PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus zieht nach!

TorstenKu
24-07-12, 12:05
Hallo, ich spiele das Spiel auf einem Alienware mit Win7 64bit und habe folgendes Problem:

Nach der Spieleinstallation habe ich eine Bildschirmauflösung von 1280 x 720, da funktioniert die Maus prima.
Nun stelle ich um auf 1920 x 1080 dann lagged die Maus und zieht hinterher.
Das Spiel läuft bei der Auflösung flüssig, nur die Maus lässt sich nicht sauber steuern.

Ich habe die Mausemfindlichkeit hochgesetzt also auf 100, trotzdem keine Verbesserung.
Mauseinstellungen habe ich auch versucht zu ändern (Roccat Kone+ Maus), keine Änderung.

Im Spiel gibt es leider keine Mauslag- Einstellungen.

Hat wer einen Tipp? Zielen ist so nämlich fast unmöglich.

Danke & Gruß Torsten

der_Sandmann_
24-07-12, 12:49
nur mal so aus neugier...wieviel FPS hat du???

TorstenKu
25-07-12, 11:22
wo kann ich das im spiel sehen??

der_Sandmann_
25-07-12, 12:46
http://www.fraps.com/download.php

mit diesem Programm.....

Z33ROLEE
01-08-12, 09:39
Hallo Torsten,

das was du hast mit dem Maus bekomme ich auch manchmal und bestimmt auch einige andere. Das komische dabei ist, dass ich erst flüssig spielen kann und plötzlich wenn andere Leute joinen von weiter weg das es mit den Mouse so hinterher zieht. Ich denke daran liegt es nicht an dein Rechner denn ich habe 32bit und 4g RAM und habe auch sonst nie Probleme das Spiel kann auch flüssig laufen davon bin ich ja bereits überzeugt worden.
Ich wünschste die würden die Server Gestaltung anders machen das man zb. ab einen bestimmten ping gekickt wird. Noch besser wäre wie bei bf3 eine Serverauflistung wo genau steht wie viel der Ping ist bei den jeweiligen Server weil dieses Peer to Peer System kann ich nicht unbedingt verstehen denn offensichtlich ist das nicht stabil.
Auffällig dabei ist es auch, dass manche Leute hacken und somit extrem lags bzw Rucklerei verursachen. Zb. sah ich jemanden wie er den Granaten hack benutzt hat man konnte richtig sehen wie die Granaten in der selben Fluglinie geflogen sind und für einige sekunden eine bestimmte stelle Wortwörtlich bombardiert. Ich hasse solche Leute und ich weiß das es diesen granaten hack gibt und auch andere hacks die ich hier nicht nennen möchte. Fakt ist jedoch das es plötzlich anfängt nicht mehr flüssig zu laufen ob nun die Maus oder generell das ganze Gameplay. Das schlimme ist, ein Client Neustart hilft nicht. Ich muss immer den Rechner komplett neustarten damit ich wieder flüssig spielen kann zumindest bis ich wieder auf Leute treffe die aus Amerika oder sonst wo auf dem Globus sind. Oder eben hacker die in das Spielsystem eingreifen und somit die Stabilität beeinflüssen. Ich werde auch jetzt veruschen mit fraps zu spielen und wenn ich das noch mal sehe den hack werde ich es posten damit ihr seht was ich meine.

mfg