PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Wochen ist es her...

Axthase
28-07-12, 07:41
vor genau 4 wochen habe ich mir GRFS geholt und kann es seit dem nicht spielen, in meinen ganzen leben ist mir sowas unprofessionelles noch nicht unter gekommen. ich fühle mich so mega verarscht, das ich das nicht in worte fassen kann. man wird immer nur vertröstet und nix, also rein garnix passiert...das kann doch nicht wahr sein. wie lange soll ich denn noch warten? naja, jedenfalls war es das letzte game was ich mir von ubisoft gekauft habe...

gez. ein verärgerter kunde :mad::mad::mad:

AKIRA-IQ
28-07-12, 11:17
Ich kann mich Axthase nur anschließen!!!!

VOR ZWEI WOCHEN HEISST ES. DER PACHT KOMMT IN EINER WOCHE!!!!
KEINE INFO VON UBISOFT!!!!!! HALLO WAS IST LOS UBISOFT!!!! KOMMT DER PATCH DIESES JAHR NOCH!!!!!
EINE INFO VON EUCH WÄRE ECHT TOLL!!!! WAS AUCH TOLL IST!!! DAS MAN EUCH ALLES AUS DER NASE ZIEHEN MUSS!!!

DER KUNDENUMGANG IST UNTER ALLER SAU!!!!!!!!!

Virus19121982
28-07-12, 14:50
ja ja, genau so ist es bei mir auch. Die Vorfreude auf das Spiel wurde am ersten Wochenende vernichtet und so blieb es. Laut Meldung sollte der Patch 1.4 (Der das Spiel überhaupt erstmal auf vielen Systemen (davon 2 hier bei mir) spielbar machen soll) eine Woche nach 1.3 kommen. Wenn es mit Patch 1.4 nicht klappt: Verbraucherzentrale und gut ist. Dann gehen 2 Spiele Retour...

Heavy-GER-
30-07-12, 01:14
Wenn ich mir die ganzen Diskusionen hier so durchlese, in diesem Threat und den anderen Beschwerde Beiträgen, bin ich echt froh das
ich das Spiel letzte Woche deinstalliert und zurück in den Laden gebracht habe. Ich hab mein Geld zurück bekommen und mir gleich
BF3 Premium geholt. Das funzt wenigstens. http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/rolleyes.png

Und wenn ich Lust auf Coop-Action habe dann gibts ja zum Glück noch das gute alte erste Ghost !!!!!!! Schön die Maps selber gestalten
und ganz einfach nen Server selber aufmachen und die Freunde können bei einem joinen. http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/redface.pnghttp://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/redface.pnghttp://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/redface.pnghttp://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/redface.png

Ich wünsch euch noch viel Spass mit GR-FS. Ich hoffe das Ubi es langsam mal gebacken bekommt, aber daran glauben tu ich nicht mehr.
Für mich war das auch das letzte Ubi Spiel welches ich mir gekauft habe. Irgendwo muss man seine persönliche Grenze ziehen.

MFG an das Ubi Team, auf nimmerwiedersehen Heavy

Z33ROLEE
30-07-12, 11:03
naja zumindest arbeiten Sie dran das sollte trost genug sein denn das ist ein wirklich gutes SPiel was ich auch über Jahre noch spielen werde sobald die Server Probleme weg sind.

Norbert955
30-07-12, 11:22
Hallo Leute,

ich meine auch das es Zeit wird den neuen Patsch herauszubringen.
Ich habe vor eine Woche Ubi angerufen die konnten mir auch nicht weiter helfen.
Ich glaube das das ein Callcenter ist und nicht mehr Ubi selber.

Mit freundlichen Gruß
Norbert955

m-gerwert
30-07-12, 15:28
Das darf du nicht wahr sein, ich warte seit das Spiel erschienen ist das ihr die Problemen Spiel beseitigt.

Aber warum unser Geld habt ihr ja schon.

NIE WIDER UBISOFT

Z33ROLEE
30-07-12, 15:36
meine Güte hast du eine Ahnung was das für eine Arbeit ist ein Spiel zu designen? dafür sind doch patches da damit die bugs gefixed werden etc. Nie wieder Ubisoft zu sagen ist denke ich nicht fair außerdem hast du doch in dem singleplayer (welches du bezahlt hast) keine Probleme. Multiplayer ist etwas langfristiges und wird auch gefixed also geduld ist hier gefragt.

