ist so gut wie die gleiche.
Ich würd mal sagen da hat jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht......:mad:

GagballBill
13-08-12, 21:46
Eine Stunde versucht zu spielen und fünf mal rausgeflogen. Nicht einmal mehr als eine Map geschafft, dann wieder: "Verbindung zum Server verloren".
Ach Leute....

Krutok1976
13-08-12, 21:52
Der Patch hat nix gebracht und wahrscheinlich ist der user ja schuld.
Ports sind alle offen, aber wie schon geschrieben die "Verbindung verloren" Meldungen haben sich verdoppelt oder gar verdreifacht.

Kaiser19950
13-08-12, 21:54
Bei mir ist es dasselbe. Der Patch hat mir keine versprochenen Verbesserungen sowohl im Matchmaking, als auch, und das ist weitaus schlimmer, in der Grafikperformance gebracht. Die Helligkeit bei Gunsmith scheint angepasst worden zu sein, das war es aber auch schon. Wie es scheint, bleibt mir nichts anderes übrig, als weiterhin das Spiel auf mittelmäßigen Grafikeinstellungen zu spielen, und das mit einer GeForce GTX 550ti. Ich denke, dass ich die Hoffnung auf eine Besserung nun getrost aufgeben kann.

Logan_Bishop
13-08-12, 22:16
Also Grafik ist etwas besser und es läuft auch etwas flüßiger aber in der Kampagne hab ich ein Problem. Hab grad um den Patch zu Testen die letzte Mission auf Elite noch mal gezockt und dabei ist mir aufgefallen das das speicher Symbol unten links nicht mehr auftaucht, dachte mir nichts weiter dabei aber ich hab jetzt noch mal nachgeguckt, der hat die gesammte Mission nicht gespeichert! O.o Sonst hat der an jedem Checkpoint gespeichert und ich konnte da dann unterbrechen und später weiter spielen jetzt speichert der nicht mehr, was soll das!? O.o

Multiplayer hab ich noch nicht getestet. 2 Neue Skins sind da, RSE und UBI Skin.

Alucard164
13-08-12, 22:35
- es wäre sinnvoller ein richtiges Server/Sitzungsmenü ala GRAW1 zu haben und gleichzeitig ein Bedienerfreundlicheres Freunde-System
als Grafik-Verbesserungen, die zumindest bei mir dazu führen dass jedes mal die Auflösung nicht mit der Einstellung übereinstimmt beim Spielstart.

- es wäre ja ebenfalls gut wenn man einfach nur nen Freund anklickt um der Session zu joinen...
- desweiteren sollten erreichte XP auch gespeichert werden bevor die Runde zu Ende ist, da sonst ein Verbindungsabbruch der Laune schadet...
- wenn UBI schon patcht, was meines Wissens ja nicht ewig andauert:(, sollte der Fokus logischerweise auf den Wünschen der Spieler liegen.
- allerdings dürfte GRFS dann erst mit Update 1.9 oder später im gebrauchs- und liebenswerten Zustand sein.

ich kann UBI nur wünschen, dass aus vergangenen Fehlern gelernt wird(wurde). (LOL)

GagballBill
13-08-12, 23:08
Nach all der negativen, muss ich wenigstens ein bisschen positive Kritik hinterlassen:
Zumindest bei mir hat sich die Performance anscheinend ein wenig verbessert.
Auch wenn mir direkt ein neuer Bug aufgefallen ist:
Teilweise waren bei mir die Waffenmodels wohl nicht richtig ausgerendert, oder wie auch immer man das nennen will.
Jedenfalls sah mein Gewehr ab und an einfach mal so aus, als wäre es aus grauer Pappe zusammengeklebt worden :D

serbijan84
13-08-12, 23:34
Neuester atitreiber hab ich hab win 7. 64bit warum

Logan_Bishop
13-08-12, 23:46
So habs jetzt getestet. Änderungen die mir bei TU 1.4 aufgefallen sind:

- Im Hauptmenü stehen rechts infos über Freunde, die sind zwar immer noch da allerdings jetzt meist unsichtbar so das man sie erst anklicken muss zum lesen und man weiß nicht was man anklicken soll weil ja alles unsichtbar ist, da stochert man wirklich blind rum.

- Schwarzer Rand ist weg. Also bei mir ist der Rand jetzt dauerhaft weg. Nur die Videos zwischen den Missionen sind leider immer noch nicht 16:9 weshalb man links und rechts je einen kleinen schwarzen streifen hat, soweit ich weiß ist das auf der Konsole nicht so und das obwohls da auch 16:9 ist.

- Xfire Probs! Einige Probs liegen an Xfire, diese behebt man indem man xfire ingame deaktiviert. Ansonsten kann es zu grafik fehlern bei den Videos kommen oder das Spiel hängt sich beim beenden auf (beim beenden, das muss man sich mal vorstellen). Xfire geht mir langsam aufn Sack weil es auch bei anderen Games z.b. der MW Reihe von CoD auch zu abstürzen führt, scheiß Teil. -.-

- Grafik ist besser und das Spiel erreicht jetzt (genau so wie ich es vorgeschalgen hatte) endlich 60 statt wie bisher 50 fps. Habe die grafik gleich mal höher geschraubt und läuft immer noch mit über 30 fps. Nur Max schaft mein Rechner (siehe Xfire Signatur) nicht ganz flüßig.

