PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin sauer!!!!!!!!!

WC-Ente-Citrus
22-07-12, 03:43
Ich habe die schnautze voll von denn Mulltiplayer game.
ich musste eine Stunde warten bis man 8 Spieler hatte???
Ubisoft bewegt eure Ärsche und sieht zu dass das Game läuft,ihr verlangt da Geld für eine Beta!!! das GEHT NICHT
Wann lernt ihr es? egal wir aber 130 Mille in 6 Monaten ein Genommen wa?
mann was fürn Kack Verein seit ihr?
Und dann seit ihr so still und sagt nix, lass die Spieler schmoren?
Jedes mal wenn ich Ubisoft lese Kotze ich.
Ach und von Uplay mal abgesehen.
es grüßt ein Gamer der sauer ist!

Edit Schreibfehler könnt ihr euch getrost im ARSC* Schieben
Und ob ich noch mal Geld ausgebe für ein Game von euch? hmm... da Crack ich doch lieber.....

Moryarity
22-07-12, 10:42
Dein Frust in ehren, aber Du solltest vielleicht mal Deine Wortwahl überdenken. Würdest Du in dem Tonfall auch mit jemandem von Angesicht zu Angesicht reden?
Im übrigen wird es Dich auch nicht weiterbringen, hier eine Straftat anzukündigen.

Hast Du die entsprechenden Ports freigeben? Wie gehst Du ins INternet? Kabel oder W-Lan?
Welchen Router verwendest Du.

WC-Ente-Citrus
22-07-12, 14:09
Ports? pffff alles offen das ist doch nur ein hinhalte Spiel mehr nicht.Nur dummer weiße haben das so viele das sie die Verbindung verlieren.
Also an mir liegt das nicht.Seht es ein das Ubisoft es nicht geschafft hat ein Spiel vernünftig zu Programieren.

Beatjunk
22-07-12, 14:47
Hast Du die entsprechenden Ports freigeben? Wie gehst Du ins INternet? Kabel oder W-Lan?
Welchen Router verwendest Du.

Da ist aber ein ganz schlauer hier unterwegs! Wenn er ne Stunde auf Spieler warten musste hat das wohl nix mit den Port's zu tun! Alles was ich dazu sagen kann ist
MASTER FAIL!!!!

Moryarity
22-07-12, 15:33
Da ist aber ein ganz schlauer hier unterwegs! Wenn er ne Stunde auf Spieler warten musste hat das wohl nix mit den Port's zu tun! Alles was ich dazu sagen kann ist
MASTER FAIL!!!!

Du bist ja anscheinend auch ein ganz schlauer ;)

Wenn er eine Stunde auf ne MP-Partie warten muss, klappt wohl was mit seiner Konnektivität nicht. Mögliche Fehlerquellen sind dabei nun mal Ports oder eben die Art der Internetverbindung.
Selbst, wenn er die Ports freigegeben hat, heißt da halt noch lange nicht, dass sie auch frei sind. Jedr, der ne Easybox hat, sollte z.B wissen, dass die Firmware das gern mal so handhabt,wie sie gerade möchte, ob sie eine Verbindung zulässt oder nicht und in 90% der Fälle blockt sie halt mal obwohl die Ports freigegeben sein sollten.

Die Portfrage muss also erstmal ausgeschlossen werden, dann kann man sich der Konnektivität widmen, daher ja auch die Frage nach Kabel oder W-Lan.

Offensichtlich will Schlachterde ja aber keine Hilfe, sont hätte er ja mal die Fragen beantwortet, statt allgemeies Bashing zu betreiben.
Wer keine Hilfe möchte, dem zwinge ich kein auf.

WC-Ente-Citrus
22-07-12, 21:24
aLSO NOCH MAL pORTS SIND OFFEN:iCH MUSSTE LANGE WARTEN WEIL ES KEINE LEUTE GAB WIR WAREN IMMER SO 4 -6 MANN ABER MEHR NICHT UND DESWEGEN MUSSTEN WA EINE STUND WARTEN:
UND UM DAS KLAR ZUSTELLEN ICH BIN NICHT DAS PROBLEM!!!! SONDERN UBISOFT DIE HABEN ES NICHT GESCHAFT DAS GAME ZU ENTWICKELN.
ANSONSTEN WARUM HABEN ALLE SPIELER DAS SELBE THEMA????? WEIL WIR ZU DUMM SIND ODER WAS???? UBISOFT IST UND BLEIBT SCHEI*
ICH WERDE WOHL MORGEN DAS GAME ZURÜCKGEBEN DAS IST DIE EINZIGE LÖSUNG DIE ES GIBT 45 EURO FÜRN ARSCH EY UND ICH HAB KAUM GELD!!ABZOCKE SOWAS

R6CombatMedic
23-07-12, 19:30
Jedes mal wenn ich Ubisoft lese Kotze ich.

Geht mir auch so, verstehe ich.
Den Rest deines erbärmlichen "Kommunikationsversuchs" verstehe ich allerdings nicht!

Manchmal wünscht ich, ich wär hier Moderator, was hier teilweise für Ergüsse auftauchen geht echt auf keine Kuhhaut mehr... *kopfschüttel*

Logan_Bishop
23-07-12, 20:40
Also ich kann fast kommplett ohne Probs zocken, SP wie MP. Ab und an mal der Yeti Error und vieleicht 1 oder 2 mal Verbindung verloren. Mehr hab ich nicht zu beklagen (Cheater mal aussenvor) und ich bin weder ein IT Experte noch hab ich hier das super High End System. Kann also nicht nur am Game liegen, sonst könne nämlich niemand spielen.

