PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öffentliches Anprangern von (vermeintlichen) Hackern/Cheatern ist untersagt!

TheRealSam
23-07-12, 20:39
Aus aktuellem Anlass möchte ich darauf Hinweisen, dass das Anprangern von (vermeintlichen) Cheatern in diesem Forum nicht gestattet ist.
Bitte einmal einen Blick in die Forenregeln (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=211212#post211212) werfen!
Das Anprangern fällt klar unter Mobbing!

Ich habe den entsprechenden Thread in einen Bereich verschoben, der nur Moderatoren und Admins zugänglich ist.
Ich werde den Fall natürlich weiterleiten, damit das geprüft werden kann!

In Zukunft also bitte keinen Thread erstellen, sondern sich direkt an einen der Moderatoren wenden!
Danke!

R6CombatMedic
23-07-12, 21:25
Im Ernst? Wir sollen euch ne PN schickenw enn wir Cheater finden? Dann räumt schon mal eure Postfächer leer...

Blauer-adler
23-07-12, 22:20
lol

Liebes ubisoft Team,

Wenn's um ein Thread geht wegen Cheater, wird aber gleich reagiert und Thread sofort gelöscht. Aber wenn zum Information geht um ein Patch, oder Supporthilfe müssen wir warten und warten und warten. Aber da seit ihr schnell beim Löschen.

R6CombatMedic
23-07-12, 23:18
lol

Liebes ubisoft Team,

Wenn's um ein Thread geht wegen Cheater, wird aber gleich reagiert und Thread sofort gelöscht. Aber wenn zum Information geht um ein Patch, oder Supporthilfe müssen wir warten und warten und warten. Aber da seit ihr schnell beim Löschen.

Is mir gar nicht aufgefallen! In der Tat interessant... eigentlich aber überwiegend traurig...

TheRealSam
24-07-12, 02:31
@R6CombatMedic: Ich hatte lediglich darauf hingewiesen, dass Anprangerthreads nicht gestattet sind und bot daher eine Alternative an. Ob ihr diese nutzt bleibt euch überlassen.

@M.Maik2007: Wie der aufmerksame Leser lesen kann, habe ich den Thread nicht gelöscht, sondern in den internen Bereich verschoben.
Desweiteren kann ich in meinem Nutzernamen nirgends ein "Ubi" finden. Ich weis also bezüglich eines Patches, etc. nicht mehr als ihr.

GR-FS
25-07-12, 16:39
lol

Liebes ubisoft Team,

lol

Lieber M.Maik2007,

Bist du nicht derjenige, der sich unmittelbar vor die Gegner Spawnzone stellt, um auf billige Art und Weise Kills abzustauben? Wer austeilt, muss auch einstecken können. Wie mich so etwas immer ank****. Kaum im Spiel, schon tot, weil man nicht mal aus seiner Spawnzone rauskommt... Aber das Problem gibt es nun nicht nur bei diesem Spiel... und es liegt auch nicht nur am Spiel, sondern auch an den Spielern... Mir wäre das zu dumm, anderen so das Spiel zu vermiesen! Da ich es selbst hasse, unterlasse ich es, mich vor der Gegner Spawnzone in Stellung zu bringen...

Blauer-adler
25-07-12, 18:27
lol

Lieber M.Maik2007,

Bist du nicht derjenige, der sich unmittelbar vor die Gegner Spawnzone stellt, um auf billige Art und Weise Kills abzustauben? Wer austeilt, muss auch einstecken können. Wie mich so etwas immer ank****. Kaum im Spiel, schon tot, weil man nicht mal aus seiner Spawnzone rauskommt... Aber das Problem gibt es nun nicht nur bei diesem Spiel... und es liegt auch nicht nur am Spiel, sondern auch an den Spielern... Mir wäre das zu dumm, anderen so das Spiel zu vermiesen! Da ich es selbst hasse, unterlasse ich es, mich vor der Gegner Spawnzone in Stellung zu bringen...

Hallo erstmal,

Erstmal mach ich sowas nicht ( in eine wiedereinstieg "Zone,, ) rum zustehen und warten bis der Gegner kommt!!!!!

Wer austeilt, muss auch einstecken können. ( was muss ich austeilen oder einstecken? ) ich verstehe das jetzt nicht!?

Moryarity
25-07-12, 21:37
Ich denke, der eigentliche Inhalt des Eröffnungsposts wurde deutlich kommuniziert.

Wenn Maik und GR-FS sich weiter über ihre Spieltaktiken austauschen wollen, tut das bitt per PN.