- Kamgagne. Was soll ich sagen, normalerweise such ich mir eine Mission, spiele sie und dort wird auch gespeichert so das ich später da weiter machen kann. Jetzt geht das nicht mehr, habs getestet. Habe Mission 12 bis zum ersten Checkpoint gezockt und bin dann gestorben. Konnte beim Checkpoint weiter machen soweit okay aber dann wollte ich beenden um zu sehen ob ich später weiter machen kann. Das geht aber nicht mehr, da kommt sogar jetzt extra die meldung: "Wenn sie die Mission jetzt beenden geht ihr vortschritt in dieser Mission verloren, wirklich beenden?" Frage, soll das so sein? Wie gesagt war vorher nicht so.

GagballBill
13-08-12, 23:53
- Kamgagne. Was soll ich sagen, normalerweise such ich mir eine Mission, spiele sie und dort wird auch gespeichert so das ich später da weiter machen kann. Jetzt geht das nicht mehr, habs getestet. Habe Mission 12 bis zum ersten Checkpoint gezockt und bin dann gestorben. Konnte beim Checkpoint weiter machen soweit okay aber dann wollte ich beenden um zu sehen ob ich später weiter machen kann. Das geht aber nicht mehr, da kommt sogar jetzt extra die meldung: "Wenn sie die Mission jetzt beenden geht ihr vortschritt in dieser Mission verloren, wirklich beenden?" Frage, soll das so sein? Wie gesagt war vorher nicht so.

Ich wette, das ist der versprochene Hardcore Modus :D

serbijan84
14-08-12, 00:08
Freut mich fűr euch das ihr grfs flüssig spielen könnt bei mir is es immer noch im gelben bereich alles niedrich gestellt sind immernoch 15 fpsscheisse

Rappelmaster
14-08-12, 00:23
Jou moin...

Voller erwartung das update installieren lassen, mit noch mehr erwartung das Game gestartet und VOLLES PROGRAMM ENTTÄUSCHT WORDEN was die probleme mit der Serververbindung betrifft...

Ich versteh nicht, woran das problem liegen kann, das zu checken...?!?!
Ich werd meine Zeit wohl besser damit verbringen, raus zu bekommen, wie ich das Game wieder an den absender zurück bekomme als über eine problem zu suchen...
:mad:

GODzillaGSPB
14-08-12, 00:30
LOL!!!

Wisst ihr was Ubisoft gemacht haben? Die haben einfach ein paar der grafischen Effekte gelöscht. Völlig alternativlos gelöscht. Guckt euch mal diese Szene an, aufgenommen von mir aus einer früheren Version:

http://i268.photobucket.com/albums/jj9/GODzillaGSPB/Ghost%20Recon%20Future%20Soldier/dx9_lighting_max.jpg

Man sieht deutlich die "sunrays" (Sonnenstrahlen) links oben. Nun habe ich eben mal spaßeshalber alle Einstellungen maximiert und diese sunrays erscheinen nicht mehr. Einfach weg.

Dazu kommt, dass das Spiel jetzt alle paar Minuten einfach kurz stehenbleibt. Ich könnte echt lachen, wenn es nicht so traurig wäre! -.-

dentiango
14-08-12, 01:07
Bevor ich richtig die Sau raus lasse möchte ich doch etwas positives Feedback da lassen, damit das Selbstwertgefühl der Produzenten des Games sich nicht komplett verabschiedet nach der Kacke die ich hier sehe:
In meinem ersten UND EINZIGEN Game, was ich nach 1.4 spielen konnte hatte ich nahezu perfekte FPS 50-60 und die Grafik sah auch eigentlich besser aus....das war es auch schon...blöd, bei so nem "groß Angekündigten" Patch

Jetzt zum "sau raus lassen".... :mad: Und bevor ich hier zurecht gewiesen werde, ich benutze nur Caps, weil es einfach genau zeigt wie ich mich grade fühle.

ES KANN DOCH ECHT NICHT SEIN, DASS NACH DEM PATCH DIESE GANZE KACKE MIT DEN CONNECTION PROBLEMEN IMMERNOCH DA IST( man bedenke, wie lange das game schon draußen ist) UND ICH NACH PORT FREISCHALTUNG UND FIREWALL AUSSCHALTEN NUR 1 VERDAMMTES GAME AUF DIE KETTE BEKOMME....und das ist komischerweise immer das erste Game am Tag...und dannach probiere ich es geschätzte 30 mal, komm zwischendurch mal in ne Lobby, wo ich sogar 1 mal VERDAMMTE 5 MINUTEN WARTEN MUSSTE, WEIL IRGENDEIN HIRNAKROBAT NICHT GEVOTET HAT....dann ist der Loadingscreen weg...ich sehe ne gefühlte milisekunde die Map und dann "warten auf spieler"......und das so oft (bzw. immer), dass ich mir denke, dass "Tom Clancy´s- Warten auf andere Spieler" besser zu dem, nennen wir es freundlicherweise mal, "Game" passen würde....

Aber leute, was regen wir uns eigentlich so auf?
Wir bekommen immerhin 2 "coole" und "garnicht unnötige" neue Camos für unsere Waffen, die wir eh nur im Singleplayer benutzen, weil der Multi ja total am A**** ist.
Und die beiden Camos machen den ganzen Frust bestimmt direkt weg....

Danke fürs lesen und entschuldigt mein Verhalten, aber es muss jetzt einfach mal raus,
und ich weiß, es geht den meisten genauso...