R6CombatMedic
23-07-12, 21:24
Kann also nicht nur am Game liegen, sonst könne nämlich niemand spielen.

Sagt auch keiner? Aber es ist auffällig oft zu lesen das Leute klagen alles mögliche auf ihrem System zum laufen zu bringen - nur Ubi Titel häufig nicht bzw. nicht Problemlos...

Moryarity
25-07-12, 22:03
Sagt auch keiner? Aber es ist auffällig oft zu lesen das Leute klagen alles mögliche auf ihrem System zum laufen zu bringen - nur Ubi Titel häufig nicht bzw. nicht Problemlos...

Das Problem ist, dass Du das überall hast. Es gibt Leute, die haben keine Problem emit Ubititeln, aber dafür kriegen die EA.Spiele nicht zum Laufen. Es gibt Leute, da läuft BF3 ohne Probleme, aber MW3 will partout nicht. Das ganze umgekehrt und in jede Richtung. Es gibt immer Leute, bei denen irgendwas aus irgendwelchen Gründen nicht läuft.

Das ist eben die Crux der Hard- und softwarevielfalt. Irgendwo gibt es irgendwas, was dem einen System das Interagieren mit einem Spiel besonders schwer macht und jemand anderes, wird damit aber nie Probleme haben.

Bei mir sind es z.B 2K Games. Bioshock zum Laufen zu bekommen, war relativ anstrengend und ich hab mir die weitern Teile dann auf Konsole geholt, weil ich nicht nochmal Stunden damit zubringen wollte, den KS zum Laufen zu bringen.

Das Problem ist, die Quelle der Inkompatibilität zu finden. Denn nur, wenn man sie findet, kann man sie auch beheben.
Und dabei hilft es leider überhaupt nicht, wenn immer nur das Statememnt kommt "Es lkiegt nicht an mir oder meinem Rechner, denn Ubi kann das Spiel nicht programmieren".

Wie Logan schon sagte: Wenn es allein am Spiel läge, dann könnte niemand spielen. Es gibt ja aber offenbar viele Leute, die ohne Probleme spielen können, also muss es ein INteraktionsproblem zwischen Rechenknecht und Spiel sein.

btw: Schlechterde: Rumschreien wird Dir überhaupt nichts nützen, also unterlass das bitte.

WC-Ente-Citrus
26-07-12, 15:06
Also ich habe noch mal geguckt und habe raus gefunden das die die Spielen können auch diese Probleme haben mit Verbindung Lost.
Ich mein ich kann auch mal Online Spielen und mein Freund auch aber meistens oder Öfters ist es halt so das es nicht geht.
Mein Modem ist von Arris.
Ich hatte noch nie Probleme bezüglich auf Spiele mit diesem Teil.
Mein System ist auch Koreckt, die Instal. ist auch gut verlaufen.
Nun wenn der Mulltiyplayer geht? warum sollte dann Ubisoft denn mit ein Patch verbessern????? ich mein alles geht, dann muss doch nix mehr gemacht werden oder täusche ich mich da?
Ich habe das Spiel erst mal bei seite gepackt.

Moryarity:
Was ich blöd bzw lächerlich finde ist, warum du hier groß rum redest und meinst das Ubisoft alles gut gemacht hätte.Wenn den so währe dann würde es keine Patches benötigen.Dann dies Thema mit Tastatur+Maus oder Grafik Bugs wie Schwarzeleute oder oder oder
Ist das deiner Meinung nach Fehlerfrei von Ubisoft?
Hast du mal in der Spielelobby geguckt was die Leute teilweiße schreiben wie sauer die sind? hast du das Spiel überhaupt?
Ich habe es und ich weiß was die schreiben die haben hatten die selben Probleme wie ich und mein Freund.
Die mussten auch LAAAANNGE warten bis ein Match lief und die wahren sauer willste dennen auch sagen ey Ports frei machen ey was fürn Mode/Router haste?
In Übrigen meine Firewall schaltet die Port gleich frei und wenn nicht fragt sie nach Erlaubnis.

Das ist mal meine Meinung, nehme es mir nicht Übel aber das musste mal gesagt sein.
Gruß

Aqu4Vit
26-07-12, 21:19
woha ich suche 30 mins nach einem spiel und keins gefunden ...... und dann bleibt der auf einma in der suche hängen und nix geht mehr musste das game übern task-manager beenden:) ein monat her der release und kein akzeptabler Multiplayer;) voll cool

oldschool842
26-07-12, 21:53
Die sollten uns eher dafür bezahlen das wir deren ihren Scheiss zocken

Und jetzt muss ich erst mal 2 Std meditieren das ich diesen Krampf, diesen Schmerz von der Future Game Scheisse aus meinem Zockerherzen rausbekomme.Das Game ist ne Seelische Verunreinigung und Beschmutzung allerhöchsten Grades. Mit dem Move kann man auch rumspielen und das erklärt eigentlich alles
........../´¯/)............ .(\¯`\
............/....//.............. .. \\....\
.........../....//.............. ... ..\\....\
...../´¯/..../´¯\............. .../¯`\ ....\¯`\
.././.../..../..../.|_......_| .\....\....\...\.\..
(.(....(....(..../. )..)..(..(. \....)....)....).)
.\................\/. ../....\. ..\/................/
..\............... .. /........\................../
....\..... .........(.......... ..)............../

Moryarity
26-07-12, 22:18
Moryarity:
Wenn den so währe dann würde es keine Patches benötigen.Dann dies Thema mit Tastatur+Maus oder Grafik Bugs wie Schwarzeleute oder oder oder
Ist das deiner Meinung nach Fehlerfrei von Ubisoft?