Axthase
30-07-12, 16:40
meine Güte hast du eine Ahnung was das für eine Arbeit ist ein Spiel zu designen? dafür sind doch patches da damit die bugs gefixed werden etc. Nie wieder Ubisoft zu sagen ist denke ich nicht fair außerdem hast du doch in dem singleplayer (welches du bezahlt hast) keine Probleme. Multiplayer ist etwas langfristiges und wird auch gefixed also geduld ist hier gefragt.
wie kommst du denn darauf? wie gesagt ich kann das spiel höchstens 2-5 min. spielen dann habe ich einen freeze wo ich noch nicht mal mit dem taskmanager rauskomme...du bist ja echt ein witzcräcker

T4rK13r
30-07-12, 18:21
Ich kann es auch seit 4 wochen nicht spielen, aber es passiert ja auch nix.

Naja ich jedenfalls habe das Spiel niemanden empfohlen!

Max Payne 3 ist eh viel besser.

Und das Funktioniert wenigstens.

Ihr habt euch bestimmt verlesen, der patch 1.4 kommt als DLC und kostet 12,99 Euro :P

Z33ROLEE
31-07-12, 10:00
wie kommst du denn darauf? wie gesagt ich kann das spiel höchstens 2-5 min. spielen dann habe ich einen freeze wo ich noch nicht mal mit dem taskmanager rauskomme...du bist ja echt ein witzcräcker

dann lass es sein und geh raus. Schönes Wetter mach was anderes besser als diese Flamerei hier

Z33ROLEE
31-07-12, 10:04
Also zu sagen Max Payne ist besser ist ne glatte Lüge. Ich selber habe Max Payne und anfangs nur Probleme Lag Stabilitätsproblemen und und und also kann man hier nicht von besser sprechen.

Axthase
31-07-12, 10:10
dann lass es sein und geh raus. Schönes Wetter mach was anderes besser als diese Flamerei hier

jo fanboy, was denkste denn was ich mache? mir bleibt doch garnix anderes übrig und ausserdem kann ich so viel flamen wie ich will... :mad:

Moryarity
31-07-12, 12:07

Wenn Du einen Freeze hast, dann poste bitte mal eine DXDIAG und überprüfe mal die Temperaturen deiner Systemkomponenten. Verstaubte Graka-Lüfter sind immer gerne ein Kandidat für solche Freezes. Spiel beginnt, Graka wird heiß, Notfallabschaltung.

jo fanboy, was denkste denn was ich mache? mir bleibt doch garnix anderes übrig und ausserdem kann ich so viel flamen wie ich will... :mad:

Ich denke nicht, dass Du soviel flamen kannst, wie Du willst. Du kannst eher so viel flamen, wie die Moderatoren es zu lassen, bis es eine Konsequenz dafür gibt.
Also beruhige Dich bitte, damit es nicht soweit kommen muss.

Axthase
31-07-12, 13:20
mein rechner ist nagelneu und ich spiele SWTOR und BF 3 den ganzen tag lang (wenn ich nicht draussen bin) und habe 0 probleme...ausser mit diesen spiel hier...

und was das flamen angeht weiss ich schon das die moderatoren das letzte wort haben und beruhigen werde ich mich erst wenn das spiel läuft für das ich geld bezahlt habe...

Moryarity
31-07-12, 20:06
mein rechner ist nagelneu und ich spiele SWTOR und BF 3 den ganzen tag lang (wenn ich nicht draussen bin) und habe 0 probleme...ausser mit diesen spiel hier...

Es ist doch aber prinzipiell erstmal egal, was du alles mit dem Rechner spielen kannst, denn offensichtlich kannst Du ja GRFS nicht spielen. Dieser Vergleiche à la "SPiel XY läuft aber ohne Probleme" sind bei PC-Problemen völlig nichtssagend. Viele Rechner auf denen BF3 ohne Probleme läuft, werden bei Anno 2070 in die KNie gehen, denn es gibt kaum was, was den PC so beansprucht.

Wenn als in dem Fall jetzt GRFS nicht geht, dann kann man nur sehen, ob es vielleicht eine einfache Lösung für das Problem gibt, indem Du mal eine DXDIAG postest und die Temepraturen checkst. Ansonsten ist das nämlich nur Kristallkugelraten.

