PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizielle Figur von Vaas vorbestellbar

G4mer168
20-07-12, 16:56
Offizielle Figur von Vaas vorbestellbar im UbiShop

Wenn euer Wohnzimmer noch ein wenig mehr Wahnsinn vertragen kann, ist die Vaas-Figur für euch genau das Richtige!
Hallo Freunde des Wahnsinns!

Wie ihr wisst, ist Vaas Montenegro ein brutaler und verrückter Typ... vielleicht der verrückteste Typ in Far Cry 3. Er ist der Anführer der Piraten und einer der gefährlichsten und labilsten Charaktere auf den Rook Islands. Hat er dir je gesagt, was Wahnsinn ist?

Ein wenig Vaas gibt es jetzt auch für euer Heim. Mit der schicken Vaas Figur könnt ihr den Wahnsinn direkt zu euch holen. Die Figur ist 16cm hoch und wiegt rund 350g. Das gute Stück könnt ihr für 29,90€ direkt bei uns im Ubishop bestellen.

Hier noch einige Eckdaten zur Figur:

- > Charakter: Vaas Montenegro
- > Material: PVC
- > Abmessungen : 130x160x130 (LxHxB mm)
- > Gewicht: 350g

Original Webseite:

http://far-cry.ubi.com/fc-portal/de-DE/community/detail_news.aspx?c=tcm:25-58604&ct=tcm:6-231-32

:rolleyes:G4mer168:rolleyes:

Clover_field.
20-07-12, 21:35
Muhaha, nein, bei aller liebe zu dem Spiel.

Ich will spielen nicht die seitenprodukte des Spiels kaufen.

Aber danke für den Hinweis.

sp33dkill1967
24-07-12, 21:15
Die Teile bekommst du ne Woche später bei ebay viel billiger. Ich brauche sowas zum Glück nicht, ich will doch nur spielen ;-)

Kleo102
25-07-12, 11:11
stimt spielen behser ich geb doch kein geld für ne figur eus llooooool ne keine interesse aber die figur ist garnet mall soo schön der kerl neee da siecht jack caver von fc behser aus LOOOOL und krieger und valerie und doyle aber noch ne frage solte nicht der hellt als bild auf der cd sein net der bösse weil jack caver redet ja die welt von krieger und seinen trigenen also jack caver auf der cd von fc und der kerl von fc 2 auch auf der cd. aber danke LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Clover_field.
25-07-12, 18:08
stimt spielen behser ich geb doch kein geld für ne figur eus llooooool ne keine interesse aber die figur ist garnet mall soo schön der kerl neee da siecht jack caver von fc behser aus LOOOOL und krieger und valerie und doyle aber noch ne frage solte nicht der hellt als bild auf der cd sein net der bösse weil jack caver redet ja die welt von krieger und seinen trigenen also jack caver auf der cd von fc und der kerl von fc 2 auch auf der cd. aber danke LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

http://www.slideshine.de/browser/uploads/694/Blickfang, Hingucker, Eyecatcher und Eckenbrüller/5982-Baum Katze Hä.jpg

jäzt ferstäe iech du byst wohll schonn auv där insäl

chris22vip
25-07-12, 19:28
http://nuclearpoweryesplease.org/blog/wp-content/uploads/a-funny-pictures-wtf-3-23-09-22.jpg

sp33dkill1967
25-07-12, 21:12
@Kleo: Mein Gott, das kann ja keine Sau lesen. Legastenie in der schlimmsten Form die mir jemals untergekommen ist.Bitte um etwas Konzentration ...:cool:

G4mer168
25-07-12, 21:16

der Wahnsinn hat zugeschlagen, ein Wahnsinniger Mehr, Auuufpaaassssenn
Die Wahnsinningen kommen !!
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1295743,00.jpg

Ne Witz Bei Rande :D:D

Update

Es wird noch ein Tick besser Leute oder schlechter die schon die Figur bestellt haben :D
Man kriegt zu der Figur noch ein Gratis Far Cry 3 T-Shirt Dazu
http://static9.cdn.ubi.com/de-DE/images/news_fc3_Figurine_Herotcm2558602.jpg

:rolleyes:G4mer168:rolleyes:

Clover_field.
27-07-12, 18:56
Bitte nicht auf billige Kopien aus dem Ausland reinfallen ! Auch wenn diese täuschend echt aussehen !!!http://www.abload.de/img/waasa4j4e.jpg

muGGeSTuTz
27-07-12, 20:52
ROFL :o

beschdähl ich dooohg gleimazwei heii uBiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

:rolleyes:
Das ist gemein , aber macht Spass ... hehe , ScheiBe :p

Kleo jetzt reiss dich einfach mal bisserl am Riemen beim Schreiben , hehe , und mach halt auch hie und da mal nen Punkt oder nen Absatz ... hja nicht übertreiben , ist echt nicht sooo stressig und viel verlangt ... :confused:

:)

Gruss
muGGe

hehe , immernoch ROFL :o
btw:
klasse FakeGrafik/Bildbearbeitung , Clover :cool:
Witztig !

tomcat62
28-07-12, 06:23
@ Balcony Workforce Group

1. Wahrscheinlich ist Kleo Französin (hübsch?) und hat im Regen auf den Bus wartend, auf dem Smartphone geschrieben.:)

2. Da ich ja schon die Wackelfigur von Vaas habe (natürlich erst wenn die Lieferung kommt) brauche ich keine weitere Figur, geschweige denn das Spiel.:D

3. Wie ich schon im Merchandisethread angemerkt habe, trifft das Design des T-Shirtes nicht unbedingt meinen Geschmack, somit könnte UBI
2 Stück als Dreingabe anbieten und ich würde sie mir trotzdem nicht bestellen.:(

keep on gaming

PS. Hat einer eigentlich mal wieder was von Realpope68 gehört?

muGGeSTuTz
28-07-12, 12:19
1. Wahrscheinlich ist Kleo Französin (hübsch?) und hat im Regen auf den Bus wartend, auf dem Smartphone geschrieben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS. Hat einer eigentlich mal wieder was von Realpope68 gehört?

Ja diese fummeligen Smartphones sind wirklich eine Herausforderung und ein "Fingerbrecher" für Freunde der Tastatour de France .
Wir hören jetzt lieber auf ... ´wollen Kleo ja nicht verletzen . :)
Allez les Bleues

Realpope68 , wo biste denn ?
Der sucht vielleicht in den Tiefen unseres Tempels nach dem letzten Stück Weihrauch , um die Zeremonie für Farcry 3 vorzubereiten :o
k.A.
:)
Gruss
muGGe

Übrigens @ Topic :
Ein Kumpel von mir , hat vor Jahren mal für eine längere Zeit in einem Comicladen gearbeitet . Und da er mir einwenig Ermässigungen geben konnte , habe ich mir damals Lara Craft oder Julie (Heavy Metal Fakk II) so als Plasticfiguren bestellt .
Also für Fans der gepflegten Simulation , machen solche Figuren auf einem Monitor oder rundherum , natürlich nochmal gewaltig Stimmung .

Aber beim nächsten Umzug , merkt man dann jeweilen , wieviel Kleinkram sich so über die Jahre ansammelt . Meine Figuren sind mittlerweilen alle in den Müll gewandert .

Aber jedem das seine :)

Saibotig
31-07-12, 21:39
Hab mir auch schon die Vaas-Figur mitbestellt :cool: und freu mich schon derbst auf des Game. Will dan auch Gameplays machn aber das hat jetzt hier nichts zur sache zu tun.:rolleyes: