PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Online nicht spielen

DrAiK0IN
16-07-12, 22:12
Ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich den Multiplayer starte finde ich kein spiel darauf hin eröffnet das spiel eine eigene Lobby in die aber niemand hinein joinen kann

Bitte dringend um Hilfe danke schoneinmal im voraus

R6CombatMedic
16-07-12, 22:14
Gleiches Problem, das teilen wir mit... vielen.
Gib in deinem Router die Ports frei (Google).

Hilft das nicht (wie bei mir), kannst auch du nur auf den 1.4 Patch warten...

rEfLeX.de_The_1
17-07-12, 02:36
Gleiches Problem, das teilen wir mit... vielen.
Gib in deinem Router die Ports frei (Google).

Hilft das nicht (wie bei mir), kannst auch du nur auf den 1.4 Patch warten...

true

Ubi_Asahi
17-07-12, 09:47
Bitte meldet das unbedingt unserem Support (den Link zu den jeweiligen Support Bereichen findet ihr in meiner Signatur). :)

R6CombatMedic
17-07-12, 15:01
...weil der Support noch immer nicht gemerkt hat das ~85% aller Spieler nicht oder nicht richtig MP spielen können, is das dein Ernst? :confused:

Ubi_Asahi
17-07-12, 15:20
...weil der Support noch immer nicht gemerkt hat das ~85% aller Spieler nicht oder nicht richtig MP spielen können, is das dein Ernst? :confused:Ich habe die Info selbst an den Support weitergegeben, insofern ist der Support informiert, dass manche dieses Problem haben, (die etwas detailierteren Informationen müssen die Betroffenen dem Support aber selbst geben, damit das Team der Sache auf den Grund gehen kann).

Ich hab da eine Vermutung, aber um diese überprüfen zu können, brauche auch ich erst mehr Informationen und ich denke, dem Support geht es nicht anders. :)

R6CombatMedic
17-07-12, 15:22
Wie lautet deine Vermutung denn?

BIG-MOEP
17-07-12, 16:43
Das bleibt dann wohl ein Geheimnis :)

pfauch
17-07-12, 20:13
ZZZ
da bekommst du dann eine antwort die wir eh alle kennen, schalte deine ports frei, bei der vielzahl von mp-games ....., bring deinen rooter auf den aktuellen stand, bring deine grkarte auf den aktullen stand, .....

nichts für ungut, ihr könntet ja einfach mal schreiben das euch dieses problem bekannt ist und ihr mit hochdruck daran arbeitet. würde auf jeden fall befriedigender sein als die antworten die dann vom sup kommen.

mfg pfauchi

Ubi_Asahi
17-07-12, 21:02
Wie lautet deine Vermutung denn?Wie gesagt, ich möchte die jetzt noch nicht breit treten, bevor ich alle Infos hab. Schließlich würde ich sonst Gefahr laufen jemandem auf den Fuß zu treten, der es evtl. gar nicht verdient hat. :)
ZZZ
da bekommst du dann eine antwort die wir eh alle kennen, schalte deine ports frei, bei der vielzahl von mp-games ....., bring deinen rooter auf den aktuellen stand, bring deine grkarte auf den aktullen stand, .....Nichts für ungut, aber du würdest dich wundern, wieviele Probleme in der Vergangenheit schon durch eben diese Tipps gelöst wurden, gleichwohl heißt das natürlich nicht, dass sie immer zum Erfolg führen, aber eben schon seeeeehr oft. :)

SkullDjango
18-07-12, 13:56
Ubi_Asahi lösch mal bitte ein paar Posteingange von dir!!!!!..... man kann keine PN an dich senden, da dein Postfach voll ist. :D

Conviro
18-07-12, 15:10
mit den Ports freigeben ist ja gut und schön aber mein Router verwendet den Port TCP 80 selbst und ich kann ihn somit auch nicht freigeben.
das hab ich dem Support auch geschrieben aber geantwortet wird da auch nicht

mfg Cephiro

benexdrake
18-07-12, 15:57
@Ubi_asashi

das problem ist aber, das wenn der support doch weiss das der mp im moment nicht spielbar ist aber als antwort schickt von wegen ports, router, graka, etc.
Wir fühlen uns dadurch verarscht! Statt einfach zusagen das es ihnen leid tut und das sie an den problemen arbeiten...

Auf mein problem bekam ich erstmal die anfrage das ich ein bild meines Handbuchs machen soll?!

Da frag ich mich wirklich was der quatsch soll ? wenn ichs gecrackt hätte, würde ich 1. kein multiplayer spielen und 2. nicht nach support fragen -.-
Ich empfinde sowas als totale kontrolle, der Uplay ist schon fail genug, er hat nichtmaln repair button falls der patch oder irgendwas anderes das game beschädigt, darf man alles neu installieren oder in meinem falle alles neu runterladen, das ichs online(legal) gekauft habe...

Ich kann nur jedem raten sich das game nicht zukaufen bis es spielbar ist, dann lieber abwarten und das game fürn 10er online kaufen, ist eh nurnoch ne frage der zeit

BeneX

BIG-MOEP
20-07-12, 14:49
Echt das Bild eines Handbuchs ?! Die sind doch bescheuert :) Was machen dann alle KEY-only User ? :)