Ich habe eigentlich lang und breit zu erklären versucht, dass es "fehlerfrei" bei Software dieser Komplexität nicht geben kann. Wie ich schon sagte, beruht das halt darauf, dass da draußen viele Systemkonfigurationen rumgeistern, die man mit keinem Testsystem abdecken kann. Da lernt man die Probleme erst, wenn sie auftreten und die behebt man dann, deshalb kommen Patches.

@Olldschool, eine wirkliche kreative Beleidigung, aber nichts destotrotz eine Beleidigung, Unterlass das also bitte.

Blauer-adler
26-07-12, 22:46
Also Moryarity, hab mir das lange genug angeschaut! Ja klar immer sind wir schuld, warum das Spiel nicht geht!!! Und noch am besten gleich, noch ein neu'n Router kaufen? oder noch besser, wir geben alles Microsoft die Schuld ( Die Böse Firmware ) im ( Windows )

Hab mal eine Frage: Moryarity willst nicht gleich Ubisoft .........? Oder haben Sie kein Platz für dich.
http://www.wernauer-narren.com/images/content/smileys/smiley_brautpaar.gif

Das ist keine Beleidigung, das ist eine Feststellung!!!!.
http://www.free-smiley.de/Free_Smileys/250x250_Free_Smiley.gif

Du bist meine Nummer eins
http://www.mobadaten.info/MoBaDatenInfo/images/thumb/3/32/Smiley-SMirC-thumbsup.svg/320px-Smiley-SMirC-thumbsup.svg.png

Aqu4Vit
27-07-12, 09:56
fängt doch schon da an dass der support nicht funktioniert ... zeig mir mal ein support der selbst nach 16 tage keine antwort auf deine tickets gibt .....

WC-Ente-Citrus
27-07-12, 23:36
[QUOTE=Moryarity;2093545]Ich habe eigentlich lang und breit zu erklären versucht, dass es "fehlerfrei" bei Software dieser Komplexität nicht geben kann. Wie ich schon sagte, beruht das halt darauf, dass da draußen viele Systemkonfigurationen rumgeistern, die man mit keinem Testsystem abdecken kann. Da lernt man die Probleme erst, wenn sie auftreten und die behebt man dann, deshalb kommen Patches.

Nein das Game ist so mies weil das Gesetz es erlaubt es sagt man darf scheiße raus bringen und die muss aber nicht sofort laufen.
SO IST ES NICHT ANDERS!
Ich habe kein Bock mehr auf die Ausreden!
Bezahlt Ubisoft dich eigentlich dafür?
weißt du was du schreibst`?

Moryarity
29-07-12, 14:25
Also Moryarity, hab mir das lange genug angeschaut! Ja klar immer sind wir schuld, warum das Spiel nicht geht!!! Und noch am besten gleich, noch ein neu'n Router kaufen?

Ich kann in dem Falle eben nur aus langjähriger Spieleerfahrung berichten und ich kann nicht mal mehr an beiden Händen abzählen, in wievielen Fällen das Austauchen des Routers eine sofortige Verbesserung zur Folge hatte. Gerade eben bei den Boxen, die Standardmäßig von vodafon verwendet werden. In sehr vielen Fällen hat das einfache Austauschen einer Easybox gegen ein ordentliches Routermodell eine sofortige Verbesserung gebracht ohne, dass weitergehende Änderungen nötig gewesen wären.

Ich kann ja leider nichts dafür, dass ich diese Erfahrungen gemacht habe, ich kann sie eben nur mit Leuten teilen, die an ähnlichen Problemen leiden.

@aquavit: Der support hat natürlich gerade nach Release eines großen Titels viel zu tun. Es wird halt auch nicht schneller gehen, wenn jeder ständig eine neue Anfrage schickt, denn die muss dann ja auch abgearbeitet werden. Hast Du bei Deiner Anfrage gleich die Launcherlog mitgeschickt? Schick mir mal die Referenznummer Deines Tickets per PN, dann werde ich nachfragen, wie es mit der Bearbeitung aussieht.

Virus19121982
29-07-12, 15:59
Also ich hab hier 2 "Standardsysteme" stehen auf denen es nicht läuft. Sobald es mehr in die Materie ging hat sich der Support auch ausgeklinkt. Einmal nen Core 2 Duo E6600 mit ner GTS250 Nvidia von Asus und nen Core i5 2500K mit ner GTX570 von Asus. Beide mit Win 7 x64 und nix besonderem an Extras (Ausser Maus und Tastatur, hatte aber vor Patch 1.3 auch keine Probleme mit Eingabegeräten) Ist jetzt nix wahnsinnig exotisches. Mein Fehler war vermutlich, dass meine Systeme nicht Leistungstechnisch equivalent mit der XBox bzw. PS3 sind und die Engine dann einfach nicht klar kommt. Es "kann" vorkommen wenn Kunde xyz mit sehr ausgefallenen Komponenten versucht das Spiel zu spielen, dass es nicht läuft, aber mit "0815" Komponenten sollte es schon möglich sein. War die Quaitätssicherung nur mit der Xbox und der PS3 beschäftigt, oder sind sogar wir die Qualitätssicherung, damit das Spiel später mal ein totaler low-budget Hit werden kannn? Die Verantwortlichen Entwickler sollten sich in Zukunft lieber nur auf Konsolentitel beschränken um den bisher guten Ruf von Ubi nicht noch mehr in den Dreck zu ziehen....

oldschool842
29-07-12, 19:05
kauf mir jetzt für jedes game nen router, das war das letzte game von ubi :mad:
muss ich mich auskennen mit nen router? hir nen port auf machen da nen port aufmachen???
btw.: verbindung zum server verloren, kommt nur ab ner bestimmten uhrzeit also liegts nicht an mir...

