PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support!?!?

Beatjunk
20-07-12, 15:02
Status Update - 22.06.2012
Hallo Ghosts,

unser Entwickler-Team ist auch weiterhin darum bemüht, euch den bestmöglichen Support zukommen zu lassen und Lösungen für evtl. auftretende Probleme bereitzustellen. Gegenwärtig arbeitet das Team u.a. an einem sogenannten Titel Update und wird sich auch in den folgenden Wochen darauf konzentrieren, ggf. notwendige Veränderungen an Ghost Recon Future Soldier vorzunehmen, um gewährleisten zu können, dass ihr das bestmöglichste Spielerlebnis habt.

Wir möchten euch an dieser Stelle auch nochmals versichern, dass wir die Diskussionen und Beiträge in diesem Forum sehr aufmerksam verfolgen und euer Feedback sowie eure Geduld zu schätzen wissen.

Euer Ubisoft Community Team

Wollt hier uns verarschen!?
Warum gibt es hier keinerlei Antworten von eurem bestmöglichen Support!? Arbeiten bei euch nur 400€ Jobber oder was macht ihr da!? Es kann nicht sein das ihr für so lappische Patches wie das 1.3 Patch so lange braucht. ICH BITTER MAL UM EINE kurze Stellungnahme eurer Seits hier in diesem Thread. Den ihr:"Wir möchten euch an dieser Stelle auch nochmals versichern, dass wir die Diskussionen und Beiträge in diesem Forum sehr aufmerksam verfolgen und euer Feedback sowie eure Geduld zu schätzen wissen." somit werdet ihr das ja sicher lesen. Soviel Zeit werdet Ihr ja wohl haben, denke das das auch andere User hier mal interessieren würde. Ich persönlich fühle mich von euch verarscht und allein gelassen! Zahlen können wir den rotz aber gemacht wird nichts!

BIG-MOEP
20-07-12, 15:26
ich glaub die wollen echt nur verarschen, nur _1_ 'Botschafter' (wie er sich nennt) UBI Asahi kümmert sich hier um die Beiträge, er kann aber nur maximal weiterleiten, was schade ist. Wirklich gut wäre wenn richtig geschulte Supporter mit einer Ahnung von der Materie anwesend wären, von Entwicklern selber ganz zu schweigen, aber die können ja nur UKRAINISCH ;)

Krutok1976
20-07-12, 15:37
Mein reden @Beatjunk
Glaube die wissen selber nicht was sache ist.
Erst sagen sie eine Woche nach 1.3 kommt 1.4 und jetzt kommt es doch nicht.

Denn sie haben nicht "Voraussichtlich" gesagt sondern gesagt eine Woche später.
Glaube hier arbeiten echt nur 400 EUR Jobber die von nix ne Ahnugn haben.