PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die Bonus Karten Moskauer Straßen und Bohrschiff?

GR-FS
15-07-12, 22:13
Ich kann weder die Karte Moskauer Straßen für den Mehrspieler-Modus noch die Karte Bohrschiff für den Koop-Modus im Spiel finden.

Ich habe das Spiel seit Release, die entsprechenden Bonus Codes im Spiel eingelöst, aber nicht ein einziges Mal den Bonus Inhalt gesehen!

Selbst, wenn man eine benutzerdefinierte Partie aufmacht, fehlt vom Bonus Inhalt jede Spur!

Geht es nur mir so, bin ich vielleicht blind - oder werden wir hier nach Strich und Faden vera*scht?

Patched die beiden Karten bitte für alle Spieler in das Spiel und bringt auch das Arctic Strike DLC für die PC Spieler kostenlos.

Das ist mittlerweile das Mindeste als Entschädigung! Nicht nur "bitte entschuldigen Sie... " schreiben... Wir wollen auch Taten sehen!

Am Sonntag hat man Zeit, will spielen, und wird wieder einmal sowas von hängen gelassen...

Aqu4Vit
15-07-12, 22:15
ich habe signature edition und finde die scheiß karten auch nicht !

GR-FS
15-07-12, 22:28
Ich weiß auch gar nicht, wie das so überhaupt funktionieren soll. Fliegen dann alle, die die Karte nicht haben, raus?

Im Moment sehe ich weder was von dem Bonus-Inhalt noch von Funktionen, die damit in Verbindung stehen!

Logan_Bishop
15-07-12, 23:38
Oh man. Gestern erst die gleiche Frage und vorgestern und vorvorgestern. -.- Also noch mal.

Die Karten heißen Ingame: Moskauer Straßenbahn und Bohrschiff und diese sind NUR für den Girillia Modus, NICHT für den Multiplayer! Die Map Straßenbahn gibts nur in der Signature Edition und die Map Bohrinsel gibts nur in der Deluxe Edition.

GR-FS
16-07-12, 00:31
Oh man. Dann auch für dich selbst ernannten Veteranen (der ersten Rainbow Six ... Vegas ... Stunde *HUST* ...) nochmal. "Moskauer Straßen" wurde als Mehrspieler-Modus Karte umworben, während die andere als Guerrilla-Karte umworben wurde. Ja, letztendlich sind auch Guerrilla-Karten Mehrspieler-Modus Karten. Die Werbung war und ist aber irreführend zum Teil, das ist eben Ubisofts Problem mit ihrer schlechten Informationspolitik. Die Frage kam und kommt nicht umsonst immer wieder auf. Bohrschiff kann ich nicht mal unter den Guerrilla-Karten finden... Zeigt uns mal ein Video, ich möchte die mal sehen (nicht als Beweis, dass es die gibt, sondern aus Interesse an der Map). Außerdem hätte ich mir lieber mehr Karten für den adversialen Modus gewünscht. Hoffentlich erweitern sie die Karten nicht nur mit einem kostenpflichtigen DLC à la Arctic Strike, das hat auch nur 3, etwas wenig für meinen Geschmack. Die neuen Waffen sind mir mal eine ganze Ecke unwichtiger...

Logan_Bishop
16-07-12, 01:12
Nichts für ungut aber jeden Tag kommen die gleichen Fragen, wo sind die Skin, wo die maps, usw. Und Mods gibts hier nur einen und der hat am WE frei. Komm mir langsam selbst wie ein Mod vor, nur ohne Mod rechte und ohne bezahlung.

Zum Thema. Die Map Borschiff sieht so aus wie das Schiff aus der Story wo plötzlich die Lichter angehen und man im freien steht und von vorne unt hinten kommen Feinde und man muss durchhalten bis die Helis kommen. Komischerweise ruckelts bei mir auf der Map sehr und das obwohl es in der Story nicht ruckelt und die Grafik schon auf Min gestellt ist. Ich mach morgen mal einen Screen oder ein Video.

PS: Ich zock seit 1998... du noob *hust*.

R6CombatMedic
16-07-12, 19:35
Nichts für ungut aber jeden Tag kommen die gleichen Fragen, wo sind die Skin, wo die maps, usw. Und Mods gibts hier nur einen und der hat am WE frei. Komm mir langsam selbst wie ein Mod vor, nur ohne Mod rechte und ohne bezahlung.

Wer hier zwingt dich eigentlich zu "moderieren"? Richtig, keiner, also maul doch nicht rum? Und Ubi könnte ja mal einen anständigen Thread verfassen wo alles wissenswerte drinsteht, dann musst du als Hobbymod auch nur noch Copy&Paste machen, prima, oder?

PS: Ich zock seit 1998... du noob *hust*.

Mario Kart zählt aber nicht Logan...... :rolleyes:

Logan_Bishop
16-07-12, 21:06
Was beschwert ihr euch eigendlich? Ihr macht hier den 10 überflüßign Beitrag auf ohne mal die Suchfunktion zu nutzen, mault gleich rum noch bevor ihr eine Frage stellt und wenn man euch dann auch noch ne Antwort gibt wird wieder rum gemault. Dann macht euren Scheiß ab jetzt selber!

R6CombatMedic
16-07-12, 21:12
Was beschwert ihr euch eigendlich? Ihr macht hier den 10 überflüßign Beitrag auf ohne mal die Suchfunktion zu nutzen, mault gleich rum noch bevor ihr eine Frage stellt und wenn man euch dann auch noch ne Antwort gibt wird wieder rum gemault. Dann macht euren Scheiß ab jetzt selber!

"Ihr"? Pack mal nicht gleich den Kamm aus...

Ubi_Asahi
17-07-12, 09:52
Und Ubi könnte ja mal einen anständigen Thread verfassen wo alles wissenswerte drinsteht, dann musst du als Hobbymod auch nur noch Copy&Paste machen, prima, oder?Du meinst sowas (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/16639)? :)

R6CombatMedic
17-07-12, 15:02
Ja, in etwa.