PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitspieler

Schlamarcel
21-07-12, 23:08
Hi, ich hab mr Anno 2070 vor einiger Zeit gekauft, öfters Multiplayer gespielt und war oft frustriert, weil die Mitspieler dauernd das Spiel verlassen haben, noobs waren oder nur mit Archenlager spielen wollen, was ich hasse, weil es das Spiel zu einem Deathmatch macht und es nicht mehr das ist was Anno einmal war. Ich mag lieber viel Aufbau und dann viele kleine Kriege, die nicht gleich das Spiel beenden und habe dafür bisher keine Mitspieler gefunden. Deswegen suche ich jetzt hier 2-3 Mitspieler mit folgenden Anforderungen:

1. Spass am Spiel
2. Mindestens mittlere Spielstärke (spiele auch gerne gegen starke spieler)
3. nicht gleich das Spiel verlassen, wen man mal schlechter dasteht oder wenn jemand einen angreift (mann kan sich immernoch gegen den stärkeren verbünden)
4. Viel Zeit (nicht am Stück sondern oft ca. 1-2 stunden zeit, da ich selten lust zeit habe lange am stück zu spielen, aber oft on bin, aber trotzdem gern lange spiele spiele)
5. Spieleinstellungen die mir wichtig sind
5.1. Archenlager aus!
5.2. 10.000 Startkapital(ohne geldknappheit ist es langweilig, weil man sich alles kaufen kann
5.3. Ich spiele gern mitf friedenspakt, weil ich zu frühe Kriege hasse
Die restlichen Spieleinstellungen sinnd mir nicht so wichtig.
5.4. Außerdem würde ich gerne ohne expansionsstop spielen, ich mag die funktion einfach nicht, da sie viel zu billig ist und einen spieler komplett blockiert.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich doch bitte hier im Forum, ich würde mich sehr freuen.

LG
Marcel

Mr.Martini666
23-07-12, 19:15
Hey Marcel!

Ich würde mich sehr freuen mit dir zu spielen! Ich erfülle die meisten Foderungen (Länge der Spielzeiten ist habick) desegen will ich beitreten.

Bitte um Antwort, LG Pridi

Levesque2070
23-07-12, 19:48
hi habe das spiel auch erst seit gestern, würde mich freuen, noch mehr freunde zu finden zum spielen.
nickname ist levesque

archenlager aus ist toll, habe da noch nichts drin.

Schlamarcel
23-07-12, 20:15
@ Mr.Martini666 :das ist toll, doch leider funktinoiert anno 2070 seit dem neuen gam launcher nicht mehr bei mir, ich sag dann bescheib, wenn ich es wieder zum laufen bekomme.

@ Levesque2070 : hast du schon ältere anno versionen (z.B. 1404) gespielt? Ansonsten würde ich noch ein bisschen warten, da man etwas braucht um ins spiel reinzukommen und du sonst im multiplayer schnell untergehst, ansonsten spiele ich auch gerne mit dir.

Mr.Martini666
23-07-12, 20:36
Okee... Bitte informier mich dann.

glg Pridi

Schlamarcel
23-07-12, 23:32
es geht nach 2mal neuinstallieren wieder, wann hättest du denn immer zeit?
Ich bin jetzt mit dem Abitur fertig und hab deswegen erst mal frei, also hätte ich auch oft am tag zeit, abends meistens auch, nur am wochenende eher nicht

Levesque2070
24-07-12, 15:57
ich hoffe wir können heute dann mal richtung krieg spielen
würde mir gerne ein bild ohne bodentruppen machen

habe gestern nacht noch 3d beamer in massen bauen können, vom aufbau her spielt es sich wirklich wie 1404.
also bis später marcel und auch martini?