Logan_Bishop
14-08-12, 02:09
Das kann ich so nicht stehen lassen. Wenn ihr in einer Lobby seit und alle sind da und bereit und es geht trozdem nicht los dann hat das nichts mit dem Vote zu tun. Man muss nicht Voten das Problem ist der Spieler der nicht abgestimmt hat hängt noch in dem Menü davor fest, wo steht wie viele Punkte man mit jeder Klasse gemacht hat. Erst wenn der auch in der Lobby ist gehts weiter. Das ist auch ein Prob um das sich Ubi kümmern muss weil es sehr oft vorkommt das jemand da hängen bleibt.

Zum Hardcore Modus, der kommt ja erst noch mit dem nächsten Patch. Aber mal eine Frage, was ist wenn man eine neue Kampagne anfängt? (Hab das bis jetzt noch nicht gemacht.) Kann man die dann mit allen Waffen zocken oder sind die Herrausforderungen dann wieder auf 0 und ich muss die da wieder neu freispielen?

Dusty..
14-08-12, 05:17
Soweit ich weiß bleiben die die freigeschalteten Waffen..... Ich habe die ganze Kampange mit allen Herrausforderungen gespielt und dann eine Frühere Mission gespielt. da hatte ch auch alle Waffen. Nun weiß ich nicht ob das auch so ist wenn Du ingame ein neues Profil anlegst und neu beginnst...

Logan_Bishop
14-08-12, 05:49
Ich versteh das mit der Kampagne ohnehin nicht ganz. Geh ich auf Kampagne kann ich wählen zwischen meinen Spielstand (ende des Spiels, bei den Schienen auf Elite) und einer neuen Kampagne. Wähle ich den Spielstand hatte ich vorher dem Patch die möglichkeit den Spielstand zu laden und da weiter zu machen, eine einzelne Mission zu zocken (wobei dann dort auch gespeichert wurde) und eine Mission zu starten und dann kurz wieder beenden dadurch konnte man dann nach der Mission gleich die nächste ohne unterbrechung machen eben wie im Kampagne Modus. Hat man eine einzelne Mission beendet steht auf einmal auch die option neue Kampagne zur verfügung wobei diese dann direkt mit der ersten Mission losgeht kein Intro mit Atombombe, keine Video, keine Waffenauswahl nein gleich diesen Paez suchen. Warum kann man eigendlich nicht die Einführungsmission mit der Bombe noch mal spielen. Und überhaupt bei GRAW1+2 war das besser. Da war das aufgeteilt in Kampagne (einen Spielstand laden oder eine neue auf belibigem Schwierigkeitsgrad starten) und Missionen (eine einzelne Mission noch mal spielen, möglich sobald man diese Mission in der Kampagne mindestens ein mal auf beliebigem schwierigkeitsgrad gemeistert hat).

Krutok1976
14-08-12, 06:07
Die haben einfach versagt; patchen einfach irgendwelche intro Missionen raus ohne etwas zu sagen, denn Intros gehören mit zum Spiel, damit man eine Einleitung hat, aber nein da wird es einfach rausgenommen und das Speichern auch völlig fürn Popo is muss man ja nicht betonen.

Letzte Spiel das ich von dem Saftladen gekauft habe. Ich weiss was ich das nächsemal tun werde bevor ich wieder ein drecks Betaspiel kaufe.
Am besten S & Z mehr sag ich dazu nicht.

serbijan84
14-08-12, 07:24
moin kann mir jemand mal bitte verraten warum oben links wenn ich grfs starte dann version 1.2 statt 1.4 steht

der_Sandmann_
14-08-12, 07:24
Also ich hatte vor dem Patch 63FPS und nach dem Patch 63FPS.....ich habe alles auf hoch und geschaltet außer Umgebungsverdeckung, die hab ich aus aber dafür im Nvidia Treiber aktiviert......und Schatten auf mittel....komischerweise lief das Spiel vor dem Patch auch sehr flüssig wie mit den oben beschriebenen FPS.....ich finde es interessant das Gamer hier die nahezu die idente Kiste haben, eine so schlechte Performance haben und manche mit schwächeren Kisten die bessere....da steig ich nicht durch....das einzig das der Patch bei mir gebracht hat ist, dass ich gestern öfter einen Disconnect hatte als vor dem Patch.....:p....kann die schlechte Verbindung von gestern daran liegen das so viele den Patch gesaugt haben...???

greez....

dentiango
14-08-12, 08:26
Ich finde es schon bemerkenswert, wie hier einfach nix im Forum an Statements von Ubisoft steht....ok, der Patch ist noch nicht lange draußen, aber die sehen doch, dass es nach dem Patch nicht besser, sondern "teilweise" nur schlimmer geworden ist.....haben die einfach wirklich nur zu inkompetente Leute oder ist das irgendsone "ausnutz-taktik" von der ich noch nie was gehört habe, weil keine Firma so dreißt ist??? Tut mir leid, mag ja vielleicht sein, dass sich die Leute drum kümmern, aber bei sowas geht immer mein Rage Mode an...hab noch nie so nen schlechten "Support" gesehen....

btw: Ich werde es mir demnächst 2-3 mal überlegen ob ich nochmal nen Game von der Firma kaufe....man muss ja wirklich sagen, dass
GRFS echt nen geiles Game ist....aber bei den ganzen bugs, die ja nicht irgendein kleinscheiss sind, sondern einen wirklich vom Spielen hindern.....

der_Sandmann_
14-08-12, 08:46
ach ja ne Frage noch....hab ihr auch nach dem Patchen immer noch die Version 1.21XXX inGame stehen....???

Axthase
14-08-12, 08:50
ja

Dusty..
14-08-12, 09:43
Ja 1.2.2108......