Moryarity
30-07-12, 11:42
muss ich mich auskennen mit nen router? hir nen port auf machen da nen port aufmachen???
.

Nun ja, Du hast Dich dafür entschieden einen Router zu verwenden, folglich sollte man eigentlich schon von einem mündigen Bürger erwarten können, dass er sich mit simplen Basisfeatures ein wenig auseinander setzt.

Es ist aber ein allgemeines Problem anscheinend, dass die Leute etwas "nur nutzen wollen" ohne isch auch nur im mindesten damit auszukennen, wie man es denn überhaupt verwendet. Ich hoffe ernsthaft, dass sich dieses Verhalten nicht auf die Straße überträgt und man irgendwann einfach Auto fahren darf, ohne sich vorher damit beschäftigen zu müssen. Muss ich die STVO kennen? Ach nö, warum denn eigentlich...

@Virus: Was genau ist denn "es", das nicht läuft? Eine genaue Beschreibung des Fehlers würde besser helfen. Läuft das Spiel generell nicht, dann poste bitte mal die komplette DXDIAG beider Systeme. Der E6600 istja nun schon etwas schwach auf der Brust und wenn der dann noch mit wenig Ram mit Win 7 64bit gequält wird, kann es da natürlich schon rein hardwaretechnisch eng werden.
Wen es Konnektivitätsprobleme sind, wie sind die rechner ans Internet angeschlossen, wie ist Dein Routerstatus, wie hoch die Upload/Download-Geschwindigkeiten?

oldschool842
30-07-12, 14:01
ich kenne mich aus damit aber es gibt ein teil von menschen die sich damit nicht auskennt,oder sehe ich das falsch???? das spiel ist ja auch gut aber die fehler sind doch etwas viel, was natürlich denn spielspass beeinträchtigt... ich selber habe nur einen fehler und das ist mit der serverbindung und dieser fehler kommt nur abends

hier mal mein system und alles ist aktuell

GIGABYTE GA-Z68X-UD5-B3 Z68
INTEL Core i7 2600K 4x 3.40 GHz
Prolimatech Megahalems
4GB DDR3-1600 G-Skill SNIPER (1x4GB)
4GB DDR3-1600 G-Skill SNIPER (1x4GB)
Samsung SH-B123L BluRay Combo Laufwerk
120GB OCZ SSD Sata3 500/550
80GB Intel SSD X25-M Postville
3072MB Gainward GTX 580 Phantom
XFX 850W Black Edition
MS Windows 7 Home Premium 64-bit

Moryarity
30-07-12, 14:38
Natürlich gibt es immer Leute, die sich mit etwas nicht auskennen. Aber Du wirst mir doch zustimmen, dass es irgendwie unlogisch ist, das eigene Unwissen jemand anderem anzulasten.
Wenn ich gerne segeln würde und mir deshalb ein Segelboot kaufe, dann muss ich mich auch damit auseinander setzen, wie nautische Naigation funktioniert, wie man das Boot bedient etc pp. Natürlich kann ich darauf hoffen, dass das Boot vollautomatisch funktioniert, aber am Ende des Tages muss ich selbst mit nem Boardcomuter, der mich bei der Navigation unterstützt, grundsätzlich wissen, wie man eben segelt.

Wenn Du ein reines Verbindungsproblem hast, liegt es wohl eher an Firewall/Virenschutz/Routereinstellungen oder prinzipiell an der Verbindungsstärke. Bist Du den über Kabel angschlossen oder über WLan? Hast Du mal geschaut, wie sich Dein Upload/Download in den Abensdtunden verändert?

Twitch.tvMaverZ
30-07-12, 16:46
es ist aber schon extrem merkwuerdig das alle die ich bis jetzt so im MP getroffen habe das selbe problem haben.

server verbindungsprobleme mikrations probleme PC/Konsole
und das man noch nicht mal inruhe schreiben kann ohne das einem das bloede menue wieder wo anders hinlotzt.

ich persönlich finde das spiel hat potenzial
aber mit den probs hmm

ich hab kabel 30er leitung und meine ports sind offen wobei ich das ja schon für eine frechheit finde das man ports zum spielen öffnen muss...
alle anderen games schaffen das doch auch. jedenfalls kenn ich keine spiele wo das problem besteht.

zudem kommt ja auch das ich trotz der ports das verbindunsproblem auch habe. und ja mein router ist richtig eingestellt. man kann also zugeben das ubisoft da mal richtig geschlampt hat und jetzt versucht gut zureden aller ja eure ports und ja eure leitung usw...

zu fehlern sollte man stehen oder zumindestens mal ne entschädigung geben und wenn es nur ein kleine bonus im game ist.

mfg

oldschool842
30-07-12, 17:40
das spiel brauch echt nen patch aber nen grossen

finde es eine frecheheit kunden gegenüber so was abzuliefern, auf der hülle stand nichts das man ports ändern muss das man zocken kann und mein system reicht ja locker dafür aus

Blauer-adler
30-07-12, 18:25
Es ist aber ein allgemeines Problem anscheinend, dass die Leute etwas "nur nutzen wollen" ohne isch auch nur im mindesten damit auszukennen, wie man es denn überhaupt verwendet. Ich hoffe ernsthaft, dass sich dieses Verhalten nicht auf die Straße überträgt und man irgendwann einfach Auto fahren darf, ohne sich vorher damit beschäftigen zu müssen. Muss ich die STVO kennen? Ach nö, warum denn eigentlich...

