PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht euer Ernst oder ?

benexdrake
14-07-12, 00:45
Das ist doch nicht euer ernst ? ihr habt wirklich in einem monat nen konsolenport geschrieben ? kein wunder das dass game unspielbar ist, wieso hat sich Ubisoft nicht noch nen Monat länger zeit gelassen ?

Wenn ich mirn Auto zum neupreis kaufe, kann der händler auch nicht sagen, Motor und reifen müssen erst hergestellt werden, aber in 1-2 monaten können sie das auto benutzen

Und das grenzt schon an Betrug ein produkt zuverkaufen was minderwertig läuft und ich hab echt mitleid mit dem support und den programmieren, die zugeballert werden und ackern müssen weil Ubisoft solche trantüten im büro sitzen habt, die im marketing bereich spielen auch den ganzen tag mit bauklötzchen oder ?

ich hoffe 1.4 behebt einiges, hät ich gewusst das ihr innerhalb eines monats die pc fassung fertig programmiert habt, hätte ich noch 1-2 monate gewartet und mir bei G2play statt 30, es fürn 10er gekauft

BeneX

Blauer-adler
14-07-12, 01:44
Hallo erstmal,

benexdrake was du geschrieben hast, geb ich dir voll Recht. Die von ubisoft die im Büro sitzen, wollen doch auch alle dicke Autos fahren!!!! Als ist den das doch egal, ob das Spiel fertig ist oder nicht am Ende sagen Sie sich selbst, bringen wir vorher erst ein Patch raus und dann das Spiel.
( Und dann hast du den Salat )

craank4k6
14-07-12, 13:27
Verbraucherzentrale einschalten und gut ist. Die kriegen schon was sie verdienen :D

benexdrake
14-07-12, 16:32
ja ne ich wills ja irgendwann mal richtig zocken und wenn jeder klagt wird das project future soldier eingestampft x.x deswegen erhoff ich das 1.4 alles wichtige behebt.

nur wird das erstmal das letzte pc game von ubifail sein, alleine schon der support, ich bekomme als antwort das ich dennen mein pc booklet zeigen soll ^^ um festzustellen ob ichs original habe -.-

wenn ichs gecrackt hätte würde ich sicherlich net über uplay zocken oder hier im forum schreiben