RC_4122
14-08-12, 10:20
Sooo..

nach dem ich mich nun über Wochen hinweg ruhig verhalten habe und mich in Geduld üben wollte, kann ich nach der erneuten Enttäuschung einfach nicht die Finger still halten. Es war schon weniger erfreulich, dass das Spiel bereits zum Release nicht mal starten wollte. Da hieß es dann einfach "Future Soldier.exe funktioniert nicht mehr" und bumm, das wars. Ich hab mich ja auch selbst bemüht und das Spiel über die seltsamsten Aktionen zum laufen bekommen.. aber immernoch nicht fehlerfrei ("Device is removed"). Okay, dachte ich mir, lass Ubisoft mal machen.. Patches sind ja bereits angekündigt. Ich war also so großzügig und habe gewartet ("großzügig" ist hier die richtige Wortwahl, schließlich bekam ich für 50,-€ - vorerst - nichts).

Und gestern war es dann endlich soweit. Patch 1.4 - der Hoffnungsträger von so manchem hier - war endlich verfügbar. Immernoch heiß auf das Spiel habe ich das Ding sofort geladen, installiert und dann GRFS auch direkt gestartet.. und das was echt nicht eintreten sollte - Ubisoft jetz aufpassen! - ist eingetreten. Der selbe Fehler aka "Device is removed" zierte meinen Bildschirm und ich konnte wiedermal nur über meine sogenannte "Windowstastenmethode" überhaupt ins Hauptmenü gelangen. Dort angekommen, startete ich sogleich die Mission "Tiger Dust", die mir im Vergleich zu anderen Missionen als doch recht flüssig in Erinnerung geblieben ist (jedenfalls für die Verhältnisse von GRFS "flüssig"). Tja und auch hier erwarteten mich kaum Neuerungen, mal abgesehen von der Grafik, die mir etwas klarer und kontrastreicher vorkam (kann aber auch daran liegen, dass ich GRFS seit Wochen nicht mehr gespielt habe). Die Performance war jedenfalls unverändert. Alle Grafikeinstellungen stehen auf Minimum; sogar die Auflösung liegt bei 800x600 und das Spiel läuft "leicht-rucklig" vor sich hin. Am ende ist GRFS also selbst nach dem Patch 1.4 - für mich - das gleiche GRFS wie zuvor. Ich hatte wirklich mehr erwartet!

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich kaum noch Interesse an GRFS habe. Sicher werde ich die nächsten Patches abwarten. Sicher werde ich sie laden. Sicher werde ich sie installieren. Aber leider ist es für mich nicht sicher, dass ich GRFS je flüssig und mit Spielspaß spielen werde. Es ist sehr schade. Das Spiel hat ein so großes Potential. Die Story, die Atmosphäre, das Gameplay, die Möglichkeiten der Gadgets, der Koop-Modus - all das würde GRFS zu einem großartigen Spiel machen, wäre da nicht die leider viel zu unausgereifte technische Umsetzung.

Danke an alle, die das gelesen haben und Entschuldigung für die Länge meines Beitrags. Ich konnte meine Meinung nicht kürzer fassen.

Ps: Ich bin naiv. :D

Aqu4Vit
14-08-12, 10:32
ich habe es gerade nochmal im multiplayer versucht .. hoffnungslos... der bleibt immer in der Suche stecken und ich muss das game mit ALT+F4 und Task manager beenden ....

dentiango
14-08-12, 10:48
Du sprichst mir aus der Seele, mein Bruder.....mehr gibt es dazu nicht zu sagen...

dentiango
14-08-12, 11:03
VERDAMMTE ******, ICH BIN ALSO DOCH NICHT DER EINZIGE DER SO ÜBER DAS GAME DENKT!!!

Edit: Bin doch nicht verrückt :P

serbijan84
14-08-12, 12:41
Ich hab auch nur version 1.2 da stehen obwohl ich 1.4 drauf hab

serbijan84
14-08-12, 13:40
Also mal im ernst komme mir verarscht vor hab update 1.4er drauf und im game oben links steht 1.2. Kann mir einer helfen

Aqu4Vit
14-08-12, 14:09
ubisoft ist zu dumm um 1.4 im spiel anzeigen zulassen .. schon bei 1.3 stand da immer noch was mit 1.2.11213 irgendwas.... was haben die eig in den 2 wochen gemacht ? mp und framerate nachwievor unverändert kann doch nicht sein dass ich mit 1600x900 alles auf hoch nur auf 30fps komme ???

Sys
Win 7 64bit
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-2500K CPU @ 3.30GHz (4 CPUs), ~3.3GHz läuft mit 4,3GHz im turbo (wasserkühlung max 55°c unter vollast wenn überhaupt)
12gb ram 1333
GTX460 1gb 256bit

als würde das nicht reichen .......

serbijan84
14-08-12, 15:12
Verdammte ****** nix leuft bei diesem ***** 50euro weg

GODzillaGSPB
14-08-12, 15:22
Ubisoft hat seinen Schnitt auf den Konsolen gemacht und gut ist. Das ist eh nur ein Port und offensichtlich (leider) ein schlechter. Ich denke da brauchen wir überhaupt nichts mehr zu erwarten von Ubisoft, so wie üblich. Die Firma behandelt ihre Kunden am PC wie Dreck, aber wer Schuld ist, ist ja klar: Die bösen Raubkopierer. Wer denn sonst. ;)

Das Spiel wandert bei mir in Steam nun in die "trash"-Kategorie. Das erste Vollpreisspiel eines namhaften Entwicklers, dass sich da tummelt. Gut gemacht, Ubisoft! Aber denkt nicht, dass ich wirklich sauer bin. Wie kann man auf jemanden sauer sein, der einem gleichgültig gegenüber steht? Verschwendete Energie!