Hallo erstmal,

Moryarity ich habe dir schon mal was gesagt!!!! das liegt nicht an uns. wenn ich mit ein Autofahre heißt das noch lange nicht, dass ich mich auskennen muss mit einen Auto. Wenn was nicht geht, oder was eingestellt werden muss dann Geh ich zur Werkstatt und lass es machen, und mache es nicht selbst bis, dann nämlich gar nichts mehr geht. Dann sagt die Werkstatt wären Sie doch gleich zu uns gekommen, hätten Sie nicht die Probleme, nun müssen sie für die Reparatur mehr bezahlen als sie müssten.

Moryarity Halt die Klappe (Ist keine Beleidigung ist eine Feststellung!!!)

GagballBill
30-07-12, 19:06
Moryarity, ich finde Ihre Beispiele aber ganz schön frech.
Sie stellen uns hier auch noch als saumäßig dumm dar.
Als Moderator für das Unternehmen Ubisoft erwarte ich, als Kunde, gerade von Ihnen, mal ganz andere Töne.

Ich hatte bisher noch KEIN EINZIGES Spiel, bei dem ich irgendetwas an meinen Internet-/Routereinstellungen ändern musste.
Sie stellen uns so dar, als hätten wir uns ein Boot gekauft, auf dem wir Segeln wollen, ohne aber Segeln zu können?
Dazu sage ich aber, dass das Boot, welches ich gekauft habe, ein verdammt großes Leck hat!
Ich, als Kunde, will das Boot, das ich kaufe, nicht erst noch selber zusammen bauen müssen!

Anderes Beispiel:
Mir wurde hier in Deutschland ein verpackter Fön verkauft, der aber ein englisches Netzkabel hat. Dieser definitiv nicht passende Stecker war aber vorher nicht zu sehen, weil, wie schon beschrieben, verpackt.
Und nun kann ich ihn nicht zurückgeben und werde auch noch angemacht, weil ich in meinem Haus nicht alle Steckdosen ändern will? Geht's noch?

Ich sehe mir hier seit ca. zwei Wochen täglich dieses Forum an, in der Hoffnung zu lesen, dass der ersehnte Patch rausgekommen ist, damit ich endlich das Produkt, welches ich gekauft habe, in genau dem Umfang nutzen kann, in dem es mir die Werbung versprochen hat.
Das ist bis Heute NICHT der Fall!

Und auch wenn Sie, Herr Moryarity, anscheinend kein richtiger Mitarbeiter der Firma Ubisoft sein mögen, so sind Sie hier doch als Moderator anscheinend ein Vertreter dieser.
Hätte ich das Spiel in einem Laden gekauft, und der Verkäufer würde mir jetzt auch noch die Schuld in die Schuhe schieben, dass er mir mindere Ware (und dieses Spiel ist wirklich mindere Ware!) verkauft hat, würde ich ihm dieses Spiel aber nun sowas von vor den Latz knallen, dass es nur so kracht.

Ich gebe ganz offen und ehrlich zu, mich nicht groß auszukennen, aber, wie erwähnt, hat bei mir jedes Online-Spiel bisher einwandfrei funktioniert, ohne, dass ich irgendwelche Router-Einstellungen ändern musste.

Frechheit, einfach nur frech!

Moryarity
30-07-12, 20:19
wenn ich mit ein Autofahre heißt das noch lange nicht, dass ich mich auskennen muss mit einen Auto. Wenn was nicht geht, oder was eingestellt werden muss dann Geh ich zur Werkstatt und lass es machen, und mache es nicht selbst bis, dann nämlich gar nichts mehr geht. Dann sagt die Werkstatt wären Sie doch gleich zu uns gekommen, hätten Sie nicht die Probleme, nun müssen sie für die Reparatur mehr bezahlen als sie müssten.

Das ist ja prinzipiell auch eine sehr löbliche einstellung. Wenn das mehr Leute auch bei Ihrem PC machen würden, statt sich mit irgendwelchem Halbwissen ihr System zu zumüllen, gäbe es auch weniger PC Probleme ;)
Beim Auto akzeptierst Du also ohne Probleme, dass Du es entweder gut selber können musst, oder Dir kompetente Hilfe besorgst, warum sehen die Leute das beim PC denn anders?

Zitat von GagballBill:
Sie stellen uns hier auch noch als saumäßig dumm dar.
Als Moderator für das Unternehmen Ubisoft erwarte ich, als Kunde, gerade von Ihnen, mal ganz andere Töne.

Ich liegt mir fern, irgendwen als "saumäßig dumm" darzustellen. Ich weise lediglich darauf hin, dass es in eingen Fällen ein Userseitiges Problem gibt, das sich durch mehr Technikwissen eventuell lösen ließe.
Im übrigen bin auch ich ein User. Ich abe keine berufliche Beziehung zu Ubisoft und verbringe hier freiwillig meine Freizeit damit, Leuten zu helfen. Ubi-Mitarbeiter sind eindeutig durch ihren "Ubi_"Namenszusatz gekennzeichnet. Die Moderatoren heir sind alles User, die hier freiwillig helfen.

Daher kann ich auch nur das weiter geben, was sich mir im letzten Vierteljahrhundert an Erfahrung im PC-Bereich ergeben hat.

Ich hatte bisher noch KEIN EINZIGES Spiel, bei dem ich irgendetwas an meinen Internet-/Routereinstellungen ändern musste.

Dann würde ich von Glück sprechen. Das Freigeben der richtigen Ports gehört bei eigentlich jedem Spiel, das über einen Online-Server läuft zum normalen Spieleralltag. Es sei den natürlich, das System ist eh schon so eingestellt, dass es allen Programmen automatische Konfigurationen erlaubt. Dann läuft das eben oft auch im Hintergrund ab.

Wie schon gesagt, ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass es in vielen Fällen ein Userseitiges Problem ist. Das schließt ja nicht aus, dass es auch ein Problem von Seiten des SPiel aus sein kann. Daran kann ich aber nichts ändern, denn das Spiel umprogrammieren, kann ich nun ja nicht. Ich kann aber versuchen dabei zu helfen, wenn es ein Userproblem ist und dort zumindest die häufigsten Fehlerquellen ausschließen.

Ein häufiger Fehlerkandidat ist dabei halt nunmal z.B eine Easybox. Die Dinger sind leider echte unbrauchbar für Online-Spiele. Damit kann man ins Internet gehen und Basisoperationen durchführen, aber für alles weitere ist die Firmware einfach nicht geeignet.

GHOST_NGG
30-07-12, 20:32
Ein häufiger Fehlerkandidat ist dabei halt nunmal z.B eine Easybox. Die Dinger sind leider echte unbrauchbar für Online-Spiele. Damit kann man ins Internet gehen und Basisoperationen durchführen, aber für alles weitere ist die Firmware einfach nicht geeignet.

Ich hab 4 Jahre mit einer Easybox online gespielt ohne JEMALS ein Problem gehabt zu haben wie es jetzt bei GRFS auftritt. Habe es hier zuerst auch mit meiner Easybox probiert und dann auf einen neuen Speedport von den Telekomikern gewechselt. Gebracht hat es nichts... ich glaube mittlerweile das Ihr schlicht und einfach überhaupt keinen Plan habt wo das Problem liegt und das es euch angesichts der Verkaufszahlen auch überhaupt nicht Interessiert, ihr habt ja euer Geld verdient.

Ich habe übrigens vor 2 Wochen das letzte mal meine Anfrage an den Support erneuert... eine Antwort hab ich immer noch nicht bekommen.

Ihr macht echt einen großartigen Job...

Moryarity
30-07-12, 20:53
Ich hab 4 Jahre mit einer Easybox online gespielt ohne JEMALS ein Problem gehabt zu haben wie es jetzt bei GRFS auftritt. Habe es hier zuerst auch mit meiner Easybox probiert und dann auf einen neuen Speedport von den Telekomikern gewechselt.

Ich muss sagen, da hast Du bisher echt Glück gehabt. Ich habe mindestens zwei Leute in meinem Bekanntenkries, die an der Easybox verzweifelt sind bei BF3 bis ise sich eine Fritzbox gekauft haben und seitdem spielen sie ohne Probleme. Der Speedport ist aber leider auch manchmal so ein Wackelkandidat. Das Problem mit der Easybox ist aber leider wirklich bei vielen Spielen vertreten und die Anbieter, die das Ding mitgeben als Basisgerät kennen das Problem auch, weil sich bei denen auch die Anfragen häufen.

Ich habe übrigens vor 2 Wochen das letzte mal meine Anfrage an den Support erneuert... eine Antwort hab ich immer noch nicht bekommen.

Kannst Du mir bitte mal Deine Referenznummer für das ticket schicken, dann kann ich nachfragen, wie es mit der Bearbeitung aussieht.

GagballBill
30-07-12, 22:37
Okay, mein Gemüt ist nun auch wieder etwas ruhiger geworden ;)

Dass Sie, Moryarity, hier freiwillig als Mod operieren, ist eine gute Sache und Sie sind definitiv nicht derjenige, der all den Kundenfrust abkriegen sollte.
Entschuldigung also für den rauen Ton, den ich an den Tag gelegt hab'. Sie versuchen schließlich nur zu helfen.

Was mich einfach auch nur tierisch nervt, ist die absolute Ruhe, die Ubisoft hier an den Tag legt. Natürlich können die ganzen Ubi_'s auch nur bedingt helfen, aber wirklich kaum etwas von sich zu geben, ist schon irgendwie eine Sauerei.

Mir ist es natürlich auch lieber, dass der nächste Patch so ausgearbeitet wie möglich auf den Markt kommt, dementsprechend will ich mich über die Dauer der Entwicklung gar nicht so sehr beklagen, aber ich würde einfach gerne mal wieder etwas über den aktuellen Stand der Dinge erfahren!
Welche Bugs konnten bisher behoben werden?
Woran wird gerade gearbeitet?
Was können wir sonst noch erwarten?
Dürfen wir überhaupt noch etwas erwarten?

Ich finde wirklich, wir PC-User haben uns eine kleine Entschuldigung verdient. Und wenn da schon nichts kommt, dann wenigstens mal ein wenig mehr Infos.
Wir sitzen seit Wochen auf der Ungewissheit. Und ich glaube das ist es, was die Leute hier am aller wütendsten macht - mich eingeschlossen.

Also, sorry nochmal, Moryarity. Sie sollten wirklich nicht derjenige sein, der all den Druck hier abkriegt.

WC-Ente-Citrus
31-07-12, 01:10
Hin oder her Ubisoft hat bewiesen wie toll sie alles können nämlich NIX!
Das ist pure verarsche.
Ich wollte mein Game ja umtauschen aber was man mir da sagte hat mich dann doch zum Husten gebracht.
"Sorry aber wir DÜRFEN das Spiel NICHT Zurücknehmen Da es uns von Ubisoft bzw Ea verboten wurde, Online Games zurückzunehmen.Wir DÜRFEN jedeglich eine neue Box rausgeben, dies KÖNNTE das Problem beheben"

Warum ist das denn Verboten?? "Ja laut Entwickler ist das spiel laufähig" (Mal grob gesagt)
Selbst die Verküferin sagte diesen letzten Satz mit " " strichen.

JAJA ICH >WARTE DANN MAL NOCH 3 MONATE hab ja tit

Heavy-GER-
31-07-12, 02:22
Also bei Saturn konnte ich mein Spiel ohne Probleme zurück geben. Habe den Grund angegeben und es denen erklärt, dass das Spiel auf
meinem System absolut nicht lauffähig ist, und das auch drei Patchversuche von Ubi daran nichts geändert haben, und dann wurde es
anstandslos zurück genommen. Allerdings habe ich mir auch gleich was neues mitgenommen (BF3 Premium), das hatte fast den gleichen
Warenwert. An deiner Stelle würde ich es nocheinmal versuchen. Das ist eine Kulanzgeschichte des Verkäufers.

MS-15-Charly
31-07-12, 06:10
da schaut man mal durch Zufall hier bei der PC Fraktion vorbei und findet genau die selben und weitere Probleme mit GRFS wie sie die Konsoleros auch haben.
Problem da ist nur dass es die Ausrede bzg. Hardwarekonfiguration nicht gibt. Die ist bei der PS3 und der XBox nämlich gegeben.
Hier ist es wenigstens noch witzig die verzweifelten Versuche des Moderatoren mitzulesen, auf PS3 Seite erspart sich der Moderator irgendwelche Antworten, die ohnehin sinnfrei wären. Wir als User dürfen doch wohl erwarten dass bei all den Mängeln endlich mal jemand von Ubisoft hierzu Stellung nimmt.
Wo wenn nicht hier im "offiziellen" Ubisoft Forum ist der richtige Platz dafür?

Moryarity
31-07-12, 12:26
Okay, mein Gemüt ist nun auch wieder etwas ruhiger geworden ;)

Schön zu hören, ansonsten hätte ich jetzt nämlich nur noch einen schönen Tee anbieten können :D

Entschuldigung also für den rauen Ton, den ich an den Tag gelegt hab'. Sie versuchen schließlich nur zu helfen.

Kein Problem, ich kann den Frust, den es auslöst, wenn das Spiel, das man gern spielen möchte nicht so tut, wie man das gern hätte ja durchaus verstehen :D

Was mich einfach auch nur tierisch nervt, ist die absolute Ruhe, die Ubisoft hier an den Tag legt. ...
aber ich würde einfach gerne mal wieder etwas über den aktuellen Stand der Dinge erfahren!
Welche Bugs konnten bisher behoben werden?
Woran wird gerade gearbeitet?

Die Informationsweitergabe bei Ubi ist leider nicht das, was sich die meisten User wünschen. Ubi hat sich nun mal das Prinzip zu eigen gemacht, eine Info erst dann weiterzugeben, wenn sie zu 100% sicher ist. Das ist nun mal so und das muss man leider akzeptieren. Die "work-in-progress"-Mitteilungen gibt es bei Ubi einfach nicht. Das liegt aber halt zum einen auch daran, wie die Reaktion bei solchen Mitteilungen ja ausfällt. Man sieht es ja deutlich an der Ankündigung zum letzten Patch. Da wurde mitgeteilt, dass man hofft, den nächsten Patch vorraussichtlich eine Woche später veröffentlichen zu können. Das war eine rein spekulative Vorraussage, keine genaue Terminankündigung.
as wurde darauf gemacht, als der anvisierte Termin dann nicht eingerhalen werden konnte?!? "Ihr habt aber gesagt, dass...", "Es war angekündigt, dass.." obwohl das überhaupt nicht der Fall war. Die Leute sind also ebenso unzufrieden, wenn eine (und sei sie eigentlich noch so unpräzise) Ankündigung nicht eingehalten wird, als wenn es keine Ankündigung gibt. Wenn das Resultat also das gleiche ist, muss man sich die Frage stellen, ob es sinnvol ist, manpower auf das formulieren von Ankündigungen abzusetzen, die keinen positiven Efekt haben, oder ob diese Leute nicht besser am Patch arbeiten. Dazu kommt ja noch das Problem: Was, wenn etas, über das im Progress berichtet wurde, es dann doc nicht ni den finalen Patch schafft? Dann ist die Aufregung auch groß.
Ankündigungen wird es also nur geben, wenn die Dinge wirklich final sind.

Das sind alles meine persönlichen Vorstellungen zu dieser Thematik! Ich erläutere das einfach mal aus meiner Sicht, um einen Anreiz zu setzen, sich darüber Gedanken zu machen, warum Ubi vielleicht so reagiert, wie sie es tun.
.

Wir sitzen seit Wochen auf der Ungewissheit. Und ich glaube das ist es, was die Leute hier am aller wütendsten macht - mich eingeschlossen.[]/Quote]

Wie ich oben erwähnte, ist ds ein zweischneidiges Schwert. Ich kann die Ungeduld durchaus verstehen, aber es wird nicht besser, wenn man sich selbst darüber vergisst.

[QUOTE=MS-15-Charly;2094692]da schaut man mal durch Zufall hier bei der PC Fraktion vorbei und findet genau die selben und weitere Probleme mit GRFS wie sie die Konsoleros auch haben.
Problem da ist nur dass es die Ausrede bzg. Hardwarekonfiguration nicht gibt. Die ist bei der PS3 und der XBox nämlich gegeben.

