PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OMG das gecheate



mufuti76
31-07-12, 09:17
Es ist mir unbgreiflich wie man bei einem MP Spiel cheaten kann. Der Gegner überlebt trotz Kopfschuss. Die treffer sind in der AbschussCam genau zu sehen.
Mich tuen sie treffen wenn sie sogar daneben anhalten.

Echt unbegreiflich!!!!!!!:mad:

Z33ROLEE
31-07-12, 10:11
Hallo,

das habe ich auch öfters bemerkt. Zu 100% kann man es aber nicht als cheat bestätigen denn es können auch Glitches sein auch wenn es nicht laggy ist kommt es mal vor zumindest hatte ich das mal gehabt. Kann aber auch ein cheater sein wer weiß wurde auch schon erschossen obwohl ich um die ecke rannte und erst 2sek später bin ich dann gestorben.

der..keks
31-07-12, 13:20
ich habe auch etwas sehr verdächtiges miterlebt im multiplayermodus .


Folgendes: der spieler XYZ war im gegnerischen team auf der karte „mühle“ . ich weiß nicht warum er immer drei sensoren gleichzeitig werfen kann und das immerwieder als wenn er unendlich davon hat?
Dann eine runde später, bei einer gefühlten entfernung von 15 meter (ingame) er hatte mich nicht bemerkt und ich habe garantiert 5x mal oder mehr sein kopf getroffen und er starb immernoch nicht und zwei spieler aus meinem team hatten das selbe problem mit ihm.
Aber er konnte uns alle 3 nach 20 sekunden dauerfeuer auf ihn problemlos abschießen ohne zu sterben.

Darüber hinaus haben es auch schon andere bemerkt und ihm in chat angesprochen darauf, es kam von ihm aber wie zu erwarten keine antwort.
Ich persönlich finde es äußerst unfair wenn spieler hier im spiel unbestraft mogeln dürfen. :cool:

lg

Krutok1976
31-07-12, 14:04
Als Anticheatsoftware läuft doch Punkbuster zumindest ist dieser installiert worden.
Normal müssten die automatisch einen Bann bekommen.

Beatjunk
31-07-12, 18:05
Die frage ist doch ist Punkbuster aktiv?
Also für meine Begriffe hab ich noch keinen Ban oder kick gesehen.

Es laufen immer mehr Leute mit Cheats/Hacks rum nach schon 2 Monaten das kann ja wohl nicht sein aber so bekommt auch ein Lobby tot!#

Niak1990
31-07-12, 19:35
Ich hatte mal ein Cheater (zu 100%!) der hat am anfange 17 Granaten geworfen, danach 5 Leute ausgeschaltet ohne zu sterben, und jetzt die Spitze,
wir haben ihn in die Zange genommen, 2 Leute vor ihm, ich und noch ein Teamkamerad von hinten in den Rücken geschossen, leider nein hat uns alle 4 Getötet.
Also Punkbuster NOPE!
Ausgeloggt und anderes neuen MP gestartet.

Z33ROLEE
01-08-12, 09:46
Soweit ich sagen kann läuft kein mir bekanntes antihack Programm im Hintergrund. Also hilft hier nur wirklich mit fraps die Leute aufnehmen und hochladen dann hoffen das die gebannt werden. Einfach irgendwelche Namen nennen ist verboten und gilt als mobbing daher empfehle ich es mit fraps aufzunehmen da habt ihr das schwarz auf weiß.

Logan_Bishop
01-08-12, 22:49
Aufgenomen hab ich es nicht aber ich melde Cheater den Mods (so wie sie selbst sagen das man es auch machen soll) und bin gestern dem selben Cheater übern weg gelaufen wie schon vor ein paar Wochen. Alle sehen den Cheat und schreiben auch im Chat das er ein Cheater ist aber nix passiert. Ich mein ein Vollautomatischer Granatwerfer mit unendlich Munition ist doch selbst für den größten Idioten als Cheat zu erkennen. Wobei besagter Cheater auch ein Idiot sein muss, denn mit so einem Cheat noch zu verlieren ist ja echt das ärmste was ich je gesehen habe. Und auch 5 oder 6 HE-Granaten werfen hab ich schon gesehen, errinnert mich immer mehr an Rainbow Six Vegas, mit dem unterschied das dort der Host die Waffenwerte usw vorgab, soll heißen cheatet man dort 99 Granaten kann man sie nur verwenden wenn man host ist und selbst dann gilt dieser Wert für alle Spieler, da alle dann 99 Granaten haben hat so niemand einen Vorteil. Das Ubisoft da wirklich granicht macht ist echt arm.

SkullDjango
02-08-12, 18:12
Was zur Zeit auch ein neuer trennt ist:10 sec. vor Rundenende den Server zu verlassen und schön für uns, wenn der auch noch dann Host ist.
Als Antwort dann Host Migration mit anschließend: Verbindung zum Server verloren!!! so schon oft gute Punkte verloren.

Genau so wenn man jemand Tasert und dann die Daten hacken will. (Disconnect von dem Spieler)

SkullDjango
04-08-12, 22:02
Schön eben ein Cheater im Spiel gehabt, genau der selbe Kack wie in diesem Video:
(Es war nicht der selbe Spieler wie im Video)


http://www.youtube.com/watch?v=WISDOUE8lvo

Haben aber trotzdem gewonnen ;) war voll der Noob trotz Cheats, er hatte wohl vergessen den God-Mode zu aktivieren.
Keine Ahnung wie solche Leute noch spaß am Spiel haben!!!!

Logan_Bishop
04-08-12, 23:23
Ja der ist am beliebtesten! Ein Späher mit erweiterter Tarnung der liegend über die map rennen kann, dabei unsichtbar bleibt und alle entweder mit mp7 oder mit vollautomatischen Granatwerfer killt. Oder Schützen die sich unsichtbar machen können und 5 oder mehr HE Granaten haben. Verlieren aber trozdem alle, echt arm mit Cheat zu zocken und dann noch zu verlieren. Schande über diese Leute, die sind alles: noobs, cheater, hacker, loser aber keine Gamer.