Z33ROLEE
01-08-12, 10:06
Leute,

versucht mal den voice chat ingame komplett auszuschalten um zu probieren ob es hilft mit den Freeze und den lags. Ich habs gemacht und es läuft flüssiger und verbraucht weniger Resourcen von meinem Rechner. Leider bin ich am chat nicht mehr beteiligt aber dafür ist ja TS3 da :) Probieren kostet nichts. Vielleicht hilft es einigen von euch ja.

mfg

Heavy-GER-
14-08-12, 17:42
Dieser Vergleiche à la "SPiel XY läuft aber ohne Probleme" sind bei PC-Problemen völlig nichtssagend. Viele Rechner auf denen BF3 ohne Probleme läuft, werden bei Anno 2070 in die KNie gehen, denn es gibt kaum was, was den PC so beansprucht.

Wen willst du hier noch verarschen Moryarity.
1. Seit wann ist Anno 2070 (dieses Spiel ist kein Konsolenport) ein Spiel was den PC über die maßen hinweg beansprucht ??? Hättest du jetzt vielleicht Metro 2033 oder Crysis 2 im HiRes Modus gesagt, dann könnte man dir glauben schenken aber so. Nie im Leben. Aber stimmt ja, das sind ja keine "UBISCHROTT" Produkte, sondern funktionierende Spiele der Konkurenz. Davon hast du ja keine Ahnung. Sorry...

2. Diese total bischissene Konsolen Port, was GRFS nun mal ist, hat im großen und ganzen beim Großteil der Spieler nie richtig funktioniert. Woran könnte das bloß liegen ??? Ich rate mal so in blaue hinein .... "UBISCHROTT", wäre die Antwort.

Ansonsten ist das nämlich nur Kristallkugelraten.
Genau das macht doch "UBISCHROTT" schon seit Release des Spiels bei der Fehlersuche. Die Einzigsten die unter anderem hier im Forum zu einer möglichen Verbesserung der Situation bei einigen weinigen Spielern begetragen haben und immer noch hilfreich sind, sind doch die wenigen Spieler bei den der Mist funktioniert. Von euch Moderatoren hier im Forum und vom UBI Support kommen doch größtenteils nur leere Frasen und dumme Sprüche.

serbijan84
14-08-12, 19:04
hört auf zu streiten das is scheisse im klaren wissen wir alle das ubisoft scheisse gebaut hat als entschädigung müssen die sich schon was gutes einfallen lassen stadt ein paar waffenskins

oldschool842
14-08-12, 19:05
genau, ich hab anno mein pc geht dabei voll in die knie, ka was du für ne hardware hast bei mir geht da nix in die knie! anno is auch so ein scheiss bug game wie der rest von ubi...
BTW kannst mich wieder abmahnen ich scheiss auf dich und ubisoft kommt eh nur müll aus fernost von leuten ohne plan

------------->Spec Ops: The Line<---------- KAUFEN das geht wenigstens

Moryarity
14-08-12, 19:20
[QUOTE=oldschool842;2098534
BTW kannst mich wieder abmahnen ich scheiss auf dich [/QUOTE]

Ich denke, eine Woche Pause wird Dir gut tun, um mal Deinen Wortschatz und Deine Ausdrucksweise ein bisschen aufzuarbeiten.

benexdrake
14-08-12, 20:05
ich muss aber auch sagen das ich ziemlich enttäuscht bin, ich hab das game nun auch seit release und konnte es nie richtig spielen weil es solo keinen sinn macht, wie man ja an meinem video sieht ist es unspielbar und ich kann wirklich jedes andere game coop spielen, keine probleme oder sonstiges, auch ist meine hardware recht neu und kann GRFS auch high zocken, dank dem patch läuft es nun besser wie vorher, aber ich kann weder MP, noch Coop story noch Guerilla zocken x.x ich hoffe das der support sich auch bald meldet, denn diese standart antworten helfen mir kein bischen und ich kanns echt nicht mehr hören von wegen port oder das ich dennen mein serialcode als bild schicken soll, port ist frei und game bei G2Play Original gekauft, alles legal und gut is...

und scheinbar bin ich der einzigste auf diesem verdammten planeten der dieses problem hat.