Auch Deine PS3 oder XBOX greift wohl auf das Internet über eine Router zu. Von daher besteh gerade, was Verindungsprobleme angeht, bei Konsole und PC genau die Problemvorraussetzung. Lediglich den themenkomplex PC-Firewall und Virenschutz kann man bei der Konsole ausklammern.
ansonsten unterliegt die Konsole jedoch den gleichen Schwierigkeiten wie der Pc was Routerkonfiguration, signalverlust über Wlan, NAT-Typen etc betrifft.

Hier ist es wenigstens noch witzig die verzweifelten Versuche des Moderatoren mitzulesen, auf PS3 Seite erspart sich der Moderator irgendwelche Antworten, die ohnehin sinnfrei wären.

Die zeit des Moderators ist einfach begrenzt ;)

Wir als User dürfen doch wohl erwarten dass bei all den Mängeln endlich mal jemand von Ubisoft hierzu Stellung nimmt.

Für offiziellen technischen Support musst Du Dich an den Kundendienst wenden. Dies hier ist ein "User-helfen-Usern"-Forum.

Wo wenn nicht hier im "offiziellen" Ubisoft Forum ist der richtige Platz dafür?
Der richtige Platz für technischen Support ist der technische Support ;) Sorry, falls das jetzt lächerlich klingt, aber es ist nun mal so.

WC-Ente-Citrus
31-07-12, 13:03
[QUOTE=Moryarity;2094777] Auch Deine PS3 oder XBOX greift wohl auf das Internet über eine Router zu

das musste nicht sein oder?

Twitch.tvMaverZ
31-07-12, 13:16
ich habe eher den verdacht das ubi mehr an ghost recon online arbeitet als am hauptspiel. grfs...

da sie scheinbar da mehr geld machen koennen mit ihren item kaufshop...

zumindestens hoert man aus der beta phase keine solchen extremen probleme wie bei grfs.

mfg

WC-Ente-Citrus
31-07-12, 14:02
jop das dachte ich auch.und wie wahr es in der Beta mit diesen Spiel?

Aqu4Vit
02-08-12, 03:59
Für offiziellen technischen Support musst Du Dich an den Kundendienst wenden. Dies hier ist ein "User-helfen-Usern"-Forum.

Der richtige Platz für technischen Support ist der technische Support ;) Sorry, falls das jetzt lächerlich klingt, aber es ist nun mal so.

bringt seeeeeeehr viel wenn der support einfach nicht antwortet .. so seit über 20 tagen .......

Moryarity
02-08-12, 20:41
Schick mir mal Deine Referenznummer, dann kann ich nachfragen, wie es mit der Bearbeitung Deines Tickets aussieht.

Twitch.tvMaverZ
03-08-12, 09:40
wir halten also fest... schlechter support, schlechte server, die "portfreigaben bringen garnichts", neue patches lassen auf sich warten und das nicht zu knapp, news / infos gibt es keine...fazit... viel geld für wenig leistung !
man sollte sich also überlegen ob man nochmal ein ubi spiel kauft...

meine anmekrung.. weniger entwicklng in das free game ghost recon online stecken und erstmal seine gezahlten kunden zufrieden stellen !!!

ich wusste das ubi schon immer nicht der super spiele entwickler ist schon damals waren die spiele verbugt usw... doch hatte ubi entllich mal wieder nen spiele knüller mit grfs rausgebracht und ich wollte es nochmal versuchen und ubi ne chance geben...

für mich steht fest nie wieder ubi... !!!

max free games da weis ich das ich nichts erwarten muss.

MS-15-Charly
03-08-12, 10:49
Auch Deine PS3 oder XBOX greift wohl auf das Internet über eine Router zu. Von daher besteh gerade, was Verindungsprobleme angeht, bei Konsole und PC genau die Problemvorraussetzung. Lediglich den themenkomplex PC-Firewall und Virenschutz kann man bei der Konsole ausklammern.
ansonsten unterliegt die Konsole jedoch den gleichen Schwierigkeiten wie der Pc was Routerkonfiguration, signalverlust über Wlan, NAT-Typen etc betrifft.

Jawoll, dies ist genau die Antwort die ich erhofft habe. Nun weiss ich endlich woran es liegt, behebe meine Fehler und kann ohne Probleme störungsfrei zocken, yippie.

Hey Leute, für wie blöd haltet ihr uns eigentlich? Ich kann sicher hier nur für meine Freunde und mich sprechen, aber wir haben alles erdenkliche getan um diese "Fehlerquellen" auszuschalten, Verbindung zum Router per Kabel (macht Sinn bei 100% Signal per WLAN), NAT Typ 2, alle hier irgendwo genannten Ports offen.

Der letzte Patch hat nicht wirklich etwas gebracht, Serverlost, Systemfreazzes und Chatprobleme sind leider immer noch an der Tagesordnung.

Die zeit des Moderators ist einfach begrenzt ;)

Ja genau, darum gibts auch nur Antworten auf bequeme Fragen oder es gibt irgendwelche Ankündigungen.

Ich erwarte eine Stellungnahme zu den Problemen, da es keine Einzelfälle sind und es wäre mal ein Zeichen von Respekt der zahlenden Kundschaft gegenüber.

Wow, das ist die beste Antwort ever und jeglicher Kommentar erübrigt sich. Klasse, vielen Dank und weiter so.

WC-Ente-Citrus
03-08-12, 14:55
Wir halten fest Ubi ist mist sie bekom nix auf die Reihe, genau so wie die Mods.
Ende!
Das war es.
Ubi gehört in die Tonne und alle die mit Ubi zusammen arbeiten ebenfalls.

TheRealSam
03-08-12, 19:53
Wow, das ist die beste Antwort ever und jeglicher Kommentar erübrigt sich. Klasse, vielen Dank und weiter so.

Ebenfalls!