PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Performance Driver San Francisco

WhatisMoney
21-07-12, 03:30
Kurz und knapp , Spiel Stockt ständig, habe Grafik auf Niedrig/Mittel/Hoch gehabt, es stockt trotzdem. Wenns nicht stockt, läufts recht flüssig. Ich weiß da nich weiter,also Ubisoft what soll ich tuen????????

Mein System: amd 2,9 quad, 2gm ram,win7 32 bit, gtx560(neueste Treiber) und ich besitz die Steam Version von Driver SF.

Hoffe auf Zeitige Antwort!

Andreas3002010
21-07-12, 13:55
Das Einfrieren des Spiels liegt defenitiv an den Servern von Ubisoft!!
Das Spiel lief sauber,aber seit gestern friert das Spiel ständig ein!!
Vermutlich stimmt die Kommunikation zwischen Spiel und Server nicht!
Da wurde zwar ein neuer Driver1.5 Patch angeboten,läuft aber damit auch nicht!!
Ohne Einfrieren,aber nur Offline gehts,in dem man UPlay und Driver.exe in der Firewall komplett blockiert!!
Ihr müsst dann in Uplay unbedingt in Einstellungen auf "Uplay immer im Offline Modus starten" anklicken!
Falls Ihr Schwierigkeiten mit dem Blockieren in der Firewall haben solltet,besorgt euch die Free Version von Windows Firewall Controll
http://www.sphinx-soft.com/Vista/order.html !Da kann jedes Programm so eingestellt werden,wie man es möchte!
Solange Ubisoft Uplay nicht in Ordnung hat,finde ich diese Lösung angebracht,denn ich habe ein Spiel für viel Geld gekauft,da muss das auch immer korrekt laufen!!
Ansonsten sollte man überlegen,wie es gerade bei Diablo 3 passiert,die Verbraucherzentrale einzuschalten!
es ist ja gerade erst am letzten Wochenende gewesen das auch bei Ubisoft die Server down waren!!

Goldieleo
21-07-12, 18:23
Hallo Whatismoney,

ich konnte Driver SF bisher einige Stunden (Spielzeit) gut spielen. Auf einmal (seit heute) habe ich dasselbe Problem, welches Du beschreibst. Es stockt in kürzeren Zeitabständen für 1-3 sekunden und läuft dann normal weiter. Ich habe daraufhin den LAN-Stecker von meinem Router gezogen und siehe da: es ging wieder flüssig. Also liegt es definitiv an der Verbindung zu den UBI-Servern. mittlerweile schalte ich den UBI launcher auf offline.Das geht anscheinend (bis jetzt) auch. Aber wenn alles nichts hilft zieh ich den Netzwerkstecker nach dem UBI einloggen.

Andreas3002010
21-07-12, 20:34
Die Fehler des Ruckeln und Einfrierens sind behoben!!
Man kann also wieder online und ohne Probleme spielen!
Und man findet jetzt auch wieder Mitspieler!

Goldieleo
22-07-12, 19:27
Hi,

ja danke..ist wieder gut, super ;-)