Etich999
14-08-12, 15:54
Hat jemand nen Plan ob man für den Rotz sein Geld zurückbekommen kann? Ich meine es kann ja wirklich nur ein Witz sein. Ich will nicht bis Patch 7.9 warten um endlich stabil den MP zu zocken. Patch 1.4 ist genau so hilfreich wie eine Winterjacke in der Wüste. Ich fass es immernoch nicht dass ich Geld dafür bezahlt hab um vor meinem Pc zu sitzen und dahin zu vegetieren ohne auch nur 1 Sekunde online Spaß zu haben, während sich die unfähigen Herren des atemberaubend genialem Unternehmen Ubischrott an den Eiern kratzen und sich über unser Geld freuen. Ist das nicht eigentlich schon eine STRAFTAT? Normalerweise erhält man für eine gezahlte Leistung (Geld) auch eine gleichwertige Leistung (funktionierendes Spiel) zurück aber in diesem Fall passt das garnicht. Da wäre mein Geld kleverer in eine Winterjacke investiert, solte ich mal in die Wüste fahren ;)

@dentiango ich suche immer noch den Like-Butten deines Posts weil ich das Ende richtig gut & lustig finde =D

Axthase
14-08-12, 16:22
da ich mein spiel über steam geholt habe, habe ich heute einen dicken brief an steam verfasst wo sie doch bitte diesen müll zurücknehmen möchten...habe bisher aber noch keine antwort bekommen werde euch aber auf den laufenden halten---(hatte das spiel vorbestellt und kann es seit dem release am 28.06.2012 nicht spielen) ich hoffe das ist grund genug um diesen abzockern mein geld wieder zu entreissen...

serbijan84
14-08-12, 16:43
ihr habt alle recht die verarschen uns doch nur bin stinksauer meine fresse es kann nicht sein das ich geld für ein game das nicht mal flüssig auf den niedrigsten einstellung leuft 50 euro wie gesagt hätte ich mir ne stange kippen kaufen können ohne probleme wenn fals das einer von ubisoft liesst müsst ihr merken das wir alle gamer nicht dumm sind sondern für den scheiss auch noch bezahlt haben es fuckt mich ab ganzh erhlich die updates sind fürn arsch der mplayer leuft nicht und und und . ausserdem auf mein läppy laufen alle games aber ich wusste schon von anfang an das das game GRFS verbuggt ist. DAS WAR DAS LETZE GAME WAS ICH MIR VON UBI GEKAUFT HABER

hammer hard

dentiango
14-08-12, 17:00
@Etich999 Ich fühle mich geehrt :D

serbijan84
14-08-12, 17:14
ich gebs auf echt also einer sagt das wenn mann den voice chat unter option ausschaltet leuft das game besser hat er recht stimme auch zu aber das der mplayer immer abkackt nene ich gib das game jetzt zurück hab ja noch die quittung

benexdrake
14-08-12, 20:09
wäre schön wenn sie es bei G2play zurücknehmen würden, für die 30 euro gibts genug gute games die spaß machen und auch funktionieren und naja denke der Multiplayer macht eh keinen sinn mehr, denke viele werden es nicht mehr spielen, weil es einfach nicht läuft und es alternativen gibt die auch 100%ig laufen, ich hatte in MW3 oder BF3 bisher nie nen disconnect oder das ich out of sync bin...

GRAW-Fan
14-08-12, 21:58
Folgende Situation:
Ich habe das Spiel deinstalliert.
Ich habe den Temp-Ordner geleert.
Ich habe einen neuen Admin-Account angelegt.
Ich habe das Spiel nur auf C: in den vorgegebenen Verzeichnissen installiert.
Ich habe das Spiel über den Autoloader auf Version 1.4 gepatcht.
Ich habe 3 verschiedene NVidia-Treiber inkl. des neusten Beta-Treibers ausprobiert (jedes Mal als "Neuinstallation")
Ich habe alle nicht benötigten USB-Devices abgezogen.
Ich habe alle Apps mit msconfig deaktiviert.
Ich habe nur die Cores 0+1 aktiviert (der Sound von meinem Razer Megalodon fing an zu stottern).
Ich habe die Priorität des Programms über den Taskmanager auf verschiedenen Leveln getestet.
Ich habe verschiedene Grafik-Einstellungen innerhalb des Programms für meine GTX 580 getestet.
Ich habe Firewall, Virenscanner und den LAN-Adapter deaktiviert, um UPlay im Offline-Mode zu starten (und darüber das Game).

Und wow: Ich kam tatsächlich über die eine Stelle, die unspielbar war, hinweg.
Aber: Nun bin ich an einer anderen Stelle im Tunnel nach den Ratten, wo er jedes Mal aussteigt.

in 95% der Fälle kommt die Meldung, dass der NVidia-Anzeigentreiber nach einem Fehler wiederhergestellt wurde.
Der Sound läuft dabei weiter und ich lande auf dem Desktop.
Das gilt für alle 3 getesteten NVidia-Treiber.

Seit Patch 1.4 stürzt das Spiel nicht ganz so häufig ab - aber immer noch zu häufig und nun immer wieder an derselben Stelle, so dass es WEITERHIN UNSPIELBAR ist.
Das hier ist das einzige Spiel, welches Probleme bereitet. ALLE ANDEREN SPIELE FUNKTIONIEREN - auch im 24 Non-Stop-Betrieb (z.B. CoD und BF3).
Das Problem dürfte in der Ansteuerung des NVidia-Anzeigentreibers bestehen.

