PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Post gelÖscht!

Z33ROLEE
30-07-12, 11:00
Kann mir jmd sagen wieso mein Post gelöscht wurde??? hatte hier bugs gepostet und es ist einfach nicht mehr drin.

Moryarity
30-07-12, 11:32
Du hast bisher drei Posts vrfasst, die sind alle noch vorhanden und keiner davon wurde gelöscht.
Hast Du vielleicht Dein Browserfenster geschlossen, beor der Post korrekt abgesendet wurde?

FW-Goofy
30-07-12, 11:33
das kommt wohl daher weil uib eh nicht in der lage ist die ganzen bugs zu beseiteigen

Moryarity
30-07-12, 11:44
Nun ja, wie gesat, gab es bisher keinen weitern Post von Z33ROLEE. Wenn es eine Löschung gegeben hätte, hätte man die hier nachvollziehen können. Die gab es aber nicht. Folglich muss es wohl beim Absenden selbst ein Problem gegeben haben.

Z33ROLEE
30-07-12, 12:50
ich kann es leider nicht erklären. Ich hatte stichpunktartig bugs aufgeschrieben warscheinlich ist es durch die Grafische Sicherheitsprüfung nicht gepostet worden.

mfg

Logan_Bishop
30-07-12, 20:33
Jetzt werd ich aber neugierig. Ich lese hier schon seit Wochen das Posts "gelöscht" werden. Die Mods sagen das keine Beiträge gelöscht wurden also behaupte ich jetzt mal das es ein bug im Forum ist. Sonst verstehe ich nicht warum über Wochen hinweg Beiträge verschwinden, vorallem Beiträge die nie jemand gesehen hat. Sehr merkwürdig das ganze.

PS: Der Sicherheits Code nervt.

saschabe1973
30-07-12, 20:49
na möglicherweise ist das forum genauso verbugt wie das game....würde mich nicht mehr wundern.

Z33ROLEE
02-08-12, 09:26
ich bin auch blöd. Jetzt weiß ich was passiert ist. Ich hatte gepostet der Post ist auch durchgekommen nur eben nicht in DE Foren sondern in den Com. Dort sind meine Post vorhanden. War also meine Schuld. Forum ist nicht verbugt XDD.

mfg

**** Thread kann geclosed werden *** denke es hat sich erledigt.

Moryarity
02-08-12, 20:39
ich bin auch blöd. Jetzt weiß ich was passiert ist. Ich hatte gepostet der Post ist auch durchgekommen nur eben nicht in DE Foren sondern in den Com. Dort sind meine Post vorhanden. War also meine Schuld. Forum ist nicht verbugt XDD.
.

rofl wie witzig :D

Naja, da sich das Rätsel der vermissten Posts ja damit gelöst hat, mach ich hier wirklich mal zu :D