Mr.Martini666
25-07-12, 09:27
es geht nach 2mal neuinstallieren wieder, wann hättest du denn immer zeit?
Ich bin jetzt mit dem Abitur fertig und hab deswegen erst mal frei, also hätte ich auch oft am tag zeit, abends meistens auch, nur am wochenende eher nicht

Also ich hab auch meistens unter Woche Zeit, weil ich am Wochenende viel radfahren und Touren gehe. Wann willst du das erste mal spielen? Denn die nächsten Zeiten können wir dann ausmachen, wenn wir gespielt haben...

glg Pridi

Schlamarcel
25-07-12, 10:45
wie heißt du ingame?
Ein freund von mir hat sich vor kurzem auch das spiel gekauft, dann könnten wir sogar zu viert spielen. Ist natürlich dann schwieriger termine zu finden, aber abends wird das sicher mal gehen, heute abend hätte ich zeit.

Mr.Martini666
25-07-12, 14:22
Okee. Freu mich schon..
Ich heisse ingame Pridi

glg Pridi

Levesque2070
25-07-12, 19:47
hi wenn einer mit mir hector mal besiegen will kann er sich ab jetzt bei mir melden

Leveque im Spiel.

River_34
27-07-12, 21:02
-zensur-

Schlamarcel
27-07-12, 21:13
@ River_34 :meinst du levesque oder mich?

Levesque2070
27-07-12, 21:28
Hey Marcel, der ist auf Krach aus, würde so einen kautz garnicht beachten, dr beleidigt hier immer nur User und die anderen machen sich über ihn lustig. Vielleicht kannst du mit ihm Krieg spielen, der ist sicher ganz böse aggressiv :eek:

semi_nonsens
27-07-12, 21:54
der ist sicher ganz böse aggressiv :eek:
->Forenregeln

Levesque2070
27-07-12, 22:03
Richtig briska01, dies entspricht sicher nicht den Forenregeln:

Alter du bist ein Steiler Vogel gegen frage warum sollten die Eco´s so was haben Schaufelbagger???? Falls du es nicht wußtest die Eco´s sind Umweltbewußter von daher hat sich deine Frage hiermit erledigt.
Vor allem sprech bitte erst hier wieder vor wenn du was geleistet hast ansonsten schweige er :mad: Wenn er nicht selbst als Witzfigur enden möchte

Schlamarcel
05-08-12, 19:13
bitte streitet euch woanders, dieser thread war eigentlich für die spielersuche gedacht, ich denke das beide beleidigungen nicht sehr schwerwiegend waren, ich habe in einem anderem spiel schon deutlich schlimmere beleidigungen erhalten, nur weil ich gewonnen habe

EinsameNudel94
16-08-12, 19:47
heiße ingame EinsameNudel94 und ich würde mich freuen mit euch zusammenzuzocken ich bin mit den spieleinstellung komplett zu frieden :D und freu mich auf rückmeldung

Schlamarcel
19-08-12, 22:19
von pridi und levesque hab ich nichts mehr gehört, zocke jetzt immer mit 2 freunden aus dem rl, da könntest du aber gerne mal mitmachen, einer von dne beidne ist aber grad im urlaub, wird wohl schwierig einen gemeinsamen termin zu finden, wann hättest du dnen immer zeit?

Wtf_who_am_I
21-08-12, 16:46
Hallo, ich will mich mal der Suche anschließen...

Muss jemand noch zufällig die Mission "Mit allen Mitteln" machen? Hab Anno jetzt mal wieder seit langer Zeit ausgepackt.

Würde mich freuen wenn es da noch den ein oder anderen gibt der diese braucht.

Herrmann111
22-08-12, 11:41
Moin moin,

Ich würde auch gerne mal an einen Multiplayer spiel teilnehmen auch wenn ich zugeben muss recht weig erfahrung darin zu haben... habe bishär eigentlich nur Endlosspiele bestritten und das auch eigentlich immer nur ohne cpu spieler (jedenfalls keine die inseln besiedeln) dadurch habe ich auch annähernd 0 erfahrung mit militär hier im game.