Diese Bananensoftware ist immer noch nicht brauchbar, dabei könnte das so ein gutes Spiel sein.
Aber jedes Mal, wenn die Atmosphäre aufkommt, steigt das Game aus.

Wann kommt der Patch, der mir einen nennenswerten Gegenwert für meinen Kaufpreis liefert? Beim nächsten Mal zahle ich die Geldscheine auch nur stückchenweise (zum anschließenden Zusammenkleben).

GRAW-Fan
14-08-12, 22:24
Es besteht tatsächlich ein Anfangsverdacht dafür, dass der Verkauf des Spiels seit Version 1.0 und bis zum heutigen Tage eine Straftat gem. § 263 StGB (Betrug) darstellt.
Diese Norm soll das Äquivalänzinteresse von Leistung (Geld) zur Gegenleistung (Spiel) schützen.
Da das Spiel an manchen Stellen unspielbar ist bekommt man keine gleichwertige Leistung für den Kaufpreis sondern ein von Anfang an mangelhaftes Produkt.
Dies gilt erst recht für die Version 1.0, die viele schon vorbestellt haben.
Dies allein reicht für die strafrechtliche Verantwortlichkeit allerdings nicht aus. Denn der oder die Täter müssen auch vorsätzlich gehandelt haben. Hier kann es den Verantwortlichen bei Ubisoft nicht entgangen sein, dass sie ein derart mangelhaftes Produkt auf den Markt gebracht haben, dass so viele Kunden betroffen sind. Damit hatten sie auch den erforderlichen Täuschungs- und Schädigungsvorsatz. Es ändert nichts daran, dass sie im Nachhinein durch Patches "nachbessern" wollten. Denn aufgrund des sog. Simultaneitätsprinzips kommt es auf den Zeitpunkt des Verkaufes des Spiels an. Und zu diesem Zeitpunkt war das Spiel (wie immer noch) mangelbehaftet.
Zwar mag bei 50 Euro - bei einem Spieler - das Strafverfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt werden nach § 153 StPO. Allerdings sind ja nahezu alle Käufer betroffen (insbesondere mit Version 1.0). Da kommt ein interessanter Betrag zusammen. Damit ist dann die Grenze der Geringfügigkeit weit überschritten.
Stattdessen wird sogar Gewerbsmäßigkeit zu bejahen sein. Denn gewerbsmäßig handelt, wer in der Absicht einen Betrug begeht, sich durch die wiederholte Begehung für eine längere Zeit und nicht nur vorübergehend eine Einkommensquelle zu erschließen. Und das liegt sicherlich zumindest so lange vor, bis eine stabile Release veröffentlicht wird.
Ich werde daher kurzfristig eine Strafanzeige wegen § 263 Abs. 3, 1. Alt StGB gegen den Geschäftsführer der UbiSoft GmbH in Düsseldorf (Yves Guillemot) sowie die weiteren Verwantwortlichen (also auch zusätzlich gegen Unbekannt) stellen.

Zuständig für das Ermittlungsverfahren ist die Staatsanwaltschaft in Düsseldorf. Die Anzeige kann allerdings auch kostenfrei bei allen Polizeidienststellen oder der sog. Online-Wache erfolgen.

Ich denke, wenn alle Geschädigten diesbezüglich tätig werden wird die StA die Sache auch ernst nehmen. Und UbiSoft wird sich fürs nächste Mal genau überlegen, ob sie ihre Kunden noch einmal betrügen wird. Vielleicht beruft die Gesellschafterversammlung der UbiSoft GmbH sogar den vorgenannten Geschäftsführer ab.

Also sollten alle Geschädigten genauso handeln. Die vorstehenden Rechtsausführungen können dabei gern verwendet werden. Ob der für eine Anklageerhebung hinreichende Tatverdacht nach § 170 Abs. 1 StPO vorliegt wird dann die StA Düsseldorf ermitteln. Das muss sie von Amts wegen tun. Es sind daher nicht die Geschädigten, die (in dem Strafverfahren) irgendetwas "beweisen" müssen.
Der Unterzeichnete ist Rechtsanwalt.

Dome79
14-08-12, 23:18
Endlich jemand der das niederschreibt was ich schon lange denke! ich hoffe du machst auch das was du schreibst. selbst nachbesserungen in form von patches bingen keine änderung der vielen genannten mängel. das ganze ist einfach eine große sauerrei. viel erfolg!

ratilos
15-08-12, 19:41
ubisoft bitte ändert was gegen die server ich komm in keinen rein dann steht da verbindung zum server verloren habe alles versucht was ir gesagt habt nichts funkioniert langsam wird frech ich kann jetzt schon sagen wenn das nicht geändert wird war das letzte spiel von ubisoft

WC-Ente-Citrus
15-08-12, 20:48
GRAW-Fan: Schöner Beitrag, super Idee.Ich werde es mir Überlegen ob ich eine Anzeige Erstelle, ich werde mich dann auf denn Paragrafen beziehen denn du Ebenfalls benutzt hast

Edit: Mich hat man nach Hause geschickt weil sie Heute Abend unterbesetzt sind! Ich soll morgen wieder kommen LOL
Na dann halt Morgen! die Anzeige kommt Ubi!!!!!!!!!!!

