PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Future Solider.exe funktioniert nicht mehr

AZRAIL1996
20-07-12, 12:42
Hey,
nachdem ich miir das Spiel bei Steam gekauft hatte und später dann erfahren hatte das es nicht auf XP läuft musste ich ich mir Windows7 holen.. Future Solider war ein Kaufgrund..und siehe da ich bin einen Schritt weiter gekommen es startet..:DD..Dann startet ja das Uplay und dann sollte ja eigentlich auch GRFS starten tuts aber nich..wie schon im Titel genannt bekomme ich die Fehlermeldung "Future Solider.exe funktioniert nicht mehr"...Ich bitte um eine Lösung..so langsam hab ich das Spiel schon satt ehe ich es überhaupt gespielt hab..

SerDoGGiE
21-07-12, 08:51
Genau das gleiche Problem hab ich auch.
Hatte ja schon vor über einer Woche gepostet aber es hat sich nichts gebessert.
Nach Patch 1.3 ist das SPiel nicht mehr spielbar, weils nicht startet!
Wie gesagt, das lezte Ubi-Soft game.

Hatte ich noch nie, dass ein spielbares Spiel nach nem Patch nicht mehr startet mit dem "generate minidump"-Fehler und es nicht mehr spielbar ist.

Sauerei...

WC-Ente-Citrus
21-07-12, 15:26
So ich hatte eben das Prob gehabt das ich es zwar Starten konnte aber bei denn Ubisoft Logo das game so wohl auch das Uplay abgeschmiert ist.
Und beide EXEN ging nicht mehr.In diesen Fall bitte das Game als Admin ausführen.
Das sollte Abhilfe schaffen.
Gruß und ich hoffe ich durfte euch Helfen

AZRAIL1996
21-07-12, 19:48
So ich hatte eben das Prob gehabt das ich es zwar Starten konnte aber bei denn Ubisoft Logo das game so wohl auch das Uplay abgeschmiert ist.
Und beide EXEN ging nicht mehr.In diesen Fall bitte das Game als Admin ausführen.
Das sollte Abhilfe schaffen.
Gruß und ich hoffe ich durfte euch Helfen

Öhm ja..wie soll das gehen mit "als Admin ausführen"? Ich habe das Spiel bei Steam runtergeladen und dann hab ich so eine Internetverküpfung welche mich auf das Uplay bringt..Und von dort aus Starte ich das Spiel nochmal und das geht nich.. Die Internetverknüfung kann ich nich als Admin ausführen..Ich hoffe ihr könnt nochmal helfen