PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft was macht ihr mit uns???? Ghost Recon Future Soldier Pach 1.4

AKIRA-IQ
21-07-12, 21:06
Sehe ich das hier richtig?
Dürfen die User noch nicht mal ihren Frust raus lassen?

Wenn wir hier was schreiben, was euch nicht passt, wird der Beitrag einfach gelöscht!!!
DAS IST MAL SERVICE UND KUNDENBINDUNG, mal ganz zu schweigen von freier Meinungsäußerung.

Anstatt einer Aussage wie "Patch kommt bald, dann ist alles gut!" hüllt ihr euch in Schweigen und Ignoranz. Stichwort Ignoranz: Ihr bekommt schon mit, dass sich hier etliche viele Leute beschweren, oder?! Ja klar, sonst würder ihr nicht sämltiche Kommentare und Beschwerden löschen!

Eigentlich bin ich am Überlegen, ob man da nicht mal den Verbraucherschutz oder die Presse infomieren sollte: Geld kassieren ohne eine komplette Leistung zu erbringen ist echt ein Zumutung. Wenn hier nur von kleinen Bugs die Rede wäre, würde sich auch gar niemand darüber aussprechen - es handelt sich bei dem Release von einer BETA-VERSION!!! Im Grunde müssten alle, die dieses Game zocken dafür Geld bekommen und nicht ihr!

MFG
AKIRA

Ubi_Asahi
21-07-12, 21:15
Anstatt einer Aussage wie "Patch kommt bald, dann ist alles gut!" hüllt ihr euch in Schweigen und Ignoranz.Darf ich dich auf diesen Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/120989-Das-Titel-Update-1-3-%28PC%29-ist-jetzt-verf%C3%BCgbar!) hinweisen?

Sobald uns weitere Informationen diesbezüglich vorliegen, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren.

Axthase
21-07-12, 23:02
lol und bei deinen link Ubi_Asahi steht: Titel Update 1.4

Inhalt (Änderungen vorbehalten):

Letztes Konsolen Titel Update und Cloud Update
Verbessert Grafik, Performance, Stabilität, Online Funktionalität und Kompatibilität

Geplanter Release: Wird noch bekannt gegeben. Voraussichtlich eine Woche nach Titel Update 1.3.

Euer Ubisoft Team

guter witz^^

Logan_Bishop
21-07-12, 23:33
Sind wir hier im Kindergraten oder was? Leute der scheiß Patch kommt halt ne Woche später. Heult doch nicht alle rum. O.o

AKIRA-IQ
22-07-12, 01:47
Es geht nicht darum das ich nicht warten kann oder rum heule!
Sonder das ich für eine Leistung Geld bezahlt habe und seit 4 Wochen keine Leistung bekommen!

Wieso kommen die Games nicht dann raus wenn sie fertig sind???

annodemon
22-07-12, 01:52
das ist aber immer so
alle machen patch damit es besser ist als vorher

Axthase
22-07-12, 06:36
Sind wir hier im Kindergraten oder was? Leute der scheiß Patch kommt halt ne Woche später. Heult doch nicht alle rum. O.o

und woher zur hölle weisst du das es nur ne woche ist ? laberkopf...

Moryarity
22-07-12, 10:36
Asahi hat doch schon auf den Ankündigunsthread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/120989-Das-Titel-Update-1-3-(PC)-ist-jetzt-verfügbar!)verwiesen.

Bitte versucht zu verstehen, dass ETA = Estimated time of arrival das bedeutet, was es auch heißt: vorraussichtlicher Termin. Das ist keine feste Terminzusage, sondern der angedachte Termin.
Dieser Termin sollte VERMUTLICH eine Woche später sein.

Offensichtlich konnte diese Planung ja nun aber nicht eingehalten werden.

Wie der Ankündigung zu entnehmen ist, gibt es noch keinen offiziellen Release-Termin für den Patch.

Es wird auch nicht schneller gehen, wenn jeder Frust darüber äußert, dass ein Termin, der eigentlich noch keiner war, nicht eingehalten wurde.