GRAW-Fan
15-08-12, 21:36
Edit: Mich hat man nach Hause geschickt weil sie Heute Abend unterbesetzt sind! Ich soll morgen wieder kommen LOL
Na dann halt Morgen! die Anzeige kommt Ubi!!!!!!!!!!!

Du wirst lachen. Es kommt gar nicht so selten vor, dass die Polizei Strafanzeigen bei komplexen Sachverhalten erstmal zurückstellt, gerade wenn sie unterbesetzt sind - was auch nicht so selten ist aufgrund der staatlichen Sparmaßnahmen.
Die Polizeibeamten haben zwar Grundkenntnisse im Recht sind aber eben keine Volljuristen. Deswegen ist die Polizei gesetzlich gezwungen, den Sachverhalt an die Staatsanwaltschaft weiterzugeben. Diese ist "Herrin des Ermittlungsverfahrens", denn dort arbeiten natürlich dann Volljuristen, d.h. die Staatsanwälte. Daher nimm ruhig meinen Text mit.

Kurzfassung:
die Beschuldigten dürfen ein Produkt nicht an arglose Kunden verkaufen, wenn sie wissen, dass es mangelhaft ist und nicht funktioniert. Und das geschieht sogar weiterhin.
Sobald ich das Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft habe werde ich dieses ins Forum posten. Dann kann jeder Geschädigte respektive Anzeigenerstatter gleich darauf Bezug nehmen.

WC-Ente-Citrus
15-08-12, 21:39
hmm das ist gut die Begründung.Aber eigentlich wollte ich mich auf denn Paragraph 263 Beziehen geht das überhaupt ???

dentiango
15-08-12, 21:59
Kann ich überhaupt IRGENDWIE Kontakt zu nem Admin aufnehmen???? ist echt nen witz, habe den vor 3 tagen angeschrieben und immernoch keine nachricht....auch verständlich, bei dem ganzen scheiss, den die Firma produziert, haben die bestimmt den ganzen arsch mit arbeit voll^^

Logan_Bishop
16-08-12, 04:36
Also ich kann mich bis jetzt nicht beschweren. Seit dem Patch hat ich zwar immer noch "Verbindung zum Server verloren" allerdings jetzt noch seltener als vorher, also max 1 mal in 8 Stunden! Ausserdem ist der Yeit Error völlig verschwunden! Ich bin nicht einem einzigen Cheater übern Weg gelaufen! Ich bin desshalb jetzt wirklich mal zufrieden mit Ubisoft, nur warte ich immer noch auf den DLC.

Dusty..
16-08-12, 05:44
Warum zur Hölle bezieht Ubi_Asahi nicht mal Stellung. Das ist ja sowas von Traurig......... er scheint sich mal überhaupt nicht um die Probleme hier zu kümmern! Was soll der Sch****

SkullDjango
16-08-12, 15:28
Also ich kann mich bis jetzt nicht beschweren. Seit dem Patch hat ich zwar immer noch "Verbindung zum Server verloren" allerdings jetzt noch seltener als vorher, also max 1 mal in 8 Stunden! Ausserdem ist der Yeit Error völlig verschwunden! Ich bin nicht einem einzigen Cheater übern Weg gelaufen! Ich bin desshalb jetzt wirklich mal zufrieden mit Ubisoft, nur warte ich immer noch auf den DLC.

Auf den Dlc warte ich auch schon gespannt... mal sehen ob er überhaupt kommt!!!!
Brauche neue Waffen und neue Maps

GagballBill
16-08-12, 18:34
Also. Ich hatte heute das erste Mal einen Yeti Error und den auch gleich zwei Mal. Habe die Verbindung zum Server in den letzten zwei Tagen zwar nicht in fast jedem Spiel verloren, sondern nur noch nach ca. jedem vierten, aber das Lob, welches ich für die geringfügige Verbesserung schon schreiben wollte, verkneife ich mir nun.
Ich wünschte, ich könnte meinen Kunden unfertige Leistung andrehen - dann hätte ich viel mehr Zeit, mich über unfertige Spiele zu ärgern! :)

serbijan84
16-08-12, 19:59
weiss einer wann der neue patch für GRFS kommt und welche fehler er beseitigt

serbijan84
16-08-12, 20:01
ich versteh nicht warum das game im singleplayer ruckelt und im multiplayer flüssig leuft ubi ubi ubisoft was ist mit euch los schähmen würd ich mich

Logan_Bishop
16-08-12, 21:16
TU 1.5 kommt, glaube ich, erst nächsten Monat, bringt dann die 3 Nacht maps, den Hardcore Modus für die Kampagne und behebt einige fehler wie z.b. das die Nachrichten im Hauptmenü unsichtbar werden (was erst seit 1.4 passiert). Mehr weiß ich auch nicht.

serbijan84
16-08-12, 23:18
ok danke

Logan_Bishop
17-08-12, 00:54
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub die Grafik ist im MP etwas runter gedreht, also im vergleich zu Kamgapne und Guerilla. Wahrscheinlich extra damit es dort nicht noch mehr lags und ruckler gibt als ohne hin schon. Auch bei mir läuft der MP flüßiger als der SP, ist glaub ich sogar bei der Konsolen Version so. Da haben sich anfangs viele über die schlechte Grafik vorallem im MP beschwert.

serbijan84
17-08-12, 03:26
ok

GRAW-Fan
17-08-12, 06:27
hmm das ist gut die Begründung.Aber eigentlich wollte ich mich auf denn Paragraph 263 Beziehen geht das überhaupt ???