Schlamarcel
27-08-12, 13:06
das ist kein problem, man kann sich ja mit jemandem verbünden und ich spiele eh ohn ki, wie heißt du ingame?

pithana
22-09-12, 01:58
Hallo,

Ich würde auch gerne mal an einem Multiplayer teilnehmen. Allerdings mag ich nicht Krieg spielen, bin Pazifist, außerdem finde ich Kriege nervig - die stören beim Bauen ;). Einem Verbündeten mit Rohstoffen/Produkten zur Seite stehen ist aber drin. Ich spiele schon eine ganze Weile (seit 1701), aber nicht sehr oft. Bei 2070 Habe ich bisher die Campagne und Einzelmissionen durch und mehrere Endlosspiele bis zum Ziel "beide Monumente" durchgespielt - Schwierigkeitsgrad etwa hohes leicht bis unteres mittelschwer. Ich habe kein Problem, auch mal etliche Stunden am Stück zu spielen, wenn nicht was anderes dazwischenkommt und man sich verabredet. Ansonsten... bin fast 34 und damit wohl ein Spielmethusalem - und spiele auch so: langsam und gemütlich, mit schick bauen und viel Entspannung.

Gruß
rhizin (ingame)

Schlamarcel
23-09-12, 22:32
es tut mir leid, aber wenn du krieg nicht magst bist du bei uns nicht der richtige, ich denke krieg(und koop natürlich) ist das einzige was multiplayer von einzelspieler unterscheidet, wir handeln handel eig. fast nie miteinander und dann meistens auch waffen um anderen im krieg zu helfen.

ich finde multiplayer ist dazu da, dass man miteinander interagiert und die möglichkeit ist bei anno im krieg am größten, ob man in einer inselwelt jeder für sich, oder ob jeder selber ein eldlosspiel spiel, macht für mich keinen unterschied
das ist nur meine meinung, wenn jemand den direkten verglewich beim aufbau haben will, gerne, aber ich hab zu sowas keine lust.

LG
Marcel

BecksHB
24-09-12, 19:33
Hi,

ich hätte Interesse gegen dich Multiplayer zu spielen. Jetzt, wo das Wetter wieder herbstlich wird, kann man auch wieder häufiger solche Spielsessions einlegen.

Gruß Nils
BecksHB ingame

Julian516
25-09-12, 21:44
Ich suche jemand oder ein paar Leute für ein Onlinespiel die schon eher sehr gut sind und viel spielen. Krieg ist finde ich auch wichtig aber erst nach einer Zeit (ein Krieg gegen Ki in zusammenarbeit ist ja auch möglich).
Da ich mit mir selber abgeschlossen hab von heute bis zum 4. Oktober nicht mehr zu spielen würde ich gern nächstes Wochenende das Spiel starten.

Schlamarcel
25-09-12, 23:37
das problem ist, dass ab oktober bei mir das studium losgeht und ich nicht mehr allzuviel zeit habe, aber man kann ja speichern und 1-2mal die woche müsste gehen, wenn wir an den gleichen terminen zeit haben

habt ihr skype?

Julian516
26-09-12, 12:30
ja, ich hab skype, ich heise dort Juli____________ einfach Juli und dann 12 Unterstriche, würde mich über neue Kontakte freuen :)

electusmos
02-10-12, 21:45
Loooking to play with people on Anno 2070. I'm on everyday between 1000 & 1600 GMT

I'm a average player who enjoy's long games and hate people who quit all the time.

Please add me as I would love to play this multiplayer my username is electusmos

electusmos
02-10-12, 21:47
add me, love your style of play electusmos

bera1
05-10-12, 06:21
hallo wenn noch aktuell ich möchte wenn du das add onn hast bitte mitspielen adde mich einfach als freund

bera1

Tycooner1994
13-10-12, 15:36
moin
ich suche einen Mitspieler für die Mission Mit allen MItteln
anfrangen bitte per PN