Selbstverständlich geht das. Das ist die verletzte Strafrechtsnorm. Nimm einfach meine Rechtsausführungen mit zur Polizei.
Mach dem Beamten deutlich, dass Du nicht nur ein unzufriedener Kunde bist sondern es darum geht, dass die Beschuldigten wissentlich ein mangelhaftes Produkt verkauft haben und auch weiter verkaufen.
Und wenn Dich der Beamte wegen vermeintlicher Geringfügigkeit abwimmeln will mach ihm klar, dass es tausende von Geschädigten gibt und es um sehr sehr viel Geld geht - daher auch die Gewerbsmäßigkeit.

WC-Ente-Citrus
17-08-12, 09:13
Aber du wolltest doch noch bei ein Juristen bzw Anwalt ne bessere Lösung suchen, so das man Überhaupt keine Begründung braucht.
Oder teusche ich mich da???
denn zur Zeit warte ich noch drauf.
des wegen habe ich noch keine Anzeige getätigt.

EDIT:Was biste von Beruf?

dentiango
19-08-12, 01:36
Hab seit heute den "Bug", ob es wirklich einer ist weiß ich nicht, dass ich keine Games finde(und das beim suchsystem nach ALLEN modi) und automatisch nen Privates Game geöffnet wird....schön, dass man jetzt nichtmalsmehr VERSUCHEN kann nen Game zu finden...

Naja, eigentlich ist es nur halb so schlimm....würde ansonsten warscheinlich eh rausfliegen oder garnicht auf den server connecten können...

Das Ergebnis bleibt gleich: Ich kann nicht den MP Spielen...

Hab mir gestern auf der Gamescom schon überlegt ob ich mal zum Ubi Stand gehen soll und irgendeinem Mitarbeiter einfach mal in die Fresse hauen soll....

Aber den Frust sollte ich dann doch lieber an meinem Telefon oder ähnlichem auslassen...

SkullDjango
19-08-12, 10:10
Also ich habe den Yeti Fehler beim verlassen des Games unter Windows 8

Muss das Spiel mal im abgesicherten Modus mal probieren

Was noch nervt das es kein InGame Chat gibt.

Logan_Bishop
19-08-12, 19:27
Geh mal in die Optionen von Xfire und deaktiviere die ingame funktion, das hat bei mir geholfen (Win7).

Chat gibts im Spiel leider nur Sprachchat, ich höre gern 6 jährige Holländer scheiße labern. -.- Text Chat wär mir 1000 mal lieber und Sprach Chat hab ich abgeschaltet. Zumindest hat der Patch das Prob mit dem Text Chat gefixt so das ich jetzt auch mal was schreiben kann ohne ständig die Textzeile wieder und wieder anklicken zu müssen.

Dusty..
20-08-12, 14:54
Also beim mir scheint es nach dem 1.4 besser zu laufen. Hab jetzt mit einem Kumpel in der Lobby zusammen gespielt und konnten gleich spielen. Sonst ist irgendwer von uns immer rausgeschmissen worden.........

downhiller85
21-08-12, 12:02
Servus,

also mein System : i7 2600k , gtx 580 , 16gb ram, win 7 ultimate 64-bit als anhaltspunkt.

Ich bin sowas von angeschissen über den offensichtlichen murks. Das game - naja eher der animierte bluescreen- läuft bei mir nach patch 1.4 nicht besser. hatte auf max zuvor auch schon 50 fps aber eben nur 3 min spielzeit bis zum absturz. nach patch 1.4 wie gesagt besteht das prob immernoch . auf die exklusiven inhalte sei derbe geschissen, wenn das maingame nicht mal spielbar ist. womit der titel game ja auch für n arsch wäre. ein exklusiver inhalt wäre ein gutschein über 40 euro!!! es macht keinen sinn meine verärgerung über nicht erfüllen des kaufvertrages auf seiten ubisofts in worte zu fassen!

wenn ich als handwerker ein möbel ausliefere, dessen funktion nicht gegeben ist, wäre es mein ende... wie kann das in der spieleindustrie einfach passieren? man zahlt geld und bekommt ne dienstleistung und alle sind glücklich. mehr als extrem übelriechenden dünnschiss hat uns aber ubisoft für unser geld nicht gegeben....

ich habe alle titel von splinter cell, ghost recon, rainbow six gezockt und gemocht. einfach tolle leistung! aber komerz auf kosten von leistung kann keine lösung sein.

ich trink jetzt wieder meinen fencheltee und streichel meinen drucker!

greez j

Kaiser19950
21-08-12, 12:08
Ist noch jemandem aufgefallen, dass die Rauchgranaten nichts mehr bringen? Bei mir ist es jedenfalls so, dass der Rauch - im Gegensatz zum vorherigen Patch - relativ durchsichtig geworden ist, sodass die taktische Komponente fast völlig verloren geht. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Grafik insgesamt schlechter geworden ist - ob das die angekündigte Performanceverbesserung sein soll, darüber will ich gar nicht spekulieren. Der Effekt in der FPS-Rate ist zwar deutlich zu erkennen, aber ich möchte kein Spiel von 2012 in einer Optik von 2005 mit einer Performance von 2003 spielen. :p

NarGarzvhog
22-08-12, 14:33
Ich stand ganz gut mit einem Support-Mitarbeiter in Kontakt, doch nach 2 Tagen kam keine antwort mehr. Das geht nicht, nicht für 50€!!!
Ja Ubisoft was tun, ich weiß es auch nicht, da die Server am PC jetzt auch nicht soo goldig sind.
Ich hoffe das sich das ändert, und dass auf meine 2 Anfrage ne Antwort kommt.
NarGarzvhog